[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab eben die Versandbestätigung der KFA 3080 von Saturn erhalten. Allerdings habe ich gestern auch bei der MSI 3080 Trio bei NBB mir diese in die Filiale liefern lassen.
MSI ist da eher meine Wunschkarte.

Kann ich die Annahme der KFA Karte verweigern? Muss ich sie zurück schicken mit der Post? Oder habe ich auch die Möglichkeit diese in der Filiale bei mir in Hamburg ab zu geben?

Weiss da jemand was?
Naja du hast doch eigentlich in Deutschland immer ne Wiederrufsrecht von 14 Tagen, die kannst du dann halt zurückschicken. Annehmen musst du sie nämlich jetzt erst mal nachdem sie losgeschickt wurde.

Aber ne andere Sache: Hast du die KFA gestern bei Saturn gekauft? Hab ich nämlich gemacht und wollte mal wissen ob die schon an jemanden verschickt wurden 🤔
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja du hast doch eigentlich in Deutschland immer ne Wiederrufsrecht von 14 Tagen, die kannst du dann halt zurückschicken. Annehmen musst du sie nämlich jetzt erst mal nachdem sie losgeschickt wurde.

Aber ne andere Sache: Hast du die KFA gestern bei Saturn gekauft? Hab ich nämlich gemacht und wollte mal wissen ob die schon an jemanden verschickt wurden 🤔
Danke für deine Antwort.

Ja das war der drop gestern bei Saturn. Es gab zwei. Der zweite war ca.30min oder eine Stunde später.
 
Die TUF im Alternate Outlet für 957€ war auch ruckzuck weg, das ist einfach nur krass :lol:
 
Ich hab eben die Versandbestätigung der KFA 3080 von Saturn erhalten. Allerdings habe ich gestern auch bei der MSI 3080 Trio bei NBB mir diese in die Filiale liefern lassen.
MSI ist da eher meine Wunschkarte.

Kann ich die Annahme der KFA Karte verweigern? Muss ich sie zurück schicken mit der Post? Oder habe ich auch die Möglichkeit diese in der Filiale bei mir in Hamburg ab zu geben?

Widerrufe den Vertrag per E-Mail an Saturn und informiere Saturn, dass Du die Annahme verweigern wirst. Dadurch sparst Du ggf. die Rücksendekosten.
 
Moin Moin, kannst du was zur Wärmeleitpaste sagen, ist die gut aufgetragen oder lohnt es sich die neu zu machen?
Ich habe meine gestern geöffnet und es war sauber über die ganze Fläche verteilt. Würde jetzt nicht sagen, dass man die erneuer muss. Aber die Karte ist auch in 2min geöffnet, wirklich kein Hexenwerk.
 

Anhänge

  • IMG_20201123_200107.jpg
    IMG_20201123_200107.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 134
Saturn-Retoure ist doch kostenlos.
 
Nach langer Abwesenheit in dem Forum, habe ich mich wieder mal angemeldet. Ich gehöre auch zu den Leuten, die auf seine ASUS RTX 3090 STRIX OC von Cyberport wartet.
Da ich sie direkt am 24.09. für 1.699€ bestellt habe, werde ich sie auch so schnell nicht stornieren. :LOL:

Aber dafür werde ich auch noch etwas warten müssen. Zwar hatte ich schon mal im Support angerufen, ob sie mir andere Infos geben können, als die regelmäßigen Mails (gestern schon wieder). Zwar kam da inhaltlich nicht viel anderes, aber man sei zuversichtlch, dass ich vor Weihnachten noch etwas bekomme.

Daran glaube ich aber nicht wirklich, dazu gibt es einfach zu wenig Lieferungen und die Preise sind jetzt auch deutlch höher als damals. +200€ muss man ja für seine mögliche RTX 3090 nun mindestens hinblättern, als noch Ende September.

Ebnfalls bin ich auf der Suche nach einem neuen Netzteil. Nachdem was ich hier in dem Thread gelesen habe, ist die RTX 3090 in Verbindung eines bequiet Dark Power Pro 12 zu weniger Spulenfiepen neigt. Ich hoffe das passt, denn dieses Modell mit 1200W wollte ich in mein System mit dem noch nicht vorhandenen 5900X mit Power bestücken.

Danke an alle, die hier regelmäßig mit Links mit verfügbaren Grafikkarten infomieren. War schon zweimal fast schwach geworden, habe es dann doch gelassen.
 
Servus Leute,
ich habe bei meiner Grafikkarte (Asus Strix 3090 OC) Spulenfiepen festgestellt und wollte es zurückschicken (Zugestellt am 20.11). Auf der Seite von MM steht, dass ich bis zum 01.03.2020 zurückschicken kann. Dachte es wären bei Online Käufe immer 14 Tage.
 

Anhänge

  • 44447169-509C-48B9-835B-80E72A78048F.jpeg
    44447169-509C-48B9-835B-80E72A78048F.jpeg
    80,3 KB · Aufrufe: 114
Servus Leute,
ich habe bei meiner Grafikkarte (Asus Strix 3090 OC) Spulenfiepen festgestellt und wollte es zurückschicken (Zugestellt am 20.11). Auf der Seite von MM steht, dass ich bis zum 01.03.2020 zurückschicken kann. Dachte es wären bei Online Käufe immer 14 Tage.
Vielleicht weil du irgendwie Clubmitglied bist oder so?
 
Servus Leute,
ich habe bei meiner Grafikkarte (Asus Strix 3090 OC) Spulenfiepen festgestellt und wollte es zurückschicken (Zugestellt am 20.11). Auf der Seite von MM steht, dass ich bis zum 01.03.2020 zurückschicken kann. Dachte es wären bei Online Käufe immer 14 Tage.

Du hast ein gesetzliches Widerrufsrecht von 14 Tagen. Das verhindert natürlich aber nicht, dass der Händler Dir einen längeren Zeitraum anbieten kann. Von solchen Aktionen versprechen sich Händler, dass mehr Ware abgesetzt werden kann. Btw, da steht 2021, falls das kein Tippfehler war. ;)
 
Ich hab heute auch ne Mail von Alternate bekommen, mit dem watchdogs Code. Bin ich sehr Happy drüber. Meine Mail dazu wurde damals ignoriert und hier hatten ja viele geschrieben. Das es keine mehr gibt, nun freue ich mich darüber und bin schon auf das Spiel gespannt.

Ich finde übrigens, die msi suprem sehr genial. Ich warte ja immer noch auf eine strix, die msi würde ich jetzt aber sogar bevorzugen. Das mit dem vorbestellen, gestern im proshop hab ich leider verpasst.
 
Oh mein Fehler, natürlich 2021 :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Du hast ein gesetzliches Widerrufsrecht von 14 Tagen. Das verhindert natürlich aber nicht, dass der Händler Dir einen längeren Zeitraum anbieten kann. Von solchen Aktionen versprechen sich Händler, dass mehr Ware abgesetzt werden kann. Btw, da steht 2021, falls das kein Tippfehler war. ;)

Oh mein Fehler, natürlich 2021 :) Also ich könnte auch erst in 2-3 Wochen zurückschicken?
 
diese Verständnis .... unglaublich (y) ja richtig
 
@ratzemoedl @Epic2k
Ich hab die Versandbestätigung von MediaMarkt zur Zotac 3080 Trinity OC erhalten, bin superglücklich - dann hat die Suche endlich ein Ende gefunden. Hoffentlich klappt jetzt alles mit der Lieferung und dem Umbau auf Wakü.

Vielen Dank an den Threadersteller und am Poster Epic2k (y):banana:

(P.S. schaut bei Euch in den Spamfilter, falls die Bestätigung nicht im regulären Postfach ist,)
 
Hab heute mein Code für Black Ops Cold War bekommen aber die werde ich nicht einlösen, da ich die Grafikkarte eh zurückschicken werde, nicht dass die deswegen nicht zurücknehmen. 🤨

Ich hab heute auch ne Mail von Alternate bekommen, mit dem watchdogs Code. Bin ich sehr Happy drüber. Meine Mail dazu wurde damals ignoriert und hier hatten ja viele geschrieben. Das es keine mehr gibt, nun freue ich mich darüber und bin schon auf das Spiel gespannt.

Ich finde übrigens, die msi suprem sehr genial. Ich warte ja immer noch auf eine strix, die msi würde ich jetzt aber sogar bevorzugen. Das mit dem vorbestellen, gestern im proshop hab ich leider verpasst.
 
Auch wenn ich schon eine Karte habe, komme ich von diesem fred nicht weg. Ist mega toxisch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh