[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage, kanns sein das Ich mein Distill falsch eingestellt habe oder echt immer nur zum falschen Zeitpunkt on bin ?

Habe nur Augen auf die 3080 Strix OC. Habe knapp 15 Tabs nur über Distill offen die sich alle 20 Seks aktualisieren , diese sind aufgeteilt auf Saturn, Mediamarkt, Amazon und Asus Webshop. Dort dann auch jeweils auf den Seiten der Karte selbst und auf den Merkzetteln.

Lasse den PC Teils 8 Stunden am Tag laufen und habe nicht einen einzigen Drop miterlebt innerhalb der letzten Woche. Hab ich was falsch eingestellt oder so ? Öfters macht Distill Meldungen aber das sind dann immer Preisänderungen etc, auf Lager habe ich noch nie etwas gesehen.
 
Aber die 3080 TUF OC kommt morgen wahrscheinlich auch. Zumindest wenn bei MM nicht nur der Aufkleber erstellt wurde.
MM Bestellung vom Samstag: Aufkleber wurde am Samstag erstellt, seitdem ist allerdings nichts passiert.

Die Sendung wurde elektronisch angekündigt.
Sa, 14.11.2020, 23:54 Uhr

Lasse den PC Teils 8 Stunden am Tag laufen und habe nicht einen einzigen Drop miterlebt innerhalb der letzten Woche. Hab ich was falsch eingestellt oder so ? Öfters macht Distill Meldungen aber das sind dann immer Preisänderungen etc, auf Lager habe ich noch nie etwas gesehen.
Das ist leider normal :fire:
 
Mal ne Frage, kanns sein das Ich mein Distill falsch eingestellt habe oder echt immer nur zum falschen Zeitpunkt on bin ?

Habe nur Augen auf die 3080 Strix OC. Habe knapp 15 Tabs nur über Distill offen die sich alle 20 Seks aktualisieren , diese sind aufgeteilt auf Saturn, Mediamarkt, Amazon und Asus Webshop. Dort dann auch jeweils auf den Seiten der Karte selbst und auf den Merkzetteln.

Lasse den PC Teils 8 Stunden am Tag laufen und habe nicht einen einzigen Drop miterlebt innerhalb der letzten Woche. Hab ich was falsch eingestellt oder so ? Öfters macht Distill Meldungen aber das sind dann immer Preisänderungen etc, auf Lager habe ich noch nie etwas gesehen.
Saturn/Mediamarkt Merkzettl, Amazon & ASUS Shop. Rest kannste eh knicken. Ich hatte alle 7 o. 8 Sec eingestellt. Keine Bot-Protection bekommen. Hatte auch Fehlermeldungen, aber halt auch die eine erfolgreiche Meldung :) Kurz vorm Nachmittagsschläfchen
 
Saturn/Mediamarkt Merkzettl, Amazon & ASUS Shop. Rest kannste eh knicken. Ich hatte alle 7 o. 8 Sec eingestellt. Keine Bot-Protection bekommen. Hatte auch Fehlermeldungen, aber halt auch die eine erfolgreiche Meldung :) Kurz vorm Nachmittagsschläfchen
NNB würde ich noch mit reinnehmen. Konnte dort ohne Probs 2 Karten bestellen.

Wie soll das mit dem Saturn Merkzettel funktionieren, die Verfügbarkeitsanzeige wurde doch vor paar Tagen rausgenommen.
Oder gehst du über Smartphone rein und die Ansicht unterscheidet sich dort zur Desktopversion?

strix.jpg
 
NNB wurde ich noch mit reinnehmen.

Wie soll das mit dem Saturn Merkzettel funktionieren, die Verfügbarkeitsanzeige wurde doch vor paar Tagen rausgenommen.
Ging bei mir damals noch, habe gerade nachgeschaut, jo, ist nur noch der Einkaufswagen. Das macht das Ganze noch schwieriger. Werden sich wohl Leute beim Support beschwert haben, und jetzt gabs die Reaktion von Media/Saturn :)
Am 30.10. hat nämlich Distill bei mir schon gebimmelt, da war nur Marktabholung grün u. du konntest noch nicht bestellen. Paarmal F5 und auch die Online auf Lager Lampe leuchtete grün. Dann konnte man auch bestellen :)
NBB hat mit meiner Bestellung vom 17.9. genau... gar nichts gemacht. Nicht einmal eine Infomail etc.
 
Hm okay, danke für die Antworten. Dann weiß ich das zumindest nicht bei mir was falsch läuft sondern weiterhin nur was bei Nvidia und deren Geschwindigkeit ^^
Hatte es damals auf 5 Sec eingestellt aber da Ich nebenbei noch Musik über den Browser streamen lasse und zocke merkt man nach X Stunden 10-15 Tabs im Sekundentakt öffnen und schließen dann nach einer Zeit schon das es dem PC etwas zu schaffen macht :P darum hab ich es auf 20 Sec erhöht um den PC und meine Bambusleitung etwas zu entlasten
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ging bei mir damals noch, habe gerade nachgeschaut, jo, ist nur noch der Einkaufswagen. Das macht das Ganze noch schwieriger. Werden sich wohl Leute beim Support beschwert haben, und jetzt gabs die Reaktion von Media/Saturn :)
Am 30.10. hat nämlich Distill bei mir schon gebimmelt, da war nur Marktabholung grün u. du konntest noch nicht bestellen. Paarmal F5 und auch die Online auf Lager Lampe leuchtete grün. Dann konnte man auch bestellen :)
NBB hat mit meiner Bestellung vom 17.9. genau... gar nichts gemacht. Nicht einmal eine Infomail etc.

Also Ich hab meinen Merkzettel bei beiden Seiten noch, bei beiden Seiten ist auf dem Merkzettel neben der GPU auch weiterhin das Einkaufswagen Symbol das halt aufgrund der Verfügbarkeit bisher immer ausgegraut war. Geändert hat sich das da bei mir zumindest eigtl. nichts.
 
Moin zusammen DHL liefert wohl erst morgen meine TUF. Ah ärgerlich 😂😂😂
 
Bei mir ist das Paket angeblich am SOnntag um 00:15 verschickt worden, aber DHL hat die Sendungsdaten bis jetzt nur elektronisch erhalten. 🤨
Wie sieht es bei dir aus?
Wie bei mir, ich hoffe da kommt noch was.

Wer traut sich hier eine Karte zu bestellen?:devilish:
[...] Link entfernt \2k5lexi
warum postet du hier Fake Shops?! Lösch bitte! Danke!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke fürs aufpassen dass keine Fake Links im Umlauf sind - aber diese Links bitte nicht zitieren. Wir wollen diese Links hier nicht haben :wink:
Beitrag editiert, Link entfernt.
 
Hast du für 730 bestellt?
Glaube die war ein paar tage als "Vorbestellbar" für 730€ drin, nur konnte man nicht vorbestellen. Jetzt ist se Lieferbar und 200€ teurer.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Irgendwie weiß ich nicht ob ich die Links hier noch reinstellen soll.. Vielleicht kauft die dann keiner mehr und die Preise gehen wieder runter.

detected
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das Paket angeblich am SOnntag um 00:15 verschickt worden, aber DHL hat die Sendungsdaten bis jetzt nur elektronisch erhalten. 🤨
Wie sieht es bei dir aus?
Bei mir ist das voraussichtliche Zustelldatum morgen.
 
Das ist Quatsch nbb hat immer was auf Lager meine rtx 3080 von dort kommt wohl heute... Bei denen ändert sich das stündlich...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh