[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurzes Update: Ich habe meine offene TUF 3080 vom 02.12. bei Saturn jetzt storniert. Dort kann man weiterhin keine Angaben zur Verfügbarkeit machen und ich will mein Geld nicht ohne Aussicht auf zumindest einen ungefähren Liefertermin wochen- oder monatelang beim Händler parken.
 
Kurzes Update: Ich habe meine offene TUF 3080 vom 02.12. bei Saturn jetzt storniert. Dort kann man weiterhin keine Angaben zur Verfügbarkeit machen und ich will mein Geld nicht ohne Aussicht auf zumindest einen ungefähren Liefertermin wochen- oder monatelang beim Händler parken.
Für wieviel hattest Du sie erstanden?
 
Neue Verfügbarkeit entdeckt!

Name: GIGABYTE GeForce RTX 3080 AORUS MASTER 10G B-Ware
Shop: Alternate
Preis: 1179 €

Alle Angaben ohne Gewähr!

B ware zum neuopreis.. was gehtn ab
 
Meine Saturn Bestellung der MSI 3060 Ti Ventus war wohl zu spät, steckt in Bearbeitung fest. MM hat eben einen Drop bekommen.. hoffentlich kriegt Saturn auch einen 🥺
Meine hat sich nach Tagen von "wir bereiten den Artikel vor" zu "in bearbeitungt" geändert vor etwa einer Stunde. Scheint als hätten die genauso wie Media Markt welche bekommen.
Vermutlich wird deine Heute noch versendet. Spätestens aber Morgen.
 
W2rRLwV.png

Danke an den PartAlert discord: https://discord.gg/5g7xRJH4J4
Ich bin so happy :)
Endlich hat das Jagen ein Ende
 
Bzgl. der Future-X 3080 TUF Bestellung, grad per Mail bekommen:

Sehr geehrter Kunde,​


soeben haben wir erfahren, dass sich der Versand Ihres Artikels "ASUS VGA 10GB RTX3080 TUF Gaming OC 3xDP/2xHDMI GeForce RTX 3080 Grafikkarte PCI-Express 10.240 MB Displayport-Eingang" verzögern wird.

Der neue Liefertermin ist laut Hersteller der 04.01.2021.


Sollte Ihre Bestellung weitere Artikel enthalten, können wir die bereits vorrätigen Artikel schon jetzt versenden, wenn Sie uns online über "Mein Konto" den Auftrag dazu erteilen.


Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall Versandkosten fällig werden können.


Die verzögerte Ware wird umgehend nachgeliefert, sobald sie bei uns eingetroffen ist.



Sie können den aktuellen Status Ihrer Bestellung in der Bestellübersicht unter "Mein Konto" einsehen:


Wir bedauern die Verzögerung und bitten um Ihr Verständnis.


Ihr Future-X Team
 
Jemand hatte hier gefragt wie die 3080 Vision OC ist von der Lautstärke her. Ich habe eine vom CP Drop am 8.12 bekommen. Eigentlich wollte ich eine Tuf und habe mir gesagt, dass ich evtl. auch noch warte bis die TIs rauskommen, da ich den VRAM zum Videoschneiden etc. tatsächlich gebrauchen könnte.
Also ich war mit echt unsicher. Ich habe zwar nen weißen Build, aber der lilane Balken macht die Karte meiner Meinung nach echt kaputt. Trotzdem dachte mir ich schlag mal zu bei 899€ um dann auch generell mal den Unterschied von einer 3080 zu meiner 5700 zu sehen.
Die Performance ist der Wahnisinn. Doppelt so viel Leistung wie die 5700 und vlt sogar noch etwas leiser. Spulenfiepen ist ein leises zu hören, aber sobald ich Kopfhörer aufhabe, oder Musik läuft, merkt man es nicht mehr.
Habe dann noch herausgefunden, dass der lila Balken nur mit einer Art doppelseitigem Klebeband aufgeklebt ist, und habe den dann runtergezogen als die Karte mal warm war :) Jetzt ist sie endlich auch schön weiß und ich behalte sie gerne :)
 
Wow, das ist ja mal ein Spitzenpreis. Dann hoffe ich, dass die zweite Bestellung auch so günstig ist!
Was nützt der Preis wenn die Karte nicht verfügbar ist? Die Preise bei Saturn / Media Markt sind zudem sehr stabil, wodurch ich dann auch ohne Aufpreis erneut zuschlagen kann sobald endlich mal wieder Bestand rein kommt.

Zudem war es auch die non-OC Version, was mir persönlich egal ist, aber offenbar ist man sich nicht mal sicher ob diese überhaupt noch gefertigt wird. Scheint jedenfalls extrem selten zu sein.
 
Müsst ihr die letzte Zeit bei Saturn und Media Markt Paketen auch wieder unterschreiben? Ich glaube mein Postbote traut mir nicht haha
 
Was nützt der Preis wenn die Karte nicht verfügbar ist? Die Preise bei Saturn / Media Markt sind zudem sehr stabil, wodurch ich dann auch ohne Aufpreis erneut zuschlagen kann sobald endlich mal wieder Bestand rein kommt.
Stimmt wohl. Und darauf hoffen, dass sie irgendwann kommt, ist auch keine Lösung. Ist immerhin trotzdem ein Batzen Geld, der dann mal eben ohne Mehrwert weg ist.
 
Was nützt der Preis wenn die Karte nicht verfügbar ist? Die Preise bei Saturn / Media Markt sind zudem sehr stabil, wodurch ich dann auch ohne Aufpreis erneut zuschlagen kann sobald endlich mal wieder Bestand rein kommt.

Zudem war es auch die non-OC Version, was mir persönlich egal ist, aber offenbar ist man sich nicht mal sicher ob diese überhaupt noch gefertigt wird. Scheint jedenfalls extrem selten zu sein.
Stabile Preise und stabile Lieferverzögerungen - Saturn :-)
 
Was ist los bei Saturn? Egal was ich öffne, auch wenn es nur 2-3 Minuten alt ist und die Karte nicht billig war (3070er) ist immer "Produkt nicht verfügbar". Ist das wirklich so schnell weg? Auch wenn ich 5 Minuten später schaue hat das Shopfrontend sich nicht geupdated.
Bot Plage? Aber warum gehen da selbst die teureren Sachen so schnell weg?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh