[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Adun

Hängt dann vielleicht auch von der Tagesform des Mitarbeiters ab, der dafür abgestellt wurde. Bei mir hat die Anforderung alleine nicht gereicht, und das Prozedere ist insgesamt auch völlig daneben.
da gebe ich dir natürlich recht andere händler machen das automatisiert, ich denke aber bei bei den vielen returen macht es sinn händisch zu prüfen, viele codes gehen fälschlicherweise auf die reise
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Teil ist mal mit 784€ gestartet :-D

Wäre bei CU vorsichtig. Fake bestand hat sich gestern leider bewahrheitet

Fakebestand auch bei Netzteilen... lagern bestellt, kommt nen Tag später ein unverbindlicher Liefertermin in 3 Wochen.
 
Wenn du mit einem Widerruf drohen musstest bedeutet das du wolltest diese Codes vor Ablauf dieser Frist. Insofern ist es auch gerechtfertigt das die Codes nicht gekommen sind. Oftmals kommen die ja erst nach den 14 Tagen. Was auch völlig okay ist. Ich würde da jetzt erstmal nichts unterstellen wollen.

Ich kann jeden Shop verstehen der die Codes erst nach den 14 Tagen verschickt. Weil die meisten Kunden leider Geier sind und nur die Codes abzocken möchten. Das ist ja immer so.
sind die Codes Teil des Angebots? Ein Widerruf ist dann erst möglich, wenn der Kunde alle Bestandteile des gekauften Angebots erhalten hat. Erst dann beginnt die Frist zu laufen.
 
Moin zusammen,
ich hab gestern auch mein Glück versucht und warte mal ab was sich heute am Status tut...
Die Bestell-Bestätigungsmail von MM ist nichts wert oder? Paypal hat sich auch mit der erfolgten Zahlung gemeldet.

Schätze mal, die haben wirklich viele Bestellungen durchgehen lassen aber nur 2 Karten gehabt :coffee3:
Habe die gleiche Situation bei mir. Lieferung sollte Montag sein, würde aber bisher nicht verschickt. Werde dann nächste Woche stornieren.
 
Ich denke das sieht jeder subjektiv.

Für meine Wunsch Customs würde ich bis zu 850 € ausgeben.
Daher hoffe ich auf einen MM Drop. :-)
Na das passt doch. Das sollte machbar sein :)

Habe die gleiche Situation bei mir. Lieferung sollte Montag sein, würde aber bisher nicht verschickt. Werde dann nächste Woche stornieren.
Wieso? Wenn heute ein Versand stattfindet ist die karte auch am Dienstag da. Oder am Montag dann eben am Mittwoch. Aber du hast wenigstens eine zu einem einigermaßen vernünftigen Preis. MM und Saturn sind die einzigen die aktuell keine krassen Aufschläge verlangen. Im Vergleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen,
als stiller Mitleser seit einiger Zeit wollte ich mich bedanken, weil ich durch die Infos hier und im Bot-Thread endlich eine 3080 an Land ziehen konnte (CP, Gigabyte 3080 Gaming OC).
Ein Gruß in die Runde und noch viel Glück an alle Suchenden
 
Die werden doch verständigen falls es doch nichts wird oder? oder kommt dann am lieferungstag die emial hej wir hatten nicht genug sagen es dir aber erst jetzt obwohl fast 900€ von dir bei uns liegen
 
Die werden doch verständigen falls es doch nichts wird oder? oder kommt dann am lieferungstag die emial hej wir hatten nicht genug sagen es dir aber erst jetzt obwohl fast 900€ von dir bei uns liegen
ich denke letzteres. In Zeiten von Scalpernate und Out-of-mind-factory Preisen und der Nichtverfügbarkeit der Karten generell... denke ich wir sind den Verkäufern allen sch* egal 8-)
 
Die werden doch verständigen falls es doch nichts wird oder? oder kommt dann am lieferungstag die emial hej wir hatten nicht genug sagen es dir aber erst jetzt obwohl fast 900€ von dir bei uns liegen
Die werden nichts machen. Du merkst ob die Karte verfügbar ist oder nicht wenn der Versand nicht erfolgt bis 1 bzw 2 Tage vorm angepeiltem Datum. Du kannst dann im Chat nachfagen.

p.s. Die von meinem Bruder wurde verschickt. Er hat um 1 Uhr eine Versandmail erhalten.
 
die von meiner tante auch.
Damit habe ich gerechnet das du mir nicht glaubst.

1606518077997.jpg

Bist halt doch nur ein Dummschwätzer scheinbar.
 
Ich hab zumindest ne Bestätigungsmail bekommen, andere auch? Also bei der Gigabyte 3080 von gestern. Es steht aber immee noch wird vorbereitet
 
Kurzer Zwischenstand zum Kühlerumbau meiner Zotac Trinity 3080 OC, verwendeter Kühler Alphacool Eisblock Aurora GPX.

Das Acryl nicht sonderlich stabil ist war mir eigentlich im Vorfeld bereits klar. Leider haben sich meine bevorzugten "Plug" Verschraubungen als nicht geeignet erwiesen.
Die Gewindetiefe am Anschlussterminal des Kühlblocks ist wirklich dürftig, die Anschlüsse lassen sich hier nicht tief genug einschrauben das der Oring abdichten kann.

Normalerweise bin ich ja kein Grobmotoriker und glaube schon etwas Gefühl in den Fingern zu haben, dem Acryl wars egal, Terminal im Eimer :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Naja, jetzt hab ich mir jedenfalls die Acetal Variante als Ersatzteil bestellt, die Optik ist mir eh nicht wichtig. Ärgerlich nur dass die geplanten Tests am Wochenende damit ins Wasser fallen....

Die Anschlüsse musste ich auch noch mit einer dicken Falchdichtung versehen, ein dickerer Oring kommt mangels Nut nicht in Frage.



Anhang anzeigen 554572Anhang anzeigen 554573

Moin, dann wirst du mit dem kurzem Gewinde einfach zu doll gedreht haben, ich hatte Null Probleme sitzt Bombenfest hab genau den gleichen Block auf meiner Zotac ;)

IMG_9322D.JPG
 
oh, nbb hat die Bestellmöglichkeit für die 3080 deaktiviert? :d
 
Moin, dann wirst du mit dem kurzem Gewinde einfach zu doll gedreht haben, ich hatte Null Probleme sitzt Bombenfest hab genau den gleichen Block auf meiner Zotac ;)

Problem waren eher die kurzen Gewindegänge, meine Einschraubstutzen standen an bevor sie dichten eingeschraubt waren, aber ja, ich hätte besser aufpassen müssen 😂 😂
 
Da muss man schon heftig drücken bis man da was kaputt macht. Normalerweise sind die Fittinge doch mit einem Gummiring ausgestattet.
 
Die muss man auch nicht dolle anziehen den Rest macht der o-ring.
 
Kann ich eigentlich bei cyberport einen Artikel mit Versand zurückschicken beim Widerruf, obwohl ich Ihn online mit Abholung gekauft habe oder muss ich dafür wieder in den Store?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh