[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich saß seit 13 uhr am rechner. aller 5 minuten geschaut. ich habe kein bock mehr....
Ich sitz hier jeden Tag und drück in regelmäßigen Abständen F5...vor allem hab ich gegen 14:47 F5 gedrückt und er hat die neue Seite nicht geladen, sondern die gecachte - dadurch hab ich keine 80 kaufen können..........:wall:

Keine Chance. Ich war gefühlt umgehend nach Freischaltung im Warteraum, musste dort etwa 2-3 Minuten verbringen, konnte die 3080 anschließend noch in den Warenkorb legen, woraufhin sie dann allerdings schon ausverkauft war.

Ich weiß nicht wie ich das wesentlich schneller gestalten soll.

Ich hab echt geschwitzt. Das mit dem Warteraum war megagut in meinem Fall. Bei NBB gibt es ja kein PayPal, also hatte ich das Teil im Warenkorb und bin zur Bezahlung mit PayDirekt. Hab aber nicht mal ein Konto dort gehabt, musste das also erst erstellen, mit der Bank einloggen, bezahlen etc. Bis dahin war die Bestellung aber für mich reserviert, was ich persönlich richtig gut finde. Ansonsten ist es halt für die Bots deutlich einfacher.

wieviel 3080er hatten die , 10 stück oder? , kam mir zumindest so vor

komisch war auf der seite und musste warten bis die seite lädt und danach war schon ausverkauft....würde gern wissen wieveil die hatten dass es so schnell weg war

Wie siehts mit Amazon Pay aus. Wird die Karte da auch reserviert oder werd ich hinten angestellt?

Hoffe, Amazon pay zickt da nicht noch irgendwie rum. Bestellung-Info per Mail bekommen und im NBB-Kundenkonto wird sie auch schon aufgeführt, aber Amazon processed wohl die Zahlung noch. Dauert meist so ne Stunde :cautious:

Keine Chance. Ich war gefühlt umgehend nach Freischaltung im Warteraum, musste dort etwa 2-3 Minuten verbringen, konnte die 3080 anschließend noch in den Warenkorb legen, woraufhin sie dann allerdings schon ausverkauft war.

Ich weiß nicht wie ich das wesentlich schneller gestalten soll.
genau wir beim mir. Sitze auch seit 13 Uhr dran

Wie soll man denn da als Normalo eine Chance haben... Ist doch alles absoluter Mumpitz!! Alles ausverkauft und ich hänge noch in der Warteschleife :grrr:
Partalert Notification am Handy anklicken, Link öffnen, einloggen, bestellen, fertig. Gar kein Stress.

Ich wusste nicht mal, dass ein Drop ist und hab völlig unvorbereitet auf den Link geklickt. Es hilft natürlich, wenn bereits eine KK im Kundenkonto hinterlegt ist.

Wenn ich hier was von "Warteraum" lese - wo war denn der Warteraum?

Bin über das PP-Discord über deren Link direkt auf die NBB-Seite gekommen, Seite war up. flüssig und keine Warteschlange oder so.

Ich sitz hier jeden Tag und drück in regelmäßigen Abständen F5...vor allem hab ich gegen 14:47 F5 gedrückt und er hat die neue Seite nicht geladen, sondern die gecachte - dadurch hab ich keine 80 kaufen können..........:wall:
Ich sitze auch täglich dran nur gestern und heute halt intensiv ab 13 Uhr. Ich bilde mir in Warteraum gewesen zu sein noch bevor das hier durch die Decke ging. Ich könnte so kotzen

Für was macht man ein Warteraum kann sie in den Warenkorb legen und ist am eingeben der Daten dass man dann auf eine Seite kommt wo steht Artikel ist nicht verfügbar. Shame on you NBB Shame. Und mir 2 mal sagen das die Telefonnummer mit 0 als Vorwahl nicht geht... vielen Dank auch. Dann versucht noch ne 3070 anstatt die 3080 zu holen und zack wieder das gleiche Spiel. Leckt mich bin raus, finde es eigentlich nur ich komisch das die 3080 nie groß lieferbar ist, ist doch schon komisch. 3090 und 3070 und die 3060ti waren länger lieferbar. Und die 3090 kauf aus Frust-Prinzip schon mal gar nicht.

3090 FE Bestellung ist bestätigt. Jetzt kann ich endlich die noch fehlenden anderen Teile zusammensuchen, danke für das Forum, den Bot und den Thread!

subber isses
3080 fe.PNG

WTF? jetzt habe ich ne 3090 und 3070, gar keine 3070 bestellt.
gerade bestätigung für ne 3090 und 3070 bekommen...

Wahrscheinlich drauf gekommen und in dieser kack eile nichts lesen können sondern nur wie ein Wahnie auf jetzt kaufen gedrückt...

Nach einer sehr nervigen Zeit dank Partalert gerade bei NBB eine 3080FE bestellen können, war halt zufällig vor dem Rechner und konnte sofort nach dem Partalert Alarmton den Link für die 3070FE und auch die 3080FE nutzen. Hab noch kurz überlegt und dann bei der 3080FE zugeschlagen. Die 3070FE war dann als ich alles abgeschlossen hatte nur noch kurz verfügbar 1 bis 2 Minuten später war auch die weg.
Hoffentlich liefert NBB jetzt auch.
Fehlt mir nur noch ein 5600x zu einem vernüftigen Kurs, denn der Ryzen 3700X ging weg da ich dachte ich bekomme dieses Jahr keine Grafikkarte mehr.
Notfalls muss ich halt mit einem Ryzen 3200g die Zeit überbrücken.

Wenn das Teil wirklich kommt wird das nach ca. 15 oder noch mehr Jahren die zweite Nvidia Karte. Hoffentlich klappt das mit meinem Freesync Monitor.

3080er ist doch ein witz , man hat net mal 10 sekunden und das seit mehr als 3 monaten xd

Amazon ist doch der letzte DRECKSLADEN. Bin im Amazon Pay gescheitert weil ich angeblich keine Bankverbindung hinterlegt hatte. Dabei kaufe ich mehrfach pro Monat ein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh