[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben Versandbestätigung für die 3090 strix oc vom späten MM drop am 9.11 erhalten. Gott bin ich froh. Bei Caseking müsste ich bestimmt noch bis nächstes Jahr warten.
 
Bei unseren örtlichen Media Markt (27619) liegt auch noch eine ZOTAC 3090 rum. Preis war glaube ich um die 1600€.
 
Deine Rechung :ROFLMAO:

Also die ti hat gleiche Rechenpower, nur 4 gb weniger Vram und kein so hohen Takt beim GGDR6X

das ist dir dann aber 500 mehr wert? :ROFLMAO:

nee mir tun nur die leute leid die beim scalper kaufen mussten und 1k für die 3080 gezahlt hatten. scheiss scalpertum
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum UVP bekommst du die eh erst März/April, daher passt das vorerst nicht mit den 500 :d
Aber danach hast du recht, dann ist die interessanter, aber für 5% mehr im Spiel sehe ich dann die 400 mehr zur 3080 nicht :d
Für 4k ja, aber sonst sehe ich keine Probleme mit 10GB VRAM

Ja, die Abzockerpreise sind leider ziemlich beschissen...
 

Wenn man sich nicht mal Mühe gibt und die Artikelbeschreibung, sowie Bilder einfach von Caseking 1 zu 1 reinkopiert. LG an Laura Bergstahl und ihren seriösen Grafikkartenhandel 😂
 
Eben Versandbestätigung für die 3090 strix oc vom späten MM drop am 9.11 erhalten. Gott bin ich froh. Bei Caseking müsste ich bestimmt noch bis nächstes Jahr warten.
den MM Drop am 9.11 habe ich auch mitbekommen, saß eine Stunde hier und war am überlegen ob ich Caseking stornieren soll.. Irgendwann nach einer Stunde wurde mir die Entscheidung abgenommen weil dann die Karten leider weg waren :d
Zu lange überlegt haha ...
Naja aber irgendwie habe ich sowieso keine Lust auf das Stornieren und wieder neu bestellen.. Irgendwann muss Caseking doch auch in die Pötte kommen , Karten scheinen sie ja zu bekommen und auch zu verschicken, Liste wird jede Woche länger. Naja vielleicht bin ich auch einfach zu gutgläubig und werde in 2 Wochen noch immer hier sitzen ohne Karte.
Sollte ich aber am 24. also nach 2 Monaten noch immer ohne Karte hier sitzen dann war das definitiv meine letzte Caseking Bestellung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Wenn man sich nicht mal Mühe gibt und die Artikelbeschreibung, sowie Bilder einfach von Caseking 1 zu 1 reinkopiert. LG an Laura Bergstahl und ihren seriösen Grafikkartenhandel 😂
was ist das für ein Shop ? Eine RTX Quattro 8000 für 4 Euro ? Eine 3090 für knapp 2 Euro ? lol ?
 
Grafiktraum, das ist der Ort an dem man träumt eine teure Karte billig zu bekommen. Ist doch offensichtlich 🤣
 

Gekauft!

Für den Preis wärs echt witzig, das mal dort zu probieren, einfach um zu sehen was passiert
 

Gekauft!

Für den Preis wärs echt witzig, das mal dort zu probieren, einfach um zu sehen was passiert
Ah, liefern leider nicht nach Österreich. :d
 
Technische Zwischenfrage und bitte nicht böse sein, wenn die Frage jetzt vollkommen komisch sein sollte: Ich hab ein Straight Power 11 750W 80+ Platinum von be quiet! Das hat - warum auch immer - nur 2 Anschlüsse für 8pin-Kabel (während das 80+ Gold 3 oder sogar 4 hat...) Habe zudem noch die 3080 Gaming X Trio, also 3x8pin-Anschluss. Habe jetzt 1x Y-Kabel und 1x normales 8pin-Kabel (nachgerüstet von be quiet! original, da ich nicht noch einen Teil vom Y-Kabel rumlaufen haben wollte) zum Befeuern der Karte.

Meine Frage nun: Ist es möglich, dass die Karte dadurch irgendwie leistungsmäßig limitiert wird, weil ich nicht 3 separate Kabel habe?

Verstehe nicht, was sich be quiet! dabei gedacht hat, vor allem weil das "schlechtere" Modell mehr Anschlüsse hat...
 

Gekauft!

Für den Preis wärs echt witzig, das mal dort zu probieren, einfach um zu sehen was passiert

Na was wird wohl passieren, ja richtig Stornoparty von daher verstehe ich den Versuch erst gar nicht :unsure:
 
Ja, wirklich ernst war das jetzt nicht gemeint...
 
Geht sogar 😂😂😂😂
 

Anhänge

  • 1D6A1B62-6D7D-4276-94E8-E38C3B7C342B.png
    1D6A1B62-6D7D-4276-94E8-E38C3B7C342B.png
    53,1 KB · Aufrufe: 410
nee mir tun nur die leute leid die beim scalper kaufen mussten und 1k für die 3080 gezahlt hatten. scheiss scalpertum
Ich finde es toll das dir fremde unbekannte Menschen leid tun. Das ist sehr sozial. Diese Menschen allerdings tun sich selbst wahrscheinlich nicht leid. Da Sie ihren Kauf nicht bereuen, auch wenn Sie 1000€ bezahlt haben. Die daddeln inzwischen einfach und lachen vielleicht sogar über die Leute die nach wie vor über die Preise rumheulen. Gut das jeder ist wie er ist und selbst entscheiden kann wie er agiert.

Mir tun Menschen leid die glauben SIe müssten in öffentlichen Foren über andere urteilen und Sie mit totalen Hirngespinsten in den Schatten stellen. Aber auch das ist eben, wie man eben so tickt :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh