[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne ASUS GeForce RTX™ 3070 TUF Gaming OC 8GB für 639 bei mm mitgenommen , eigentlich wollte ich ne 3080 founders... dankeschön an ralle :)
 
Stark, bei mir hat es mit Paypal bezahlung abgebrochen. Nach neu einloggen dann mit code aufs Handy. Dann kann man es natürlich vergessen.
 
Name: ASUS GeForce RTX™ 3070 TUF Gaming OC 8GB
Shop: Mediamarkt
Anzahl: 29
Preis: 639.08 €

Gerade gekauft... irgendwas mit unter 650 gesehen und einfach bestellt
Jetzt kann ich mir Gedanken machen ob ich es hätte tun sollen :d
 
Glickwund
Name: ASUS GeForce RTX™ 3070 TUF Gaming OC 8GB
Shop: Mediamarkt
Anzahl: 29
Preis: 639.08 €

Gerade gekauft... irgendwas mit unter 650 gesehen und einfach bestellt
Jetzt kann ich mir Gedanken machen ob ich es hätte tun sollen
Glückwunsch zu ner nicen Karte. :)
 
Glickwund

Glückwunsch zu ner nicen Karte. :)
Ich weiß ja nicht ob ich die will, keine Ahnung, sind 140 über UVP
Hmm
Das geht bei mir erstmal zu Logoix (bin aus AT) und dann schauen wir weiter. Eigentlich will ich 6800er haben, aber das ist noch schwerer als das hier
 
Name: ASUS GeForce RTX™ 3070 TUF Gaming OC 8GB
Shop: Mediamarkt
Anzahl: 29
Preis: 639.08 €

Gerade gekauft... irgendwas mit unter 650 gesehen und einfach bestellt
Jetzt kann ich mir Gedanken machen ob ich es hätte tun sollen :d
Ach ja, diese Freude beim BLINDkaufen :d
 
Ich weiß ja nicht ob ich die will, keine Ahnung, sind 140 über UVP
Hmm
Das geht bei mir erstmal zu Logoix (bin aus AT) und dann schauen wir weiter. Eigentlich will ich 6800er haben, aber das ist noch schwerer als das hier
Die Karte is sehr gut und und wird kaum günstiger zu kriegen sein. :) Ich kann sie nur empfehlen. :)
 
Bei MM/Saturn stehen die Preise doch vorher schon fest und dann hat man noch 10-50 Minuten Zeit zwischen Bot-Meldung und Verfügbarkeit um sich zu überlegen ob das passt. :d
 
Mein Paket von MM hat schon das Lager verlassen :-)
Mal sehen ob es doch noch morgen ankommt
 
BTW MSI bringt jetzt mit dem neuen BIOS (eventuell schon erhältlich für eure X570/B550 Boards) SAM support für Nvidia Karten.
Plus den Curve Optimizer.
 
Wenn ich mir die Grafik hier ansehe, dann braucht die genausoviel wie meine Vega 56 und die Kombi läuft absolut problemlos:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh