[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suprim X im Warenkorb noch grün, die sollte gleich live gehen. 👍

also aufpassen 🙈
 
Les mal die letzten Beiträge ^^ vermutlich waren alle vorbestellt

Das ist sehr unwahrscheinlich, weil warum sollten sie dann trotzdem noch auf lieferbar stehen?

Entweder es gibt Probleme beim verfügbar Schalten der eigentlichen Produktseite oder es ist einfach ein Anzeigefehler im Shop.
 
Heute brennt ja die Hütte hier, hat jemand eine tuf bei Saturn ergattern können?
 
Ist nun Verfügbar die Suprim X , viel Spaß ^^
 
LOL hätte die SuprimX kaufen können war bis zur Kasse, nur das Teil passt net ins Gehäuse. Ich werd hier nur noch verarsht...
 
Kühler demontieren und Wasserkühler drauf bringt 2cm 😁
 
War aber echt lange kaufbar, wo sind die Leute?
Gratulation an alle die heute fündig geworden sind und diese Hölle nun verlassen können XD
Ich brauch noch paar Schmorgänge im Höllenfeuer^^
 
Die wollen alle nur noch die TUF ^^ wegen 50€ würde ich aber zur Suprim greifen. Das ist einfach ein Traum die Karte. Beste 3080, in Aussehen, Kühlung und RGB! Top 😁
 
Ich habe die Suprim X 3080 gerade mit Abholung gekauft... Doch unter "Meine Käufe" taucht sie nicht auf?
 
Reicht für die Suprim X nen 750W Netzteil? o_O habe eine gekauft aber nicht drauf geachtet bei Saturn steht 850W..
 
Die wollen alle nur noch die TUF ^^ wegen 50€ würde ich aber zur Suprim greifen. Das ist einfach ein Traum die Karte. Beste 3080, in Aussehen, Kühlung und RGB! Top 😁
Würde mir persönlich die 70€ zur Strix sparen. Allerdings sind 900€ schon fast Dimensionen, die ich für meine TUF und den Wasserblock zusammen bezahlt hab...
 
Ich frage mich, warum ihr den 1000er nicht einfach bezahlt es wird 2021 nicht besser das ganze Jahr über. Bevor ich 3 Wochen hier sinnlos verschwende, zahle ich mehr und kann diese vielen stunden zocken statthier rumzueiern.......und wem es um die paar hundert € geht der sollte dann sowieso die Finger von der Karte lassen da offensichtlich nicht Leistbar und weiter drunter kaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh