[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
200 drüber. wie bei allen karten :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@diarchtct

US Preise werden immer ohne Umsatzsteuer angegeben.

200 drüber. wie bei allen karten :d

Was Quatsch ist, weil gute Custom Karten schon immer teurer waren, da brauch man nicht mit der UVP einer FE kommen.

Bei einer normalen Marktsituation wäre die MSI GEFORCE RTX 3060 TI GAMING X TRIO wohl für um die 500€ zu haben.
 
@diarchtct

US Preise werden immer ohne Umsatzsteuer angegeben.



Was Quatsch ist, weil gute Custom Karten schon immer teurer waren, da brauch man nicht mit der UVP einer FE kommen.

Bei einer normalen Marktsituation wäre die MSI GEFORCE RTX 3060 TI GAMING X TRIO wohl für um die 500€ zu haben.
Meine von MM für 486€ kommt wohl Montag an.. dumm nur, dass ich die eigentlich storniert hatte, nachdem ich feststellen musste, dass sie nur mit viel Glück in mein Case passen wird.
Jetzt bin ich aber doch am Grübeln, ob die nicht ne gute Wahl wäre...
 
Meine von MM für 486€ kommt wohl Montag an.. dumm nur, dass ich die eigentlich storniert hatte, nachdem ich feststellen musste, dass sie nur mit viel Glück in mein Case passen wird.
Jetzt bin ich aber doch am Grübeln, ob die nicht ne gute Wahl wäre...
Bei den momentanen Preisen auf jeden Fall.
 
Ist mir bewusst, man endet durch den niedrigeren Kurs des Dollars trotzdem bei gleichen Werten.

Für 489$ bekommst Du die Karte in den USA aktuell auch nicht, für diesen Preis sind die schlicht ausverkauft, dort wird genau so gescalpt wie hier.

Aufpreis auf Ebay und Co für eine gute Custom RTX 3060 Ti 200$-250$.

Meine von MM für 486€ kommt wohl Montag an.. dumm nur, dass ich die eigentlich storniert hatte, nachdem ich feststellen musste, dass sie nur mit viel Glück in mein Case passen wird.
Jetzt bin ich aber doch am Grübeln, ob die nicht ne gute Wahl wäre...

Zu dem Preis wäre das definitiv eine gute Wahl, RTX 2080 Super Leistung für unter 500€, da kann man wirklich nicht meckern. Zeit für ein neues Gehäuse. :fresse2:
 
yey meine RTX 3080 Suprim X von Alternate ist im Versand 8-) naja eine Versandbestätigung und Sendungsnummer habe ich noch nicht als email aber zumindest hab ich grade meine Rechnung angefordert und schon die Codes von COD eingelöst die dort drauf stehen :d

würde nur gerne wissen wo sie grade ist. evtl. wird es ja morgen schon was :d
 
Ich hab noch alternativ ne KFA2 RTX 3060 TI EX auf dem Weg, 20€ weniger und vor allem 25mm kürzer.. für die Trio X müsste ich nen Frontlüfter aufgeben (wobei das System dadurch nicht drastisch heißer laufen würde).
 
Ich hab noch alternativ ne KFA2 RTX 3060 TI EX auf dem Weg, 20€ weniger und vor allem 25mm kürzer.. für die Trio X müsste ich nen Frontlüfter aufgeben (wobei das System dadurch nicht drastisch heißer laufen würde).

Würde sie so oder so beide annehmen, entweder hier im Forums MP einen Forumer beglücken oder amateur Scalping auf Ebay.

Viel musst Du nicht dazu tun, die Ebayer schaffen das auch bei Auktionen.
 
die hatte ich gerstern auch im warenkorb aber 1049€ ne danke
naja geld spielt bei mir zum glück keine rolle. Ich finde die Suprim X ist meiner meinung nach einfach die schönste Karte, ich war ja vorher von der EVGA FTW3 Ultra angetan aber die Suprim toppt alles . Aber das ist halt auch geschmackssache 8-)
 
dann wäre der move doch 3090 gewesen? Bei 450€ aufpreis für eine 3090 FE war es für mich klar
wie gesagt ich will keine FE weil ich sie potthässlich finde und für meine bedürfnisse reicht die 3080 8-)
 
@rabautz an der Tür dem Boten verweigern? Geht das dann so konform durch?
@diarchtct
Der Notebooksbilliger-Support hat mich zumindest auch gebeten, so zu verfahren, nachdem es für eine Stornierung schon zu spät war. Je nach Zahlungsart könnte Mediamarkt aber noch deine Bankdaten benötigen. Das steht vermutlich auch bei denen irgendwo in der Faq zu Rücksendungen... Alternativ könntest Du die Sendung aber natürlich auch ganz normal zurücksenden, falls dir das sicherer erscheinen sollte. Ich hörte bei dieser Gelegenheit auch zum ersten Mal von der Annahmeverweigerungsoption.
 
Falls seine Quelle korrekt ist, was in Vergangenheit jedoch öfter der Fall war, könnte es ab nächster/Übernächster Woche ordentlich Nachschub geben, zumindest kriegt alleine der im Video erwähnte Shop nur von einem Modell, knapp 400 Karten. Dies *könnte* die Erlösung sein 😁
 
Falls seine Quelle korrekt ist, was in Vergangenheit jedoch öfter der Fall war, könnte es ab nächster/Übernächster Woche ordentlich Nachschub geben, zumindest kriegt alleine der im Video erwähnte Shop nur von einem Modell, knapp 400 Karten. Dies *könnte* die Erlösung sein 😁
der Akzent ist...interessant... o_O
 
@r0cket

Wenn Mal ein Spiel kommt welches selbst eine 3080 an Limit bringt, dann verkauft man seine 3080 und kauft sich die neue GK Generation.

Dieses "ich bau mir ein system damit es paar Jahre alles mitmacht ist sinnfrei"

Wozu hat hat man sonst einen PC wo man alles upgraden kann?
 
Mach dich bitte nicht lächerlich nur weil du nicht einsehen möchtest das du im Unrecht bist. Belassen wir es einfach dabei. Danke dir.

AGBs = Allgemeine Geschäftsbedingungens :unsure:

Nur mal so am Rande für die Rechtsexperten hierdie meinen weil ein Händler etwas in seine AGB schreibt gilt das auch, die §§ 305 ff. BGB regeln was und was nicht geht bei AGB. Interessant sind dort vor allem die §§ 307, 308 und 309 BGB.

Einschlägig hier könnte z.B. der § 308 Nr. 1 BGB sein:

In Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist insbesondere unwirksam

1.(Annahme- und Leistungsfrist)
eine Bestimmung, durch die sich der Verwender unangemessen lange oder nicht hinreichend bestimmte Fristen für die Annahme oder Ablehnung eines Angebots oder die Erbringung einer Leistung vorbehält; ausgenommen hiervon ist der Vorbehalt, erst nach Ablauf der Widerrufsfrist nach § 355 Absatz 1 und 2 zu leisten;


Der Einwand, dass es durchaus Firmen gibt die unzulässige Klauseln in ihren AGB verwenden ist durchaus berechtigt, denn das ist quasi an der Tagesordnung im Geschäftsleben.

Interessant dürfte hier auch das Urteil des LG Leipzig vom 04.02.2010, Az. 08 O 1799/09 sein, in dem das Gericht eine klausel wie die um die es in der Diskussion hier ging als nicht wirksam erachtete, weil die Frist in welcher der Händler das Angebot annehmen muss nicht hinreichend bestimmt war.

Die im PC Hardwarehandel so oft und gerne verwendete Formulierung, dass das Angebotn des bestellers erst mit Versand der Wahre angenommen wird ist meines Erachtens nicht das Papier wert auf das man sie ausdrucken könnte. Es lohnt sich einfach nur häufig nicht den Aufriss zu machen dagegen vorzugehen.
 

Der Laden hier ist gut. Ich beobachte die Angaben seit ein paar Tagen. Fast täglich wird das Datum nach hinten verschoben.
Zu Beginn meiner Suche stand fast auf "lieferbar ab 07.12", dann "lieferbar ab 10.12." usw. ...
Immerhin besser so, als wenn man bestellt, bezahlt und am Ende storniert der Händler die Bestellung.
 
Wenn man es genau nimmt, könnte ich mir die SSD (Dringend gebraucht) auf Schadensersatz verklagen und mir eine neue SSD kaufen, die müssten dne Differenzbetrag bezahlen, da sie Liefertermin 2 bis 4. Dezember angegeben haben.
Wenn man es genau nimmt bist du ziemlich egozentrisch... guck mal Nachrichten oder lies News auf Websites.. ist einiges los gerade auf dem Planeten Erde. Oder schnack mal mit deinem DHL Fahrer, frag ihn wie sein Leben 2020 so ist...
 
Ihr redet wieder inen scheiss. Im Moment steht doch überall dass es zu Verzögerungen kommen kann. Da könnt ihr klagen wie ihr wollt, wird eh nix
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh