[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man, da ist man einmal nicht am Rechner und schon gibt es nen NVIDIA Drop und der Bot crasht wegen einer Inkonsistenz der Daten (die NV Api pushte die 3080 als verfügbar aber ohne Kauflink - dieser wurde, vermutlich wie beim 3060 Ti Drop, erst einige Minuten später nachgereicht, nachdem sich der Button schon auf "Buy now" geändert hatte, aber noch keinen Link hinterlegt hatte).

Hat trotzdem jemand evtl. eine bekommen bzw. war überhaupt ein Drop bei NBB? Oder war es ein API Fehler?

War um 10:47:58

Du, ganz ehrlich, wenn ich an Deiner Stelle wäre nicht genug Geld für das Hobby hätte, würde ich an Deiner Stelle nicht nach der neuesten Hardware geiern
Oder wechsel den Job...
war ja klar das da keine gescheiten Aussage kommt. Selbst wenn man das Geld hat ist es halt das Gamen nicht alles wert. Es gibt wichtigere Dinge das stimmt, trotzdem ist ja klar das trotz Corona und den Lieferschwierigkeiten schwer ist was zu bekommen. Ich brauch den Job nicht wechseln, der ist in Ordnung und leisten kann ich es mir auch. Danke du Internetrambo ;)

Oh man, da ist man einmal nicht am Rechner und schon gibt es nen NVIDIA Drop und der Bot crasht wegen einer Inkonsistenz der Daten (die NV Api pushte die 3080 als verfügbar aber ohne Kauflink - dieser wurde, vermutlich wie beim 3060 Ti Drop, erst einige Minuten später nachgereicht, nachdem sich der Button schon auf "Buy now" geändert hatte, aber noch keinen Link hinterlegt hatte).

Hat trotzdem jemand evtl. eine bekommen bzw. war überhaupt ein Drop bei NBB? Oder war es ein API Fehler?

alles gut ging nichts los....

Bin seit 11 Uhr am schauen nix.

Heute Morgen war der Link "Jetzt kaufen" da aber wie gesagt kein Link hinterlegt. Hat sich auch danach nichts getan. Denke es gab noch keinen Drop

War ein API Fehler, also bei NBB gab es heute (bis jetzt) noch keine FE zu kaufen.

Lol Mediamarkt hat mir gerade einen GameKey für meine nicht lieferbare Grafikkarte geschickt welchen man nur mit der verbauten Grafikkarte einlösen kann xD trolling is Art.

Viel wichtiger ist doch, was aus unserer Future-x Bestellung wird in den nächsten paar Wochen ... oder Monaten.

war ja klar das da keine gescheiten Aussage kommt. Selbst wenn man das Geld hat ist es halt das Gamen nicht alles wert. Es gibt wichtigere Dinge das stimmt, trotzdem ist ja klar das trotz Corona und den Lieferschwierigkeiten schwer ist was zu bekommen. Ich brauch den Job nicht wechseln, der ist in Ordnung und leisten kann ich es mir auch. Danke du Internetrambo ;)
Na wenn es Dir das Geld nicht wert, dann lass es doch einfach und spiel mit der GTX970 weiter...und natürlich gibt es wichtigere Dinge als zocken.
Wenn Du es Dir leisten kannst, ist es also doch der GEIZ, der Dich abhält???? :lol:

Lol Mediamarkt hat mir gerade einen GameKey für meine nicht lieferbare Grafikkarte geschickt welchen man nur mit der verbauten Grafikkarte einlösen kann xD trolling is Art.
Du kannst glaube ich mit jeder 3080 einlösen... denke nicht, dass die Keys auf eine bestimmte HardwareID gebunden sind.

Hallo RTX-Jäger, war jetzt längere Zeit hier nicht mehr aktiv, da ich meine 3090 Strix ja ergattern konnte :fresse2:
Daher meine Frage, sind die Karten mit EK Waterblock von Asus neu oder sind die schon öfter aufgetaucht?
Kann Sie leider nicht mehr finden im Asus-Shop

1608126599075.png

Kommando Zurück:
Die Karte funzt doch.
Ist ne Gigabyte vision

Ich hatte die angesteckt, hab 4 verschiedene Stromkabel durch, mit und ohne Cablemod Extension, mal mit einem Y Kabel, mal mit HDMI, mal mit DP, mal beides, alle Anschlüsse.

Ging nix.

Bin dann zu nem Kumpel und dort lieft sie einfach.

Musste ich zuvor noch nie machen, aber scheinbar war einfach nur ein BIOS Update nötig. Jetzt tut sie.

3080 für 879€

schnell sein

Hab auch für meine stornierte heut n Key bekommen - aber meine PP Rückzahlung noch nich :d

Haha nicht schlecht. Bei mir ist es umgekehrt: Ich hab vor knapp nem Monat meine 3080 von Saturn bekommen und hab noch keinen Key. Ist das Normal? Ich hab irgendwas von Mitte Dezember abgespeichert für die nächste Versandwelle, aber das ist ja nun auch.

Du kannst glaube ich mit jeder 3080 einlösen... denke nicht, dass die Keys auf eine bestimmte HardwareID gebunden sind.
Weißt du das genau? Würde den Code gerne einem Kumpel schenken. Finde es ohnehin seltsam dass ich beim Kauf einer hochpreisigen GPU einen Code für Geforce Now bekomme. Als würde man Superman eine Hantel schenken.

schnell sein
Wenn 30% über UVP als so günstig angesehen werden das alle darauf stürzen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh