[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reich 2.gif

Computeruniverse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal sehen, vielleicht kommen ja heute welche. Ich warte auf eine 3080 FE. Dann heißt es aber auch wohl schnell sein!

Schon seit bald 30 Minuten, für eine Karte diesen Kalibers ist der Preis noch akzeptabel. Als die erstmalig verfügbar war hat sie auch schon ~860€ gekostet.

Update: Schon 29 mal bestellt heute - da ist bestimmt bald Schicht im Schacht. o_O

So ein fettes Teil und dann hat die "nur" 2x 6+2 Pin?

Hermes war heute schon bei NBB in Hannover zum Ware abholen :/

Ne es wird heute nichts mehr verschickt sollte das heißen, auch wenn noch was gedropt wird...

wurden die letzten fe drops kurz davor angekündigt?
Ich habe beim letzten mal 15 Minuten nicht ins Forum geschaut und zack alles weg, bis auf die 3090.
Die Leute haben es überwiegend wohl über einen Twitter Bot gemeldet bekommen, der Bot hier hatte nur die 3070 und 3090 gemeldet.

Ist klar, aber wo steht das DHL innerdeutschland Probleme mit dem Versand hat?
Das hab ich nicht behauptet - weiß ich nämlich auch nicht. Rein Logisch werden sie sehr viel zu tun haben durch Pandemie, Weihnachten, etc.
Hab nur angemerkt wie es die Paketdienste in dt. bei großen Mengen von einem e-Commerce Händler machen :)

Mist, da hat der BOT aber geschlafen...leider nicht mehr lieferbar... =( wollte zuschlagen
Leider ja, habe es auch nur durch Zufall gesehen, da ich mir die Karte extra auf den Merkzettel gepackt hab.

3060 Ti für 480 bekommen.

was hat das auf sich mit den 10k preis bei equippr? anscheinend soll das ein indiz sein dass es bald verfügbar ist aber letztens stand der preis paar tage da
Entweder ne BOT Falle oder einfach ein Platzhalter.

Haben sie. Die ersaufen gerade in Arbeit.

Wer gerade richtig Probleme hat ist UPS. Die liefern laut Aussage eines Inhabers einer Postfiliale seit dieser Woche in München gar nicht mehr an die angegebenen Lieferadressen, sondern direkt an die Postfilialen ohne einen Zustellversuch zu unternehmen. :rolleyes2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh