[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
konnte die tuf 3080 in den warenkorb legen bei mm, aber weiter geht es nicht. War wohl etwas zu spät. Komischerweise TUF non-OC.
 
Wie kann MM und Saturn weniger verlangen als der Asus Webshop, irgendwie komisch.
 
Keine Ahnung, kannst kaum noch F5 drücken dann kommt dieses Bild teil, in Warenkorb geht auch net und nix....
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Distill hat mir überhaupt nix angezeigt obwohl ich das eigentlich als "überwachen" eingestellt hatte, also das Hauptfenster, der hat garnet gepeilt das es von grau auf grün umgesprungen is -.- Hast du das durch zufall entdeckt ?
Ja, ich gucke immer sporadisch auf beiden Seiten die Verfügbarkeiten durch. Also kompletter Zufall. Die 3080 TUF war auch einen kurzen Moment bei MM auf grün, jedoch keine Minute.
 
Wurde an mich ausgeliefert - lt Tracking vor die Haustür gelegt, aber weder ich noch Nachbarn noch im Nachbarort (ähnliche Adresse) habens.
nbb checkt nun mit Logistik :(

Ich glaube jetzt wird der UPS Zusteller "geskalpt", super ärgerlich so etwas, hätte ähnliche Faxen mit DPD die Tage.

(habe eine Stunde nach dem Paket gesucht, und es dann auch gefunden, lag in einer Werkstatt herum)
 
Wie kann MM und Saturn weniger verlangen als der Asus Webshop, irgendwie komisch.
kommt noch, die Preise bei Asus wurden erst vor 6 Tagen nichtmal um je einige % angehoben, wer noch gute Kontigente zu den alten Konditionen kaufte wie MM/Saturn hat Glück, wenn die vereinbarten Lieferungen eintreffen. Aber solange die Nachfrage da ist wird auch hier der Preis erhöht werden razz fazz wie bei den anderen
 
Ja, ich gucke immer sporadisch auf beiden Seiten die Verfügbarkeiten durch. Also kompletter Zufall. Die 3080 TUF war auch einen kurzen Moment bei MM auf grün, jedoch keine Minute.
Ok krass, ich guck da zig mal am Tag und find nie was grünes und mein Distill dingens da ruhig xD läuft ^^
 
kommt noch, die Preise bei Asus wurden erst vor 6 Tagen nichtmal um je einige % angehoben, wer noch gute Kontigente zu den alten Konditionen kaufte wie MM/Saturn hat Glück, wenn die vereinbarten Lieferungen eintreffen. Aber solange die Nachfrage da ist wird auch hier der Preis erhöht werden razz fazz wie bei den anderen
Als ob MM und Saturn nicht merken dass die Nachfrage immens ist wenn die Artikel 1-2 Minuten nach Einstellung verkauft werden :d
 
Die teurere ist die OC Version (mit minimal höherem Boost-Takt), die günstigere die non-OC Version.
Danke für die Info !!!

Also ich hab das eben hier gelesen da das jemand gepostet hat das die verfügbar ist, die 3080 gab ich in Warenkorb bekommen das wars, die 3070 konnte ich kaufen für 639 und die 3070 für 708 hat wohl auch geklappt zu kaufen bei saturn !! Und das obwohl mein Distill ding ruhig war und net ein einzigsten piep gemacht hat ^^ keine ahnung was ich da falsch eingestellt habe aber freue mich das ich was bekommen hab, obwohl ich die 3080 wollte ^^
 
Auch wenn die 3080er Tuf jetzt nicht wirklich "kaufbar" war, denke damit sind dann für nen paar Leute hoffentlich alte Bestellungen in Bearbeitung gegangen. Ist in meinen Augen zumindest bissl das Zeichen, dass nach und nach Nachschub kommt - dauert halt leider etwas. (Auf meine offene Saturn Bestellung für die 3080 Suprim X guck :heul:)
 
Wenn ich um die 3080iger Serie so ein Rahmen mache, ist ja alles ausgewählt was da drin is richtig ?
Das erinzigste was sich da ändert ist da das graue Pünktchen vor dem "Lieferung" auf grün !
Da ja keine Menge in der Oberfläche angezeigt wird oder sonstiges ändert sich ja nur das Pünktchen und das erkennt Distill wohl nicht, zumindest bei mir!
Gibts noch ein andern Trick oder mach ich was falsch ? Wenn ich die 3080iger alle einzeln auswähle also dann kommt immer dieses Bildchen Fenster das ich zeigen soll das ich kein Roboter bin bla bla...
Also Distill nutzlos außer man sucht speziell 1 oder 2 Karten.
Oder mach ich was falsch ?
distill.jpg
 
Du hast doch schon zwei Karten wozu noch Distill einstellen?
Wenn ich um die 3080iger Serie so ein Rahmen mache, ist ja alles ausgewählt was da drin is richtig ?
Das erinzigste was sich da ändert ist da das graue Pünktchen vor dem "Lieferung" auf grün !
Da ja keine Menge in der Oberfläche angezeigt wird oder sonstiges ändert sich ja nur das Pünktchen und das erkennt Distill wohl nicht, zumindest bei mir!
Gibts noch ein andern Trick oder mach ich was falsch ? Wenn ich die 3080iger alle einzeln auswähle also dann kommt immer dieses Bildchen Fenster das ich zeigen soll das ich kein Roboter bin bla bla...
Also Distill nutzlos außer man sucht speziell 1 oder 2 Karten.
Oder mach ich was falsch ?
Anhang anzeigen 577477
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh