[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
🤷‍♂️ aber beim bestellvorgang stand aber drauf das der Artikel erst geliefert wird, wenn er verfügbar ist. Also der Rabatt hat dann natürlich gelockt zu bestellen. Aber für den Preis von 765 Euro lohnt es sich paar Wochen gewartet zu haben finde ich.
Richtig guter Preis für eine TUF OC. Ist ja P/L eigentlich das beste RTX 30X0 Design.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwie scheint hier jeder den jupp zu spielen. was erhofft ihr euch immer mit euren clean aussagen?
Oh ja auf Deine Drops sind wir ganz dringend angewiesen. :stupid:
So und nun hör auf zu heulen und halt Dich an das Handelsverbot hier. (y)

Das ist genau wie bei den derzeitigen Ebay - Angeboten. Ebay prüft keinen Verkäufer aus Bulgarien, Rumänien und .....
Dann werden Angebote aufgezeigt für eine 3090 weit unter dem normalen VK-Preis. Schaut man sich die Händlerseite anhand der Produktpalette an - dann kann es sein, dass ein Autohändler oder Möbelhändler ganz plötzlich RTX 3090 verkaufen soll. Ebay hat kein Interesse daran das zu prüfen, genau so wenig wie der Käuferschutz mehr bei Paypal gilt.
1606306902194.png

Ich weiß nicht, ob die Karte tatsächlich angeboten wird, aber es deutet darauf hin, dass die Karte jetzt oder später angeboten wird.
Das war gestern nicht anders.
Der Warenkorb kann aktiviert werden.

Threadsperre @1000Minds - eine weitere Respektlosigkeit in einem anderen Thread führt zur Accountsperre

Ich versuche mal sachlich zu bleiben. Rechtschreibung, Grammatik, Groß- und Kleinschreibung und Satzzeichen sind in deinen Kommentaren auch unfassbar!
Ab jetzt dürfen alle wieder sachlich bleiben :)

Soweit ich weiß waren die FE Drops immer zwischen 14-16 Uhr...aber mich würde auch interessieren, ob man da am besten auf NBB oder der nvidia Seite schauen sollte...

Bei Alternate sind diverse RTX 3090 Modelle für 1849,- verfügbar. Oder habe ich was übersehen und der Shop kommt nicht mehr in Frage? :rolleyes2:

Bei Alternate sind diverse RTX 3090 Modelle für 1849,- verfügbar. Oder habe ich was übersehen und der Shop kommt nicht mehr in Frage? :rolleyes2:
Die Frage ist nach 1500 Seiten Scalpernate Hate doch bitte scherzhaft gemeint^^

@clutch03

Dieser angeflanschte Lüfter auf der Rückseite kommt irgendwie nicht so gut an, und der Preis ist auch nicht so schick für eine Wald und Wiesen Karte.

Die Kosnumenten haben selbst schuld an diesen Mond Preisen. Als Nvidia die RTX 2000 Serie gebracht hat, haben genug Leute auch ueber 1500 Euro fuer eine RTX 2080ti ausgegeben. Habe gestern auch einige gesehen sie sich eine gekauft haben.
Ich wiederhole und betone es nochmal gerne: Jeder, der Grafikkarten weit über UVP kauft, ist mit hauptverantwortlich für diese beschissene Situation.

Die Frage ist nach 1500 Seiten Scalpernate Hate doch bitte scherzhaft gemeint^^
So halb/halb würde ich sagen ;)
Ich warte selber eh bis nach Ostern, von daher hab ich jegliche Übersicht für vernünftige Preise für alle neuen nVidia- und AMD-Karten verloren ^^

So halb/halb würde ich sagen ;)
Ich warte selber eh bis nach Ostern, von daher hab ich jegliche Übersicht für vernünftige Preise für alle neuen nVidia- und AMD-Karten verloren ^^
Nvidiakarten haben (custom) meist eine UVP bis maximal 900 €, alles darüber ist also Wucher + Scalperhaftigkeit; AMD custompreise sind noch nicht bekannt. Da das Referenzdesign allerdings mit 649 € bepreist wurde, sind die ganzen 800-900 € Preise der Händler selbstverständlich eine Unverschämtheit.

Nvidiakarten haben (custom) meist eine UVP bis maximal 900 €, alles darüber ist also Wucher + Scalperhaftigkeit; AMD custompreise sind noch nicht bekannt. Da das Referenzdesign allerdings mit 649 € bepreist wurde, sind die ganzen 800-900 € Preise der Händler selbstverständlich eine Unverschämtheit.
Die 2080ti Custom Karten haben nie 900 Euro gekostet. Bei uns haben die bei $1400+ angefangen. Die RTX 3090 ist der Nachfolger der 2080ti.

Die 2080ti Custom Karten haben nie 900 Euro gekostet. Bei uns haben die bei $1400+ angefangen. Die RTX 3090 ist der Nachfolger der 2080ti.
Die 2080 Ti hatte eine UVP von 1.259 Euro. Die 3090 ist der Nachfolger der RTX Titan, nicht der 2080 Ti. Der Nachfolger der 2080 Ti wurde noch überhaupt nicht angekündigt..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh