[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade heute Morgen die Versandbestätigung + Sendungsnummer bekommen, übrigens (MSI GeForce RTX 3090 Suprim X für 1.660€ bei equippr am letzten Sonntag).

Voilá. 1660€ ein Schnäppchen zu nennen ist aber auch sehr 2020!

Props an Equippr, dass trotzdem ein Pickup Riegel im Paket war! :d
 

Anhänge

  • PXL_20201209_084900906.jpg
    PXL_20201209_084900906.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 163
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Preise sind doch absurd. Abgesehen von der 3090, da kann ich das im Verhältnis zur UVP noch nachvollziehen.
zu deiner Info: angebot und nachfrage + schlechte lieferbarkeit der teile zulieferer! sollte endlich auch beim letzten angekommen sein!? und es trifft auch noch viele andere Branchen!
 
So ist es.....es wird auch nicht besser werden, es bleibt bei der Aussage von Nvidia, das erst Ende Q1 es etwas besser wird mit der Verfügbarkeit.
Einfach ein halbes Jahr warten, dann werden die Preise besser, die 2080Ti haben auch nur Enthusiasten gekauft, Nvidia hat einfach die UVP zu niedrig angesetzt und nun jammern alle über die teuren Customs.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es.....es wird auch nicht besser werden, es bleibt bei der Aussage von Nvidia, das erst Ende Q1 es etwas besser wird mit der Verfügbarkeit.
Einfach ein halbes Jahr warten, dann werden die Preise besser, die 2080Ti haben auch nur Enthusiasten gekauft, Nvidia hat einfach die UVP zu niedrig angesetzt und nun jammern alle über die teuren Customs
oh ja nvidia ist ja auch bekannt dafür ein herz für gamer zu haben und schenkt den leuten etwas, uvp zu niedrig angesetzt würde ja bedeuten das nvidia auf ihre gute marge verzichtet oder ???

joa und in der hölle sitzt der schneeman aufm thron^^

mfg
 
jap genauso wirds sein^^ mid range preise von 1080€ für ne 3080 die auch ausverkauft wird

mfg
 
kann man eine Zotac 3060 non oc zu oc flashen? Da die nonoc kein "nofan" idle hat.. any1?
 
kann man eine Zotac 3060 non oc zu oc flashen? Da die nonoc kein "nofan" idle hat.. any1?

Du kannst dir doch einfach z.B. im Afterburner die Lüfterkurve selbst einstellen, wenn es nur darum geht, das die Lüfter im Idle still stehen.
 
geht nicht, utner 30% verwirft er :)
Das ist natürlich interessant, ich hatte das Problemen bei meinen Karten bisher nicht.
Aber dann viel Erfolg bei der Suche nach einer Lösung (y)
 
Ja die Preise werden sich dort bis Ende Q1 ein pendeln.
Letze Asus Drop ist über 2 Wochen her...FE Drops waren 19 Tage....Die Hand voll 3080er die es noch gibt sind es eben den Kunden wert.
Das hat mit den 3080 im speziellen nichts zu tun, das ist nur eine Auswirkung der momentanen Lage. Der ganze Markt, auch bei AMD, ist gerade am austrocknen.

5700XT und alles was leistungsfähiger ist ab 470€ oder noch mehr.
deutsche Marktlage an für 24h am Stück verfügbare Karten (Anzahl Modelle): RTX 3090 (12) RTX 3080 (2) RTX 3070 (7) RTX 3060 Ti (5) RTX 2080 Ti (2) RTX 2080 SUPER (2) RTX 2080 (2) RTX 2070 SUPER (0) RTX 2070 (0) RTX 2060 SUPER (0)
 
Das hat mit den 3080 im speziellen nichts zu tun, das ist nur eine Auswirkung der momentanen Lage. Der ganze Markt, auch bei AMD, ist gerade am austrocknen.

5700XT und alles was leistungsfähiger ist ab 470€ oder noch mehr.
deutsche Marktlage an für 24h am Stück verfügbare Karten: RTX 3090 (12) RTX 3080 (2) RTX 3070 (7) RTX 3060 Ti (5) RTX 2080 Ti (2) RTX 2080 SUPER (2) RTX 2080 (2) RTX 2070 SUPER (0) RTX 2070 (0) RTX 2060 SUPER (0)
woher kommen die Zahlen?
 
hier geht es um die 3080
Ja jemand hat etwas über eine 3080 geschrieben. Nein, darauf habe ich mich nicht bezogen. :unsure:

xYeti schrieb:

detected
nbb
hat 3 3090
und 3070
und 3060ti
Beitrag automatisch zusammengeführt:

woher kommen die Zahlen?

Du hast recht, es war etwas missverständlich. Ich habe es umformuliert (das es um Modelle ging).
 
Habt ihr eigentlich, sofern über DHL, auch so lange Lieferzeiten gehabt?

Mein Paket ist seit Samstag unterwegs, sollte eigentlich gestern ... dann heute ankommen - wurde aber immer noch nix ins Lieferfahrzeug verladen..., irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich nen komischen DHLer erwischte, der mit meiner Fuhre abgehauen ist:fresse2:
 

Vollkommen überteuert, aber ich weis, dass es nicht wenige gibt, die gerade für die Strix diesen Preis mit Bauchschmerzen bezahlen würden.
 
Habt ihr eigentlich, sofern über DHL, auch so lange Lieferzeiten gehabt?

Mein Paket ist seit Samstag unterwegs, sollte eigentlich gestern ... dann heute ankommen - wurde aber immer noch nix ins Lieferfahrzeug verladen..., irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich nen komischen DHLer erwischte, der mit meiner Fuhre abgehauen ist:fresse2:
Je nach Region ist das nicht unüblich, dass ein Paket mehrere Tage für die Zustellung benötigt. Momentan ist das Paketvolumen einfach ernorm hoch. Beispielsweise wurde mein Monitor vorletzte Woche Freitag an DHL übergeben und kam letztendlich "erst" am Mittwoch an :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh