[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor gut 10 Minuten wurden 3070er und 3090er auf Seite 4 angezeigt, sind mitlerweile aber wieder verschwunden.
 
Die 3070er sind jetzt schon gute 20Min bei NBB verfügbar. Vermutlich will die keiner zu den Preisen.
 
Leider keine 3080er dabei. Oder schon weg ☹️
 
waren glaube ich nur 70er und 90er dabei
/edit: ist ja sowieso schon alles verlinkt hier ;)
 
schaut mal auf nbb, die links waren kurz online aber der link shortener war kaputt.
habe gerade ne 3090 aorus master geordert: https://www.notebooksbilliger.de/gigabyte+geforce+rtx+3090+master+24gb+gddr6x+grafikkarte+683868

und der tab war noch offen: https://www.notebooksbilliger.de/pc...3090+gaming+oc+24gb+gddr6x+grafikkarte+677490

Ich habe eine 3090 Suprime gekauft, fürs gleiche Geld. Die Master soll laut einem Thread im Forum saumäßig laut sein. Und das Display soll häufig Pixelfehler haben :d.

Ich frage nochmal: gab es irgendwo schon einmal eine Strix 3080 non oc?

Nein und würde ich auch nicht kaufen. Die haben sehr häufig starkes Spulenfiepen und die Lüfter sind ...... . Besser als die TUF ist sie immerhin. Deswegen wars für mich ein "Upgrade" nach der TUF.

Ob du es glaubst oder nicht, die ganz billigen Karten wie die Zotac Trinity beispielsweise sind in allem besser. Viel weniger Spulenfiepen und viel leiser. Die Strix wird bis zu 47 dBA laut.
 
Beim Schweizer Online-Marktführer ist die Gigabyte GeForce RTX 3080 EAGLE 10G gerade für 809CHF (umgerechnet 750€) verfügbar.
Taugt das Model etwas? Habe gelesen, dass OC praktisch nicht drin liegt, da man das Power Target nicht erhöhen kann mit dem Standard BIOS...
Muss jetzt sagen, dass ich nicht sonderlich im Stress bin bzgl. neuer GPU, da ich die meisten Games mit der 2070 Super noch mehr als komfortabel spielen kann. Würdet ihr dennoch zuschlagen?
 
Für minimale Ansprüche taugst schon was. Nur glaube ich dass die auch hinten 6 Alucaps haben, also 0 MLCC. Kann gut gehen muss aber nicht. Bei dem Preis kannst du nichts falsch machen. Taugt die nichts, wird die immer noch 150 - 200 Euro mehr bringen :). Dadurch kannst du dir gleich ein besseres Modell kaufen.
 
Darfst den Zoll nicht vergessen
 
Wenn er aus der Schweiz kommt gibts keinen Zoll. Und wenn nicht, die Shops versenden nicht nach Deutschland, also geht nur Abholung. So wie hier :d. Nur leider fehlen die Touris als Tarnung :).
 
Die Holo ist ein Trinityklon vom PCB her. Der Preis ist aber zu heftig für die Karte. 750 - 800 wären fair.
 
Korrekt, Zoll fällt in meinem Fall keiner an, da ich in Zürich wohne.
Aber ich glaube ich lass es lieber - es gibt sicherlich einige Zocker-Kollegen, die ein Upgrade wesentlich dringender nötig haben und teurer weiterverkaufen ist ein No-Go für mich. Warte dann noch ein bisschen für eine besser Custom oder ggf. eine der AMD Karten.
 
Wie kommt ihr an die 3080 Modelle auf Notebooksbilliger ? Wenn ich die rtx 3000 Series KAtegorie wähle, dann bekomme ich nur 3070 oder 3090 angezeigt und bei der speziellen rtx 3080 Kategorie kommt die "Wir bitte um Verständnis"-Seite ? Habt ihr euch die links auf die einzelnen Karten alle gespeichert ?
 
Ach, habe ich vergessen. Paket von NBB vor Annahme genaustens prüfen. Die werden in letzter Zeit häufig gerippt.

Und am besten mit Paypal bezahlen, damit NBB euch nicht nachher um euer Geld bringen kann, wenn sie behaupten ihr hättet das inszeniert. Oder am besten gar nicht per Hermes bestellen.

Bei mir wurde vor Tagen selbst ein Hermespaket mit Spielzeug aufgeschnitten und alles durchwühlt. Krank.
 
Na wenn sie jetzt für 969,00 € angeboten wird bin ich mal gespannt, ob meine Bestellung vom 24.11. dann endlich mal bearbeitet wird. Damals hat die Karte noch 899,00 gekostet (was schon massiv zu teuer ist).

NBBZotac.JPG

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ach, habe ich vergessen. Paket von NBB vor Annahme genaustens prüfen. Die werden in letzter Zeit häufig gerippt.

Und am besten mit Paypal bezahlen, damit NBB euch nicht nachher um euer Geld bringen kann, wenn sie behaupten ihr hättet das inszeniert. Oder am besten gar nicht per Hermes bestellen.

Bei mir wurde vor Tagen selbst ein Hermespaket mit Spielzeug aufgeschnitten und alles durchwühlt. Krank.
Das muss ich mir merken.
 
Notebooksbilliger verwendet diese organefarbenen Kartons mit den Multimediasymbolen drauf. Dadurch denken die Hermesbongos da sei etwas wertvolles drin, genau wie abgebildet :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hatte ich a 24.11. auch bestellt aber gleich wieder stornieren lassen da mir das Ding den Preis dann doch nicht wert war.
 
Die hatte ich a 24.11. auch bestellt aber gleich wieder stornieren lassen da mir das Ding den Preis dann doch nicht wert war.
Naja, wenn ich sehe in welche Richtung sich die Preise im Moment entwickeln hab ich mir gedacht lieber die als keine. Sie wieder los zu werden sollte jetzt nicht das größte Problem werden. Am liebsten wäre mir auch ne FE für 699 € und ohne das ganze bling bling.
 
Ach, habe ich vergessen. Paket von NBB vor Annahme genaustens prüfen. Die werden in letzter Zeit häufig gerippt.

Und am besten mit Paypal bezahlen, damit NBB euch nicht nachher um euer Geld bringen kann, wenn sie behaupten ihr hättet das inszeniert. Oder am besten gar nicht per Hermes bestellen.

Bei mir wurde vor Tagen selbst ein Hermespaket mit Spielzeug aufgeschnitten und alles durchwühlt. Krank.
Also bei Hermes wartet der Postbote wenigstens auf eine Unterschrift. Bei DHL wird die der Karton quasi um die Ecke zugeworfen und schnellstmöglich verdrückt.

Achtung, auch Inhalt des Graka Kartons überprüfen, nicht nur den Siegel. Dieser lässt sich (zumindest bei ASUS) sehr leicht spurlos abziehen und wieder draufmachen.
 
Ach, habe ich vergessen. Paket von NBB vor Annahme genaustens prüfen. Die werden in letzter Zeit häufig gerippt.

Und am besten mit Paypal bezahlen, damit NBB euch nicht nachher um euer Geld bringen kann, wenn sie behaupten ihr hättet das inszeniert.
das sind ja schon harte behauptungen die du da bringst ...
 
Naja, wenn ich sehe in welche Richtung sich die Preise im Moment entwickeln hab ich mir gedacht lieber die als keine. Sie wieder los zu werden sollte jetzt nicht das größte Problem werden. Am liebsten wäre mir auch ne FE für 699 € und ohne das ganze bling bling.
weiter verkaufen möchte ich auf keinen Fall und mir würde ja eigentlich auch eine 3070 reichen. Jetzt nehme halt das was ich zuerst für einen (für mich) akzeptablen Preis ergattern kann.
Ist eigentlich bekannt ob NBB noch weitere 3070 FE reinbekommt?
 
Also bei Hermes wartet der Postbote wenigstens auf eine Unterschrift. Bei DHL wird die der Karton quasi um die Ecke zugeworfen und schnellstmöglich verdrückt.

Achtung, auch Inhalt des Graka Kartons überprüfen, nicht nur den Siegel. Dieser lässt sich (zumindest bei ASUS) sehr leicht spurlos abziehen und wieder draufmachen.

Also bei mir legen die meisten Zusteller die Pakete einfach vor die Haustür seit Corona. Nichts mehr mit Unterschrift. Und gar den Inhalt eines Pakets prüfen? Keine Chance. Wenn ich den Postboten kommen sehe und dann vor der Haustür warte... hab ich maximal 5 Sekunden wenn überhaupt. Der wartet nicht. Dazu hat er selbst einfach keine Zeit.
 
Schon weg das Ding, hatte sie im Warenkorb, hab die daten eingegeben und konnte im letzten Schritt nicht weiter drücken
 
Habe sie bestellt, dabei die letzte Zahl der Postleizahl falsch eingegeben und erst nach der Bestellung festgestellt, das die nur innerhalb Österreichs liefern .... ich sollte schlafen gehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh