[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch (noch) eine, aber in WQHD merkt man langsam, dass die Karte doch an ihre Grenzen kommt, wenn man dann auch noch an die 144FPS rankommen will und gleichzeitig die Grafik gut sein soll

Ich denke dass aktuell die beste 1440p/60 Ultra Details Karte eine 2060 oder 2060 Super ist. Für 1440p/144 sollte es dann schon eine 2080ti sein oder neue 6800.
4k60 Ultra mindestens 2080ti, besser aber 3080/6800xt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke dass aktuell die beste 1440p/60 Ultra Details Karte eine 2060 oder 2060 Super ist. Für 1440p/144 sollte es dann schon eine 2080ti sein oder neue 6800.
4k60 Ultra mindestens 2080ti, besser aber 3080/6800xt.
Meine RTX 3080 liegt seit heute zuhause. ;)
Bin aber noch im Büro leider.. aber auch mal schauen wie jetzt dann die Preise der RX 6800XT Custom Designs sind.
 
das war der schlechterste Launch ever und dazu noch der teuerste xd
 
Hat eigentlich schon jemand die Spielecodes von Saturn bekommen? Hab meine Karte am 30.10 gekauft und noch nichts erhalten.
 
Gönnt euch:
Preise werden eh nicht besser demnächst, von der Verfügbarkeit ganz zu schweigen...bis April wirds wohl so gehen:



 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich schon jemand die Spielecodes von Saturn bekommen? Hab meine Karte am 30.10 gekauft und noch nichts erhalten.

Habe noch nix bekommen. Hab am selben Tag bestellt. Hatte die Woche auch schon nachgefragt, bekam jedoch nur ein Copy-Paste der Infos auf der Webseite als Antwort.
 
Wie ist die 3080 Eagle OC eigentlich im Vergleich zu einer 3080 EVGA FTW3 Ultra?
 
@MollocH Funktioniert bei Dir der Fan-Stop der Lüfter? Ich hab die gleiche Karte und bei mir drehen die Lüfter selbst im Idle immer mit 30%. Nicht gerade toll für die Lebensdauer und auch von der Lautstärke nervig imho. Lüfterkurve lässt sich auch nicht unter 30% anpassen und ein Bios-Update gibts auch nicht (wird wohl auch nie eins kommen da "PNY" :rolleyes2:) Und ja... RGB lässt sich aucht nicht steuern... wird aber nirgendwo erwähnt auf der Produktseite. Spulenfiepen hat Sie auch noch. Im Menü von AC Valhalla ist es schon unschön...

Stehe gerade kurz davor in eine Wäkü zu investieren oder die Karte auszutauschen.
Hey :)

nein FAN Stop hat das Ding scheinbar nicht ... bei mir dreht die auch immer mit 30%.

Ich würde sie auch gerne austauschen, aber aktuell ist keine alternative lieferbar.
 
kommt es mir nur so vor oder wird das immer schlimmer seit monaten xd, ich denke Cyberpunk 2077 ist schuld :)
 
Das heißt man hat ca. 30 Sekunden Zeit nachdem man hier bemerkt hat dass die FE verfügbar ist den kauf dort abzuschließen inkl. suchen der Karte?
 
Das heißt man hat ca. 30 Sekunden Zeit nachdem man hier bemerkt hat dass die FE verfügbar ist den kauf dort abzuschließen inkl. suchen der Karte?
Die Leute werden dir bestätigen, dass wenn eine 3080FE auf nvidia.de -> notebooksbilliger.de verfügbar ist du ca. 30-40 Sekunden Zeit hast.
 
👌🏻
 

Anhänge

  • E00ED040-9472-4C65-B377-7C53B9C6B6D9.jpeg
    E00ED040-9472-4C65-B377-7C53B9C6B6D9.jpeg
    149,9 KB · Aufrufe: 231
Echt? Warum machen die das :fresse:
Tja.. hatte jetzt seit Ampere Launch 3x eine Zotac Bestellung am laufen (2x 3080, 1x 3090) und jedes mal wie ein kleines Kind gefreut und jedes mal wurde ich enttäuscht..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh