[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stronzoo muss sochle psychischen problem haben um jeden tag nur mit leuten streiten zu wollen. :lol:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hast du einen schlechten Tag erwischt?
Ich sehe da nix lustiges dran. Zwei völlig unabhängige Aussagen.
der ist immer so siehe seine beiträge an im navi thread streitet er auch täglich denn er ist unfehlbar XD einfach ignore ist ein gestörtes Individuum

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, hat wohl einen schlechten Tag erwischt um meine Ansicht von einem Design Geschmack so anzugreifen, als ob ich persönlich wurde :btt2:

stronzoo muss sochle psychischen problem haben um jeden tag nur mit leuten streiten zu wollen. :lol:

der ist immer so siehe seine beiträge an im navi thread streitet er auch täglich denn er ist unfehlbar XD einfach ignore ist ein gestörtes Individuum
3 Tage hier, 131 Beiträge wovon einer unwichtiger ist als der andere und überhaupt nicht hilft. Und dann solche Urteile bilden. Das mag ich. Meine Beiträge sind wenigstens oftmals hilfreich. Siehe Reaktionen. Du bist per sofort ignore.

Hast du einen schlechten Tag erwischt?
Ich sehe da nix lustiges dran. Zwei völlig unabhängige Aussagen.
Ich habe einen sehr guten Tag. Danke der Nachfrage. Es ist schwer mit der Realität klarzukommen und vor allem direkte Aussagen von anderen richtig zu erkennen.

p.s. wenn du etwas das nicht böse gemeint ist, als böse siehst. Ist nicht derjenige der das geschrieben hat der böse. Sondern du. Das geschriebene Wort wird zu 99% so verstanden wie man selbst tickt und nicht so wie der tickt der es verstanden hat.

Mein Gefühl ist grade nicht so gut bei der Gigabyte ehrlich gesagt, ich glaube die wird storniert, aber ich bin auch Pessimist :unsure:

Also bei Geizhals sehe ich keine Karte unter 750 bei ebay gleiche Lage ... MediaMarkt oder Saturn ist ein Witz....die haben nix! Kenne einen Marktleiter persönlich.
Geizhals ist der schlechteste Suchort, den man sich auswählen kann.
Du hast nur wenige Minuten Zeit. Und davon gab es bei MM/Saturn heute zu genüge (Minuten..) zu akzeptablen Preisen.

Geizhals bekommt nichtmal den Wind einer Lieferung ab, wenn man sich nur alle 30 Minuten Updates holt bzw. holen darf.
Das einzige was sich dort listet, sind Karten die erstmal die meisten nicht kaufen wollen.

Und der Marktleiter kann dir auch nicht helfen, da dieser MARKTleiter absolut nichts mit dem Onlineshop am Hut hat

Zuletzt bearbeitet:
erinnere mich nich daran habe PTSD davon (...hatte beim MM zu release eine trinity und tuf auch am start.....bekommen habe ich nur vertröst emails....und stornierung weil mir die so aufn sack gingen)

MM hat noch mitunter die besten preise auch habe ich das Gefühl das mm auch ausliefert normal....2 Stück das glaube ich nicht wie soll das zustande kommen MM/saturn ist ein gigant. :alien:

wer hat hier ähnlich beim mm bestellt und kann vom Tathergang was erzählen xD
Ich hab gestern die Gigabyte 3080 OC bestellt und sie ist heute versendet worden. Wenn ich hier so mitlese, schein ich ja echt Glück gehabt zu haben

Ich hab gestern die Gigabyte 3080 OC bestellt und sie ist heute versendet worden. Wenn ich hier so mitlese, schein ich ja echt Glück gehabt zu haben
wie viele haben dort bestellt und warum glück :d ach kacke wenn man denkt man hat es geschafft und dann ist noch gar nichts sicher alleine die bestellung bezahlen zu dürfen ist schon ehre genug. eigentlich unglaublich......lol

Ich weiß nicht was ihr immer gegen die Vision habt. Die sieht in meinen Augen viel schöner aus als meine hässliche TUF wo überall Lötstellen und Platinen rausschauen
also mir hat die Vision schon immer gut gefallen, nun ja die TUF ist wirklich keine Schönheit (Geschmacksache), aber ASUS hat die RTX 3000'er TUF recht hochwertig verarbeitet....(y)

Bestellung wird vorbereitet. Bei der Gigabyte. Steht jetzt bei Status, bei anderen auch?

Edit: Bei meiner Bestellung der Gigabyte 3080 steht jetzt: Bestellung wird vorbereitet. Nur nochmal in normalen Deutsch :d

Meine MM Bestellung vom 25.11 sollte auch erst am 01.12 kommen, wird aber wohl morgen bereits geliefert. Drücke euch die Daumen, dass sich euer Termin auch etwas nach vorne verschiebt. ;-)

Bestellung wird vorbereitet. Bei der Gigabyte. Steht jetzt bei Status, bei anderen auch?

Edit: Bei meiner Bestellung der Gigabyte 3080 steht jetzt: Bestellung wird vorbereitet. Nur nochmal in normalen Deutsch :d
bestellung wird vorbereitet bei mir auch wir haben es geschafft :fresse2: :shot::coolblue:

email habe ich bis jetzt noch nicht aber wenn interessiert es. und mm arbeitet um die zeit noch wtf

Zuletzt bearbeitet:
"Bestellung wird vorbereitet" ist erstmal scheiße :d vielleicht ändert es sich ja noch morgen in "Bestellung in Bearbeitung" Meine Strix Bestellung vom 30.10 ist auch noch in "Bestellung wird vorbereitet" .

Zuletzt bearbeitet:
Meine Saturn Bestellung der TUF OC 3080 von gestern ist laut DHL morgen hier.

"Bestellung wird vorbereitet" ist erstmal scheiße :d vielleicht ändert es sich ja noch morgen in "Bestellung in Bearbeitung" Meine Strix Bestellung vom 30.10 ist auch noch in "Bestellung wird vorbereitet" .
geil hoffnung enttäuschung hoffnung enttäuschung was jetz t👁️👄👁️

1606518077997.png

Bei mir in Bearbeitung o.o

egal Montag wissen wir mehr.

wie funktioniert bei mm die spielecodes bekommt man die gleich oder erst nachher

Zuletzt bearbeitet:
Wieso kann man bei den Shops eigentlich nicht vorbestellen? Das würde den Stress nehmen und man muss nicht ständig suchen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh