[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ebenfalls versandbestätigung für 3080 TUF von mediamartk, allerdings erst elektronische ankündigung, glaube nicht das die heute noch das lager verlässt
 
hast durch zufall den drop endeckt oder wie? der bot gibt keine hinweise
?

1608745785982.png

 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt mir das nur so vor oder droppt heute mehr als sonst?
 
Auch im Versand.
 

Anhänge

  • 4E116EE3-6AA6-46D7-9AB5-AA8380359D44.jpeg
    4E116EE3-6AA6-46D7-9AB5-AA8380359D44.jpeg
    50,2 KB · Aufrufe: 86
Meine mit der MM TUF mit der ist immer noch in Bearbeitung :/
Kriege gerade ein wenig Schiss :d
 
Ich hatte 731 und es hat sich nicht mal aus "wird vorbereitet" auf "in Bearbeitung" geändert. Das bedeutet nichts.
 
Auch bei mir ist gerade die Versandbestätigung und Rechnung von MM eingegangen. Wird also wohl wie angekündigt zeitnah geliefert.
 
Woran seht ihr denn, dass es mit DHL versandt wurde?

Wenn ich auf den Button zur Sendungsverfolgung klicke, steht bei mir nur das:
 

Anhänge

  • 1D16C206-58C9-45AD-BDB0-4276FCC9EBB8.jpeg
    1D16C206-58C9-45AD-BDB0-4276FCC9EBB8.jpeg
    65,6 KB · Aufrufe: 51
MSI 3080 Gaming X Trio vom 11.12. (MediaMarkt Drop) "Bestellung in Vorbereitung" wurde auch gerade versendet.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jetzt werden schon bestellnummern verglichen. Chillt doch einfach mal 😅

Eben, bringt doch eh nix. Entweder in Vorbereitung oder in Bearbeitung. Mehr ist nicht wichtig ...
 
MSI 3080 Gaming X Trio vom 11.12. (MediaMarkt Drop) "Bestellung in Vorbereitung" wurde auch gerade versendet.
Beitrag automatisch zusammengeführt:



Eben, bringt doch eh nix. Entweder in Vorbereitung oder in Bearbeitung. Mehr ist nicht wichtig ...
Naja die Dinger werden wies aussieht nach Nummer abgearbeitet also schon interessant
 
Saturn Rtx 3070 Vision heute gekauft, Zustellung DHL morgen also war die schon im Rheinland, tja Bombe würd ich mal sagen. Asus/ Equippr haben auch die Läger hier und waren innerhalb 48Std. bei mir.
 
Falls

In der Email ist ein Link. In der Link URL ist die Sendungsnummer :d

Ja, in der Email ist bei mir nur der Button fürs Tracking „Sendung verfolgen“, der leitet mich nur auf diese Seite weiter :)

Liegt aber wohl daran, dass DHL oder wer auch immer noch keine Sendungs Infos hat.
 
Naja die Dinger werden wies aussieht nach Nummer abgearbeitet also schon interessant

Der Bestand bei MediaMarkt ist nunmal fix. Entweder du hast nach 1-2 Stunden "in Bearbeitung" oder du hast keine mehr bekommen und wirst irgendwann bei neuem Wareneingang bedient. Dafür braucht man keine Nummern vergleichen :)
 
Falls

In der Email ist ein Link. In der Link URL ist die Sendungsnummer :d
Wenn die jenige Ware schon in DHL Depot lag wie bei Amazon in den jeweiligen Lägern dann popt der Trackingcode auch direkt auf. Asus hat seine Zentrale in Ratingen also Luftlinie 20km aber auch deren Lager ist bei Fiege und Co. verwaltet (Neuss).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh