[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die beiden tuf versionen sind doch identisch, eine ist nur OC oder nicht? weil der Preisdifferenz zwischen dem asus shop und MM ist seltsam. Normale tuf version kostet im asus shop 748€ und im MM 835€ also ein ,unterschied von 87€. Die OC version kostet im asus shop 823€ und bei MM 856€ = 33€....

Du kannst einen Herstellershop nicht mit Preisen im normalen markt vergleichen, und auch keine Differenzen einzelner Karten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beste Kombi, ich hatte einen 3800XT getestet und der hat die gute 3080 gebottlenecked, ist bei Ryzen 5000 nicht mehr so, mein 5600X läuft mit der EK Water Blocks AiO wirklich richtig gut und im Zusammenspiel mit ner 3080 auch komplett ohne Bottleneck. Jetzt kommt noch die TUF rein und die Ventus raus und ich habe erstmal wieder Ruhe..
Kann ich bestätigen. Der 5600X ist mit (Costum) Wakü ein feines Stück Silizium.


@Cayler


Herzlich Willkommen im Forum! :wink:
 
Kann ich bestätigen. Der 5600X ist mit (Costum) Wakü ein feines Stück Silizium.

Die Preise sind aber auch wieder abartig, Caseking bietet ihn für 438€ an, das ist fast die UVP vom 5800X. Hatte echt Glück ihn zu Release bei Mindfactory für 300€ zu bekommen.
 
Die Preise sind aber auch wieder abartig, Caseking bietet ihn für 438€ an, das ist fast die UVP vom 5800X. Hatte echt Glück ihn zu Release bei Mindfactory für 300€ zu bekommen.
Ich meinen auch. Die Preise momemtan würde ich nicht bezahlen. Kannst ja mal in meinen Baubericht im Waküforum schauen, wenn dich das Ergebnis interessiert. ;)
 
Ich meinen auch. Die Preise momemtan würde ich nicht bezahlen. Kannst ja mal in meinen Baubericht im Waküforum schauen, wenn dich das Ergebnis interessiert. ;)

Werde ich machen!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

MF hat ihn doch auf Lager für 339€. Der Preis geht klar.

Ah ok, dann ist er aber vor kurzem runter, vor wenigen Tagen war er noch für 380€ bei MF gelistet.
 
Werde ich machen!
Beitrag automatisch zusammengeführt:



Ah ok, dann ist er aber vor kurzem runter, vor wenigen Tagen war er noch für 380€ bei MF gelistet.
Ne, die CPU geht seit Tagen 10€ weise runter.


Kannst ja mal hier schauen:


 
Heute von Future-X angekommen(y)
 

Anhänge

  • IMG_20201223_170731.jpg
    IMG_20201223_170731.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 114
@Blackman2106

Ist das die Extreme Force WB? Die will ich auch haben. Kannst ja mal Rückmeldung geben was mit der so geht bzw wie sie taktet und was sie zieht^^

mfg moreno111
Ja, das ist sie. Ich fuchs mich mal ein und dann berichte ich. Aber sie rennt wie jede ins PL. Kurz CP angetestet, da ging sie auf 2100Mhz hoch und zog 340 Watt. Bin grad bisl am UV
 
Hat jemand ne 3080 Strix Oc bekommen heute im Asus Shop? Aerger mich jetzt noch, dass es fuer mich nicht geklappt hat.
 
Hab noch so nen Asus Code von der 3090 Strix die ich verhökerte, den kann man nur bei Nvidia einlösen bei einer 3080/3090 oder auch bei meiner kommenden 3070? COD Warzone gab es ja bei
 
Sorry falls die Frage hier schon aufkam aber bin gerade zufällig hier auf den Thread gestoßen, gibt es hier welche die ne EVGA 3080 bei Caseking bestellt haben. Wie sieht es da bei euch aus zwecks Lieferung und Bestellnummer?
 
MM 3080 TUF von vorhin im Versand...

23.12.2020
Bestellung verarbeitet
Die Lieferung wurde verarbeitet.
Jamoin, die eine ist erst in Bearbeitung und bei der anderen wird die Bearbeitung nur vorbereitet.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab noch so nen Asus Code von der 3090 Strix die ich verhökerte, den kann man nur bei Nvidia einlösen bei einer 3080/3090 oder auch bei meiner kommenden 3070? COD Warzone gab es ja bei
Nur 3080/90
 
Kommt eh nicht vor Montag´, morgen wär schon sehr, sehr lucky
Eben, dann müsste es um die Ecke verschickt worden sein, wird nicht der Fall sein.

Welcher Versandienstleister? (Bitte nicht UPS..)
DHL


Heute Mittag wollte ich nur eine Karte... nun bekomme ich Montag/Dienstag drei.... die 3080 und zwei 3070 🤪

Die 3080 darf bleiben :d So, Suche beendet, war ne schöne Woche mit Euch 😊 ✌🏻
 
dhl und amazon haben das meiner meinung nach richtig gut und zuverlässig gemacht die letzten wochen und ich hab einiges bestellt...dpd hat verkackt und ups ist komplett überlastet...von gls wollen wir garnicht reden :ROFLMAO:
 
Habe heute auch eine Gigabyte 3080 Vision OC für knapp 900€ bei equippr abholen können. Cooler Laden, ist zu empfehlen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh