[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nice SuprimX passt nicht in den Rechner, müssen die so lang sein?^^

Wenn sie recht zeitig erscheint, wäre das alles andere als ideal für die 3080 Käufer. Es wäre auf gut Deutsch gesagt sogar ein ziemlicher Arschtritt.
Ja klar xD, darum wirds eh nicht kommen wäre wie ein Eingeständnis das 10GB vllt knapp werden könnten. Und die 3080 Besitzer wären angepisst. Aber vllt kommt ja mal ne super Version mit bissl mehr GB und Standard OC. Bei Nvidia weiß man eh nie. Sollten in nem Jahr 2-3 Games dringend mehr als 10Gb brauchen denkt sich Nvidia vllt , lasst uns ne 3080 Super mit 12 GB machen zum Preis der alten 3080, sonst kaufen die Leute noch AMD Karten.

Fast 34cm das Teil gell, schaut ob das überhaupt noch reinpasst bei euch^^

Bei mir ist bei 33cm Feierabend, schon heftig was MF für die SuprimX verlangt, rund 200€ mehr...

Doch irgendwas stimmt bei Saturn heute nicht.
Entweder sind so viele Leute online die sie noch vom letzten Drop im Korb haben oder die Seite hat Probleme.

Der normale Ablauf war immer etwas schneller, so wie bei der Mediamarkt Trio vorhin.

Garnicht, früher ging es Mal über den Merkzettel.

Jetzt geht nur noch warten oder vom letzten Drop noch im Korb haben weil man da zu spät war.
Ich hatte die Gaming X Trio tatsächlich auf dem Merkzettel, hatte den Ping vom Bot verschlafen und nur per Zufall nachgeguckt.
aber wenn der nächste MSI-Drop erst in drei Wochen käme, bringt mir das jetzt auch nix ;)

Einfach sehr viele haben in den letzten 3 Wochen TUFs bestellt. Denke mal MM/S hat sehr viele Vorbestellung abzuarbeiten.

Mal so ne Frage ziwschendurch: Hab einen Kaufvertrag einer 3070 innerhalb der Frist widerrufen. Der Shop antwortet bisher nicht. Einfach zurückschicken oder lieber auf Bestätigung warten?

Mal so ne Frage ziwschendurch: Hab einen Kaufvertrag einer 3070 innerhalb der Frist widerrufen. Der Shop antwortet bisher nicht. Einfach zurückschicken oder lieber auf Bestätigung warten?
ich würde warten. Nachher hast du weder Geld noch Ware.

bei MF eskalierts gerade, leider auch preislich auf alternatische sphären

Bei den Preisen sinkt meine Hoffnung noch mehr eine 3080 für einen annehmbaren Preis zu bekommen^^

Heftig! :fresse:

Und ich erinnere mich noch an schmunzelnde Münder hier, weil man Anfang Oktober 2020 eine 3080 Trinity OC für 849 gekauft hatte. :lol:

Die tuf und die strix stehen jetzt seit 2h auf grün, sind aber noch nicht kaufbar, oder hat da schon wer Glück gehabt bei dem drop bisher?

Alle Vorbesteller bestimmt 😃

Die tuf und die strix stehen jetzt seit 2h auf grün, sind aber noch nicht kaufbar, oder hat da schon wer Glück gehabt bei dem drop bisher?
Les mal die letzten Beiträge ^^ vermutlich waren alle vorbestellt

Das Warten hat hoffentlich ein Ende. Hatte sie auch bereits seit einigen Tagen im Warenkorb.

Das Corsair RM750i sollte ausreichend sein oder? Die hat zumindest 4 PCIe Stecker.

Anhänge

• 7958096F-7C8C-4CB4-A84B-18D45BBCF17F.jpeg
    7958096F-7C8C-4CB4-A84B-18D45BBCF17F.jpeg
    62,7 KB · Aufrufe: 111
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh