[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann echt keinem raten sich jetzt (in 2020) noch eine Karte mit weniger VRAM als der 1080TI aus 2017 zu kaufen^^ In einem Jahr steht man dann doof da, wenn der ganze Markt mit 12GB-20GB Versionen überschwemmt wurde und man seine Karte nicht mehr gut verkaufen kann...

Der Bedarf steigt halt extrem. 8GB war 2018 im Gegensatz zu 6GB noch super aber jetzt bei Watchdogs Legion bereits zu wenig. Wie sieht es Ende 2021 aus? Kann man natürlich eingehen das Risiko aber ist ja auch teuer so eine Karte und die sollte ihr Geld schon wert sein.

Ich kann nur jeden Raten dich auf die Igno zu setzen .... das is ja Furchtbar was du da von dir gibts ... nix los im Roten Fred ?
 
Bei mir werden 1499 angezeigt
X-Mas-Rabatt* für Kundenkarten-Inhaber bis 14.11.2020
Sichern Sie sich Ihren exklusiven X-Mas-Rabatt und profitieren Sie von 5% Nachlass auf alle Produkte von Apple und DJI sowie von 10% Nachlass auf das Conrad Sortiment.*

So geht´s:
Sie haben bereits eine Kundenkarte? Dann einfach einloggen bzw. registrieren
Vorteilscode KK20AP3 in den Einkaufwagen legen
Die ausgewählten Artikel werden direkt im Warenkorb reduziert
Sie haben noch keine Kundenkarte? Dann gleich beantragen und Ihren Technik-Rabatt sofort sichern
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Geht nicht mit Rabatt
Bei mir schon. Bin eingeloggt
 
X-Mas-Rabatt* für Kundenkarten-Inhaber bis 14.11.2020
Sichern Sie sich Ihren exklusiven X-Mas-Rabatt und profitieren Sie von 5% Nachlass auf alle Produkte von Apple und DJI sowie von 10% Nachlass auf das Conrad Sortiment.*

So geht´s:
Sie haben bereits eine Kundenkarte? Dann einfach einloggen bzw. registrieren
Vorteilscode KK20AP3 in den Einkaufwagen legen
Die ausgewählten Artikel werden direkt im Warenkorb reduziert
Sie haben noch keine Kundenkarte? Dann gleich beantragen und Ihren Technik-Rabatt sofort sichern
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Bei mir schon. Bin eingeloggt
Ich hab es probiert der Artikel ist nicht rabattierbar
 
Wakü Block drauf, fertig :bigok:
 
Ich kann echt keinem raten sich jetzt (in 2020) noch eine Karte mit weniger VRAM als der 1080TI aus 2017 zu kaufen^^ In einem Jahr steht man dann doof da, wenn der ganze Markt mit 12GB-20GB Versionen überschwemmt wurde und man seine Karte nicht mehr gut verkaufen kann...

Der Bedarf steigt halt extrem. 8GB war 2018 im Gegensatz zu 6GB noch super aber jetzt bei Watchdogs Legion bereits zu wenig. Wie sieht es Ende 2021 aus? Kann man natürlich eingehen das Risiko aber ist ja auch teuer so eine Karte und die sollte ihr Geld schon wert sein.

Ein paar Seiten vorher warst du noch der Meinung, dass eine 3080 Overkill für 1440p ist und doch eine 3070 perfekt passt. Was denn nun?
 
1605189301743.png
 
Die Kundenkarte muss man auch "kaufen" und in den Warenkorb legen.

 
Also ne TUF OC für 764,10 €, damit kann ich leben, auch wenn es mit einer unbekannten Lieferzeit ist.
 
Da ich auf mein Asus Konto komischerweise nicht zugreifen kann habe ich mal angerufen wegen der Bestellung. Die Behauptung vorhin dass der Drop ein Systemfehler war ist schlicht Falsch. Meine Bestellung ist durch und schon in Bearbeitung. Wird auch voraussichtlich heute auch noch los geschickt. (3080 TUF OC).
 
Ja, jetzt hat das geklappt. Ändert ja trotzdem nichts daran dass es erst in drei Wochen verfügbar ist
 
Es gibt auch ne Strix OC für 999, rabattiert also 899..mit unbekannter Lieferzeit und ohne Spielcode..
Das hat bei mir nicht geklappt irgendwie, aber für 130€ weniger reicht die TUF.
 
Das hat bei mir nicht geklappt irgendwie, aber für 130€ weniger reicht die TUF.
Ja, hab die auch bestellt mit Zahlung nach 14 Tagen..wenn die bis dahin nicht verschickt wurde, wird storniert..bzw mal schauen wie sich die Gesamtsituation bis dahin entwickelt.
Ist halt echt günstig..
Edit: Es ist ja sogar die TUF OC
 
Also ne TUF OC für 764,10 €, damit kann ich leben, auch wenn es mit einer unbekannten Lieferzeit ist.
Na die hab ich seit 6 Wochen auch ca. zu dem Preis bei Cyberport offen. Auch alles unbekannt. Ich weiss nicht einmal, ob die in diesem meinem Leben noch liefern, oder im nächsten, oder übernächsten...

Müsste ich ma stornieren, da ich mit der Ventus voll zufrieden bin. Aber warum soll ich mir bei Zahlung bei Abholung noch die Mühe machen, wenn sich der Laden auch nicht bemüht?
 
Hab die TUF jetzt auch mal bestellt, erste 3080er Bestellung die bei mir durch ging :d

Hoffe die passt in mein NCase, sollte aber knapp gehen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh