[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekommt man die Rtx 3080 Fe (wenn man sie bekommt) eigentlich zur Uvp bei NBB?
 

Da gibbet es aktuell noch zwei andere Modelle für ebenfalls 699€.
 
konnte ich nicht kaufen ... warenkorb immer leer ....
 
Stimmt wo bleiben meine Manieren?!
Hallo erstmal an alle! Ich freue mich hier sein zu dürfen.
 
@mush

Ja aber Amazon Gobal, keine Lust auf Stress mit Zoll im worst case.

rtx.JPG
 
Die 3070 schaffen wir auch noch vierstellig! :banana:
Ach komm, die vierstelligen Preise bei der 3070 sind doch locker zu schaffen. Das nächste Ziel lautet, die 3060Ti vierstellig zu sehen.
 
Hat schon einer bei CSV.de was vorbestellt und auch bekommen ?!

Verfolge die Idee als letzte Hoffnung doch noch halbwegs bezahlbar eine Karte zu bekommen.

Gibt es eine bessere Taktik ?

so - nochma in die Runde :)
 
@mac_ol ... Schnapper !!!

Hat denn jetzt schon einer bei CSV.de eine Karte bestell & bekommen ?

Von den 50 Mitgliedern die gerade den Thread lesen, keiner ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kurz noch zu B-Ware Founder Edition-Karten von NBB.
NBB siegelt die Kartons neu und es kommt ein Sticker drauf, auf dem beschrieben steht, welche "Makel" vorliegen:
nVidia GeForce RTX 3060 Ti FE (9) Ausschnitt.jpg

Makel deshalb in Ausrufezeichen, weil ich lange suchen musste, um das verbogene Metall zu finden:
nVidia GeForce RTX 3060 Ti FE (2) Rückseite Ausschnitt.jpg
Die Lamellen sind hier in der Mitte etwas weiter auseinander. Ich habs erst beim zweiten Blick in der Detailansicht auf dem PC gesehen.
Jetzt eben musste ich sogar nochmal suchen, da es wieder weniger auffällig wirkte.

Ich bin noch mit einem User in Kontakt gewesen, der eine 3090 FE B-Ware (Kratzer) gekauft hatte und bei der konnte er soweit keine Kratzer entdecken.

Gut, man weiß nie, warum eine Karte widerrufen worden ist. In der aktuellen Lage scheint es mir aber eine sehr gute Alternative zum Drop-Gerangel zu sein.
 
Vielleicht kurz noch zu B-Ware Founder Edition-Karten von NBB.
NBB siegelt die Kartons neu und es kommt ein Sticker drauf, auf dem beschrieben steht, welche "Makel" vorliegen:
Anhang anzeigen 577568

Makel deshalb in Ausrufezeichen, weil ich lange suchen musste, um das verbogene Metall zu finden:
Anhang anzeigen 577577
Die Lamellen sind hier in der Mitte etwas weiter auseinander. Ich habs erst beim zweiten Blick in der Detailansicht auf dem PC gesehen.
Jetzt eben musste ich sogar nochmal suchen, da es wieder weniger auffällig wirkte.

Ich bin noch mit einem User in Kontakt gewesen, der eine 3090 FE B-Ware (Kratzer) gekauft hatte und bei der konnte er soweit keine Kratzer entdecken.

Gut, man weiß nie, warum eine Karte widerrufen worden ist. In der aktuellen Lage scheint es mir aber eine sehr gute Alternative zum Drop-Gerangel zu sein.
Einmal mit den Kamm drüber und sie dürften wieder gerade sein. Wobei das bei dir ja wirklich nicht der Rede wert ist. Glück gehabt.
 
Meine Karte vom FE Drop 13.01 kam gestern an😍
Keine Kratzer oder Lamellen eingedrückt. Da muss man NBB auch mal Loben, für den schnellen Versand und die gute Verpackung. Freitag Abend verschickt und Montag kam sie an. Ich wünsche den Suchenden noch viel Erfolg und nicht aufgeben, immer geduldig bleiben 🙈 irgendwann klappt es auch bei euch 😁
In diesem Sinne bleibt gesund
 

Anhänge

  • A5CDF472-0D48-4921-8E34-E39F0BEA48E9.jpeg
    A5CDF472-0D48-4921-8E34-E39F0BEA48E9.jpeg
    821,5 KB · Aufrufe: 118
  • 04886C61-184D-4DCB-820E-619CAC0718E6.jpeg
    04886C61-184D-4DCB-820E-619CAC0718E6.jpeg
    884,9 KB · Aufrufe: 118
MM Mini Drop nachts um 1 wie soll man da dran kommen als normaler Arbeitnehmer der zu der Zeit schläft?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh