[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie schaft ihr es denn so schnell auf die angebote zu reagieren? ich refresh alle paar minuten mal das forum oder gucke wenn die emailbenachritigung kommt, aber bis dahin sind die karten meist schon weg... kann man irgendwie einen benachrichtigungston einstellen oder so?
lad dir die app fürs Handy runter und aktiviere die Benachrichtigung für diesen Thread.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf dem Handy könnte ich wesentlich langsamer reagieren als am Rechner. Habe den Browser offen und warte bis das Handy vibriert - man kann in Chrome auch Benachrichtigungen einschalten.
 
@m0nkee2 habe die app spontan auch nicht im playstore gefunden. Ich hatte diese instalieren können, als ich diesen Thread im Samsungbrowser geöffnet hatte.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201130-121729_Settings.jpg
    Screenshot_20201130-121729_Settings.jpg
    169,1 KB · Aufrufe: 102
Mir wurde von MM nahe gelegt, dass ich doch Geduld haben und bis zum 03.12 warten soll
 
Könnte mich noch heute in den **** beißen meine Vorbestellung storniert zu haben. Vermutlich hätte ich längst eine Karte :rolleyes2: Es ist aber auch krass zu sehen, wie ausländische Käufer über die Ware in Deutschland herfallen. Will man im Ausland bestellen heißt es, wir liefern nicht nach Deutschland. (y) Spanien hat auf Amazon immer wieder bei Drops teilweise 200€ niedrigere Preise wie D, FR und IT.
Geht mir auch so, hatte mal ne eagle für 799 storniert. :-(
 
Ich glaube nicht, dass da ein positiver wink drin war sondern eher "gott, lesen sie doch ihre Mails und fragen nicht so blöd nach" :'D
 
wie schaft ihr es denn so schnell auf die angebote zu reagieren? ich refresh alle paar minuten mal das forum oder gucke wenn die emailbenachritigung kommt, aber bis dahin sind die karten meist schon weg... kann man irgendwie einen benachrichtigungston einstellen oder so?
In dem Fall jetzt war es einfach Zufall, dass ich gerade den Thread gelesen habe und den Tipp mit dem Merkzettel.
Aber es hat ja auch bei mir nicht für eine "verfügbare" Karte gereicht :/
Überlege jetzt ob stornieren oder laufen lassen...
 

Ich habe die bestellt ... ich lese zwar jetzt erst parallel die Tests bzw. was ich finde, aber hat jemand Erfahrungen?
Preis ist natürlich ... nicht so optimal, aber gut.

EDIT; Nicht die ASUS, wird irgendwie falsch angezeigt, die Gainward 3080!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich habe die bestellt ... ich lese zwar jetzt erst parallel die Tests bzw. was ich finde, aber hat jemand Erfahrungen?
Preis ist natürlich ... nicht so optimal, aber gut.
Mit ausus tuf nichts verkehrt gemacht. Den Preis hast du ja schon angesprochen.
 
Hat jemand beim Cyberport am Samstag zugeschlagen? Ich hab PayPal Checkout gemacht und daher kein Kundencenter. Hat da wer schon ne Versandbestätigung?
Meinst du die Gigabyte 3080 Gaming OC ? Hab da zugeschlagen und laut Kundencenter ist die Karte auch für mich reserviert und soll heute in den Versand gehen. Bisher allerdings noch Status "Vorbereitung Versand"
 
MediaMarkt Österreich hat Zotac Karten bekommen, 3080 ist leider schon weg, habs zuerst im RDNA gepostet, sorry xD
Hm ab und an kann man die 3080 auch noch bestellen. F5 halt den Warenkorb
 
Gerade die Mail von CP erhalten, dass meine am 25.09. bestellte "Strix oder Nix" abholbereit ist.
 

Anhänge

  • Screenshot 2020-11-30 130808.jpg
    Screenshot 2020-11-30 130808.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 181
Für die Österreicher unter euch habe auch gerade eine bestellt.

Beitrag automatisch zusammengeführt:

zum fairen preis von 849,9
Hatte Sie drin aber leider keine Lieferung nach DE...wie immer alles raus aus DE funktioniert aber umgekehrt nicht.
 
Hatte Sie drin aber leider keine Lieferung nach DE...wie immer alles raus aus DE funktioniert aber umgekehrt nicht.
ja sleddi deswegen hab ich auch für die österreicher geschrieben. mediamarkt.at liefert leider nur in österreich gleiches gilt für mediamarkt.de nur deutschland.

bin aber österreicher deswegen hab i gleich zugeschlagen.
 
ja sleddi deswegen hab ich auch für die österreicher geschrieben. mediamarkt.at liefert leider nur in österreich gleiches gilt für mediamarkt.de nur deutschland.

bin aber österreicher deswegen hab i gleich zugeschlagen.
Ok, danke für die Richtigstellung. Kommt einem aber so vor, wenn man teilweise andere Meldungen hört.
 
Ok, danke für die Richtigstellung. Kommt einem aber so vor, wenn man teilweise andere Meldungen hört.
Normalerweise gibts da keine ausnahme. Arbeite bei Mediamarkt in Österreich aber momentan sind wir ja im lockdown. jeden 2ten tag drinnen online ware verschicken heute gerade nicht
 
Wie war die Regel nochmal bei Alternate, Express hat Vorrang vor allen anderen richtig?
 
Glückwunsch an alle die heute Glück hatten!
Ich hab mein Baby (TUF 3090 OC) heute auch abgeholt und muss sagen: Holy fu**, die 3090 is schon echt ein "Beast"!
Habe es nicht bereut das Geld investiert zu haben. Geile Karte!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh