[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bestellbestätigungsmail vom MM is gerade auch gekommen, bisher siehts ganz gut aus :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yes auch eine bekommen dann kann die überteuerte Aorus waterforce von Alternate wieder zurück :-) oder was sagen die Fachmänner ??

Aorus 3080 Waterforce Master oder Tuf 3080 OC ?

würde gerne mit einem 38" Monitor auf 3640x1600 auf Ultra spielen dann würde ich die Tuf sonst einer armen seele überlassen.
ähmm fast 500 euro billiger, klar die tuf :fresse:

zumal die asus tuf und strix mit UV mega kühl bleiben

meine strix max 60grad
 
Asozial von MediaMarkt, bis Gestern gab es 5% über Payback :d
Naja, 808 am Ende (Shoop, Newsletter, Paydirekt Gutschein)
 
Bestellbestätigungsmail vom MM is gerade auch gekommen, bisher siehts ganz gut aus :)
Ebenfalls. Ich hatte schon bestellt bevor hier der Link gepostet wurde. Mal sehen, ob das hilft früher dran zu sein oder wie MM da priorisiert
 
Das stimmt...naja, mit Paypal bezahlt, wird wohl schief gehen.
Da mach ich mir auch keine Sorgen - das Geld kommt schnell zurück wenn's dann doch (zwangsläufig) auf eine Stornierung hinausläuft. Nun ja, sollten es wirklich 60 Karten gewesen sein, bin ich zuversichtlich, dass es diesmal klappt.
 
"Bestellung wird vorbereitet" <-- hier
 
Ich hab immer noch keine sendungsnummer, pfff. Ich trau mich gar nicht einkaufen zu gehen gerade

Ich auch nicht. Nur die Versandbestätigung 1x bekommen ohne Nummer. Habe mich an Asus gewandt und die Antwort bekommen:

Das ist die Versandbestätigung für den dazugehörigen PromoCode, die Grafikkarte wurde noch nicht versendet. Wenn die Grafikkarte versendet wird, bekommen Sie die Versandbestätigung und Sendungsnummer per E-Mail.

Übrigens: Stornieren nicht mehr möglich da Lieferauftrag schon erstellt wurde
 
Also ich hab jetzt eine gekauft und wollte keine Verzögerung riskieren. Hab jetzt halt 856 bezahlt, da kein Gutschein oder Cashback eingelöst.
 
is grad auf "Bestellung wird vorbereitet" umgesprungen. Ich habe Hoffnung.
 
Meine Bestellung ist auch durchgekommen :) Drücken wir die Daumen.
Die Strix von gestern steht noch immer auf "Bestellung wird vorbereitet" aber das ist ja Böööööse ;)
Im optimalfall wird die storniert.
 
Ich hatte noch nen 25 Euro Gutschein, aber in der Eile nicht eingelöst und NL natürlich auch nicht :d
 
bei mir auch "Bestellung wird vorbereiten" ... wenn das Klappt, was mache ich denn dann zukünftig mit den Stunden, die ich die letzten Wochen hier verbracht hab :d
 
Wollte zuerst eine TUF, dann gab es am 17.12. aber den FE Drop und ich habe glücklicherweise eine ergattert. Bin allerdings mit Coil Whine, Lüfter-Lautstärke und Wärmeentwicklung der FE nicht zufrieden. Könnte aber auch an meinem Gehäuse (NZXT H510) liegen. Neues Gehäuse (Meshify 2) ist vorhin eingetroffen und probiere es damit nochmal.

Hab jetzt allerdings doch noch die TUF ergattert und hoffe, dass sie innerhalb meiner FE-Widerrufsfrist eintrifft...bitte hasst mich nicht :(
 
Die Email ist inzwischen auch da, dann wird die Ventus 3080 endlich verkauft :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh