[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na die hab ich seit 6 Wochen auch ca. zu dem Preis bei Cyberport offen. Auch alles unbekannt. Ich weiss nicht einmal, ob die in diesem meinem Leben noch liefern, oder im nächsten, oder übernächsten...

Müsste ich ma stornieren, da ich mit der Ventus voll zufrieden bin. Aber warum soll ich mir bei Zahlung bei Abholung noch die Mühe machen, wenn sich der Laden auch nicht bemüht?
stimmt wohl. abholung wo ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier was für die richtig harten fanboy´s :d


ur,socks_male_front_medium,tall_portrait,750x1000-bg,f8f8f8.1.jpg


ur,socks_female_back_medium,tall_portrait,750x1000-bg,f8f8f8.4.jpg
 
FANboys indeed :lol:
 
Alter .... das ist echt "Hardliner" :d
 
Danke noch mal an alle! Meine Jagd ist vorerst beendet, auch wenn die "Sucht" hier reinzugucken erstmal verschwinden muss. Besonderes Dankeschön an @IronAge für das posten der Eagle. Tweake die jetzt noch ein wenig, dann hab ich (hoffenttlich) für die nächsten 2 Jahre Ruhe. :coffee:

An alle anderen Jäger, viel glück bei eurer Jagd! (y)
 
Amazon mal wieder. Mal schauen, ob sie diesmal liefern können :d

Palit GeForce RTX 3080 GamingPro für 816,24 Euro - Lieferbar ab den 21.11. (mal sehen...)

Edit: Lässt sich nicht mehr in den Einkaufswagen legen... :poop:
 
ZOTAC GeForce RTX 3070 Twin Edge OC 8 GB GDDR6 Retail
579,00 € *
inkl. USt. zzgl. Versandkosten
Sofort versandfertig, Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
 
Da es mal wieder jemanden mit einer 24h Sperre erwischt hat:

Macht euch bitte einen Marktplatz-Thread und stellt dort eure Suche / euer Angebot ein.
Den Link zu eurem Marktplatz-Thread könnt ihr gern in eure Signatur packen um so Aufmerksamkeit zu generieren.
Marktplatzzugang gibts ab 60 Tagen.

Bitte handelt nicht in diesem Thread, bitte postet keine Angebote oder Suchen oder Aufforderungen für PM Deals in diesen Thread.

Danke euch! :wink:
 
Woooow ... heute angekommen (und quasi 3070 UVP gezahlt) und ich bin erstaunt, dass die Karte doch ohne Modifikationen und Kompromisse passt. Geil 🤩
Man beachte die Milimeterarbeit auf Bild3 😁
Und der mit doppelseitigen Klett befestige Lüfter im Deckel passt auch 😅

Bissl doof, dass ich mir schon neue Lüfter NF-A12x15 gekauft hatte, da icu dachte, dass die aktuellen Noctua, innen verbaut, zu dick sind und raus müssen. Naja, Noctua Lüfter kann man nie genug haben 🤷‍♂️

Also ist die Suche für mich 2020 erst einmal beendet (auch wenn ich am liebsten eine 3080 FE gehabt hätte), bis die Situation sich gebessert hat und dann mal schauen was Q1/Q2 2021 so geht 😎

Wünsche allen Suchenenden dieses Jahr noch viel Erfolg 👍🏻
 

Anhänge

  • C3820F36-CC52-413C-BA0F-1AF9285351EE.jpeg
    C3820F36-CC52-413C-BA0F-1AF9285351EE.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 240
  • 36D422CD-AAF1-47AD-808B-590AD7320284.jpeg
    36D422CD-AAF1-47AD-808B-590AD7320284.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 254
  • 251F79EC-A5CB-46D0-A038-3F48F8A0D7D0.jpeg
    251F79EC-A5CB-46D0-A038-3F48F8A0D7D0.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 240
  • 75913C70-A748-4108-A4DA-2081EB721B46.jpeg
    75913C70-A748-4108-A4DA-2081EB721B46.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 209
  • A17207F2-6544-4CF1-92F9-8418A84B0979.jpeg
    A17207F2-6544-4CF1-92F9-8418A84B0979.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 211
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand ein PCIE4.0 Riser Kabel empfehlen?
 
nö .... Das Problem bei PCIe 4.0 ist, dass ab einer gewissen Leitungslänge die Signalqualität nicht mehr gewährleistet werden kann, was den Einsatz von Re-Drivern erfordert.
 
wird nur am Ende keine volle PCI-E Bandbreite ankommen, was ein Rückschritt auf 3.0 mit sich bringt.
 
Thank you for contacting EVGA Support.
And your interest in New EVGA RTX 3080 Series Graphics card.
Currently there is huge demand for those cards and sales team is trying their best to full fill those order across Europe.
Unfortunately we have no ETA of of those products on our EU online store.
However there is new shipment on the way to distribution and channel partners across Europe within next Week.
and you can find them from following link.
https://eu.evga.com/products/wheretobuy.aspx
Please do not hesitate to contact if you have any further Question.

Regards
EVGA
 
Woooow ... heute angekommen (und quasi 3070 UVP gezahlt) und ich bin erstaunt, dass die Karte doch ohne Modifikationen und Kompromisse passt. Geil 🤩
Man beachte die Milimeterarbeit auf Bild3 😁
Und der mit doppelseitigen Klett befestige Lüfter im Deckel passt auch 😅

Bissl doof, dass ich mir schon neue Lüfter NF-A12x15 gekauft hatte, da icu dachte, dass die aktuellen Noctua, innen verbaut, zu dick sind und raus müssen. Naja, Noctua Lüfter kann man nie genug haben 🤷‍♂️

Also ist die Suche für mich 2020 erst einmal beendet (auch wenn ich am liebsten eine 3080 FE gehabt hätte), bis die Situation sich gebessert hat und dann mal schauen was Q1/Q2 2021 so geht 😎

Wünsche allen Suchenenden dieses Jahr noch viel Erfolg 👍🏻
Ich denke so ne EVGA 3080 oder ne Inno 3080 X2 hätten auch gepasst. 🤷‍♂️

Ich habe bei mir auch drei schmale Noctuas drin und einen normal dicken. So sieht das bei mir jetzt aus.
 

Anhänge

  • 20201112_170114.jpg
    20201112_170114.jpg
    469,2 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
Thank you for contacting EVGA Support.
And your interest in New EVGA RTX 3080 Series Graphics card.
Currently there is huge demand for those cards and sales team is trying their best to full fill those order across Europe.
Unfortunately we have no ETA of of those products on our EU online store.
However there is new shipment on the way to distribution and channel partners across Europe within next Week.
and you can find them from following link.
https://eu.evga.com/products/wheretobuy.aspx
Please do not hesitate to contact if you have any further Question.

Regards
EVGA

Daher antwortet auch Jacob von EVGA auf Twitter auf all die EU Anfragen nicht. Aber auch die XC3 Gaming ist nur in sehr geringer Stückzahl verfügbar. Glaub bei EVGA geht da dieses Jahr nicht mehr viel. Ich müsste jedenfalls unter den ersten 100 Sein für die Notification und habe noch nix erhalten.
 
Habe heute meine MSI Ventus 3080 bekommen und eingebaut.

Seitdem habe ich allerdings ein sehr merkwürdiges Problem. Sobald ich ein Spiel starte oder etwas mehr Leistung abrufe, macht mein PC Geräusche wie eine alte Festplatte (HDD).

Ich vermute das die Geräusche vom Netzteil kommen. Es ist ein etwa 3 Monate altes Be.Quit! Straight Power 11 Gold 650 Watt.

Laut igors.lab müssten die 650 Watt doch eigentlich ausreichen. Können solche Geräusche tatsächlich vom Netzteil kommen?
 
Ich denke so ne EVGA 3080 oder ne Inno 3080 X2 hätten auch gepasst. 🤷‍♂️

Ich habe bei mir auch drei schmale Noctuas drin und einen normal dicken. So sieht das bei mir jetzt aus.

Denke ich nicht. Das Problem bei den Karten (bis 293mm passt) ist, dass die Stromanschlüsse oft am Ende sitzen und da das Netzteil ist und ich die Karte somit nicht reinbekomme. Auch darf es die 2 Slot Höhe nicht überschreiten, was auch fast jede Karte tut. Da kommen leider direkt mehrere ungünstige Faktoren zusammen. Aber wie dem auch sei. Nun ist der Stress erst einmal vorbei. Auch wenn die 3070 etwas unter dem ist was ich wollte, so tust die Karte defintiv das nächste halbe Jahr
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh