[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uh
Hab am 5.1 eine Ventus bei MM bestellt, soll angeblich am 11.1 kommen, Status ist aber immer noch auf "Bearbeitung wird vorbereitet".
Irgendwie glaub ich nicht, das ich die am Monatg bekommen werde, oder passt das so noch?
Hast du deine Karte schon?
Ich hab meine auch am 04.01 bestellt mit Datum 11.01.
Bisher kam kam noch nichts.
 
Uh

Hast du deine Karte schon?
Ich hab meine auch am 04.01 bestellt mit Datum 11.01.
Bisher kam kam noch nichts.
Hab meine MSI 3060 TI Trio bei Saturn bestellt, auch am 04.01 und hab heute morgen eine e-mail bekommen:
Die Lieferung wird voraussichtlich in der Kalenderwoche 52 bei uns eintreffen.
 
Uh

Hast du deine Karte schon?
Ich hab meine auch am 04.01 bestellt mit Datum 11.01.
Bisher kam kam noch nichts.
Wenn innerhalb von 24h "Bearbeitung wird vorbereitet" nicht umspringt war keine Karte mehr da. Sobald aber wieder Karten verfügbar sind werden die für euch reserviert!
"Bestellung ist in Bearbeitung" ist der gewünschte Status
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab meine MSI 3060 TI Trio bei Saturn bestellt, auch am 04.01 und hab heute morgen eine e-mail bekommen:
Die Lieferung wird voraussichtlich in der Kalenderwoche 52 bei uns eintreffen.
Da würde ich darauf nichts geben, Die im Call Center wissen es wahrscheinlich einfach nicht und kriegen in ner Schicht 40 anrufe zu RTX Karten rein. Da entwickelt man einen Zynismus und gibt solche Aussagen. Hab neben des Studiums bei der Telekom im Call Center gearbeitet...nicht so geil und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben ^^
 
Wenn innerhalb von 24h "Bearbeitung wird vorbereitet" nicht umspringt war keine Karte mehr da. Sobald aber wieder Karten verfügbar sind werden die für euch reserviert!
"Bestellung ist in Bearbeitung" ist der gewünschte Status
Leider hab ich mir erst später einen Account gemacht (gekauft vom Arbeitsrechner) und als Gast sieht man nichts.
 
Hab meine MSI 3060 TI Trio bei Saturn bestellt, auch am 04.01 und hab heute morgen eine e-mail bekommen:
Die Lieferung wird voraussichtlich in der Kalenderwoche 52 bei uns eintreffen.
das müsste ja von Saturn zu schaffen sein, habe ja noch 11 Monate Zeit für :-)
 
  • Haha
Reaktionen: Yem
Die twin Edge ist tatsächlich auch sehr mies. Angeblich ist die Eagle aber noch lauter. Die Zotac hatte ich hier, aber die war schon sehr laut...
Richtig, die 3060Ti Egale hat eine miserable Lüftersteuerung (sollte man so nicht nennen), d.h. die springt viel zu früh an und hört viel zu spät auf.

Hier mehr Infos auf was sich ein Käufer freuen darf und das alles nur beim surfen.

Post1
Post2
 
Wenn du wüssest :d

GTX 970
970 Gang! :d :d
Beat Saber klappt sogar noch, aber wenn man sich ne Valve Index und ne HP Reverb G2 gegönnt hat, ist das doch schon etwas frustrierend.
Bei der G2 geht 90Hz Modus nicht einmal weil man dafür DP1.3 braucht, die 970 aber nur DP1.2 hat XD
 
@CuNi I feel you 😅 Hab in meinem VR-Rechner nur ne GTX 1050 Ti, da ruckelt teilweise sogar BeatSaber mit meiner Vive Pro^^ Bin froh das die 1080 aus meinem Hauptrechner da die Tage reinkommt 😍
 
die ZOTAC GAMING 3060 TI TWIN EDGE widerspricht.... ;)
Kann ich nur unterschreiben, hab sie selber am releasetag gekauft und noch in Benutzung. Das Plastikcover der Lüfter ist so dicht am Heatpipe das es bei gewissen Drehzahlen zum "rattern" kommt. Beim Kumpel genau das gleiche. Und das die Lüfterdrehzahl auch im Idle bei 30% min. liegt ist schon ne miese nummer, hier hilft zum Glück aber das BIOS der OC Version.
 
Wie stellen die sich das eigentlich auf Ebay Kleinanzeigen vor? Denken die es überweist jemand ins Blaue hinein 1800€ an einen Wildfremden ohne irgendwelche Rückabsicherung?
Wer macht sowas?
 
Ja sicher steht das immer mit dran, wer das als Käufer in Anspruch nimmt, kann auch gleich sein Geld wegwerfen.
 
Uh

Hast du deine Karte schon?
Ich hab meine auch am 04.01 bestellt mit Datum 11.01.
Bisher kam kam noch nichts.
Bisher auch bei mir noch nichts.
Ausser Ausreden bekommt man vom Suport auch nix gesagt.
Erst hies es die karte sollte Freitag kommen, dann hieß es sie kommt am Dienstag.
Aussage von gestern war, das es an die Fachabteilung geht und die klären wo die Ware bleibt.
 
Hat der bot überhaupt den gestrigen Fe drop angezeigt? Wie lange gibst Fe Karten eigentlich noch? Habe das Gefühl daß es immer nach einer gewissen Zeit nicht mehr gab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh