[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt traurig das man nach 3 Monate nach Release nicht die Karte kaufen kann, wie lang soll man noch warten bis 2022 :O?=

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, "Glück" gehabt (dass ich sowas mal bei 1000€ sage....):
Bildschirmfoto 2020-12-16 um 15.22.59.png

Jetzt kann man entspannter auf einen 3090 FE Drop warten.

So, "Glück" gehabt (dass ich sowas mal bei 1000€ sage....):
Anhang anzeigen 562209

Jetzt kann man entspannter auf einen 3090 FE Drop warten.
Perfekt hast nur "200€" mehr gezahlt. Schnapper aber HGW die hätte ich auch gerne8-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

keine Ahnung, aber ich habe heute Vormittag das Abo für den 3080 Thread gelöscht und neu erstellt nachdem ich die Drops heute morgen verpasst habe. Die EVGA wäre schon nice gewesen...

Für die guten Drops gibts nen versteckten Scalper Channel :P

Soll heißen die Artikelseite der 3080 wurde kurz mit Preis angezeigt auf NBB, aber eben als Sold Out? Was liest du da genau aus (dein Code) und wie kommst du auf den Stock Count?

Bei mir kam und kommt im Script nach wie vor nur

Anhang anzeigen 562210
Mein Programm führt (in zeitlich periodischen Abständen) einen simplen HTTP-Request auf die (eingegebenen) Shopseite(n) aus und ließt dann die Daten aus dem HTML content raus. Oftmals sind Daten wie der Preis, voraussichtliche Lieferbarkeit, Produktart (neu oder gebraucht) oder auch stock-count dort enthalten, aber werden dem Nutzer nicht angezeigt, wenn das Produkt nicht verfübar ist.

Hä, was?

Das ist Dein erster Beitrag im Forum? WOW!!! Noch so ein Noobtroll....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Fake vom Käsekönig, sobald sie im WK landet, Lieferdatum unbekannt.

Mein Programm führt (in zeitlich periodischen Abständen) einen simplen HTTP-Request auf die (eingegebenen) Shopseite(n) aus und ließt dann die Daten aus dem HTML content raus. Oftmals sind Daten wie der Preis, voraussichtliche Lieferbarkeit, Produktart (neu oder gebraucht) oder auch stock-count dort enthalten, aber werden dem Nutzer nicht angezeigt, wenn das Produkt nicht verfübar ist.

Respekt, wer's selber macht :bigok:

Welche Sprache nutzt du denn dafür? So simpel kann der HTTP Request aber nicht sein, da die FE Seiten ja gegen Bots protected sind... ohne das richtige Cookie (das nur ein paar Stunden gültig ist) und aktives JavaScript und die richtigen Header kriegt man nur die "Blocked by Botprotection" Seite zu sehen, daher nutze ich für die FE Seiten Chromium, während für den Rest der Seite tatsächlich normale Requests reichen.

Dass die Anzahl an verfügbaren Items im HTML Code steckt ist mir bisher gar nicht aufgefallen, danke für den Hinweis. Dann werd ich das auch mal einbauen.

Haha, ich hatte gerade beim Folgen eines Links aus dem 3080 Thread ein Captcha von Cloudflare bevor er die Seite geladen hat :ROFLMAO:

Schickes Teil, aber passt nicht ins aktuelle Setup :(

4 mal probiert, jedes mal grauer Balken mit unbekannt. Wie macht ihr das, Hexerei?

Hab ja nix gekauft, wollte es nur testen. Auf die Mausgleiter ware ich tatsächlich schon länger und die werden bei Verfügbarkeit auch gleich geordert :d

Seid ihr eingeloggt bei Caseking? Also vorher..?

Respekt, wer's selber macht :bigok:

Welche Sprache nutzt du denn dafür? So simpel kann der HTTP Request aber nicht sein, da die FE Seiten ja gegen Bots protected sind... ohne das richtige Cookie (das nur ein paar Stunden gültig ist) und aktives JavaScript und die richtigen Header kriegt man nur die "Blocked by Botprotection" Seite zu sehen, daher nutze ich für die FE Seiten Chromium, während für den Rest der Seite tatsächlich normale Requests reichen.

Dass die Anzahl an verfügbaren Items im HTML Code steckt ist mir bisher gar nicht aufgefallen, danke für den Hinweis. Dann werd ich das auch mal einbauen.
Java. Und ja, die FE-Seiten bei NBB scheinen einem erhöhten Bot-Schutz zu unterliegen - hier hilft es den Header zu variieren (zudem frage ich auch nur alle 60+-15s an und lasse das Programm nicht ewig durchlaufen).

Für den Stockcount suche ich nach:
Java:
Pattern pattern = Pattern.compile("dataLayer\\.push\\Q({\\E\"inStock\":(\\d+)\\}"); // \Q...\E escapes everything in between

Nvidia soll mal die Freigabe geben für die FE...wissen die nicht das wir seit Wochen durstig sind? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh