[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die IChill x3 ist ziemlich laut muss ich sagen. 2400 Touren auf Stock is ganz schön happig. o_O
Hatte die vor Weihnachten abgreifen können aber mittlerweile durch die 3070 FE ersetzt, die ist leiser ^^
Keine Ahnung wie die Inno zu ihren doch recht positiven Reviews gekommen ist
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blöde Frage.. ich habe 1x bei MM und 1x bei Saturn bestellt.. die gehören doch zusammen oder?

Wird folglich eine der beiden storniert?
 
Also die IChill x3 ist ziemlich laut muss ich sagen. 2400 Touren auf Stock is ganz schön happig. o_O
Hatte die vor Weihnachten abgreifen können aber mittlerweile durch die 3070 FE ersetzt, die ist leiser ^^
Keine Ahnung wie die Inno zu ihren doch recht positiven Reviews gekommen ist
Wie waren den die Temps? Bei manchen Customs ist einfach die Lüfterkurve komplette Grütze...
 
Wie waren den die Temps? Bei manchen Customs ist einfach die Lüfterkurve komplette Grütze...
nicht sonderlich gut ~75grad rum in Cyberpunk
Mit uv und angepasster Lüfterkurve gings dann schon, aber ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache 😅
 
Blöde Frage.. ich habe 1x bei MM und 1x bei Saturn bestellt.. die gehören doch zusammen oder?

Wird folglich eine der beiden storniert?
wie kommst du denn da drauf?
Die gehören beide der Metro Gruppe an, aber das sind eigenständige Firmen. Zur Metro Gruppe gehören noch einige weitere kleinere Firmen. Der Bezug der Ware geht zwar gesammelt über einen Einkauf, aber der Verkauf ist dennoch separat zu betrachten. Also nein, du bekommst dann eine Karte von MM und eine von Saturn.

Was hast du den schickes geordert? :)
 
Ich gehe mal davon aus dass es mit der MSI dann nichts wurde?

Eigentlich schade, hätte die lieber gehabt aber ich hab die Zotac auch mal bestellt weil ich schon das Gefühl hatte dass es bei der MSI nichts wurde.

Wie lange hat es denn in der Vergangenheit so ungefähr gedauert bis die MSI erneut gedroppt ist bzw bis die trotzdem verschickt wird?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210120-174612_Chrome~2.png
    Screenshot_20210120-174612_Chrome~2.png
    55 KB · Aufrufe: 193
Blöde Frage.. ich habe 1x bei MM und 1x bei Saturn bestellt.. die gehören doch zusammen oder?

Wird folglich eine der beiden storniert?
Nein.
Aber was passieren wird, sind private Nachrichten mit der Bitte eine der Karten zu verkaufen und wenn du Pech hast, blöde Kommentare, dass böse Menschen wie du zur Verknappung beitragen.
 
Nein.
Aber was passieren wird, sind private Nachrichten mit der Bitte eine der Karten zu verkaufen und wenn du Pech hast, blöde Kommentare, dass böse Menschen wie du zur Verknappung beitragen.
Naja hab auch noch 2 Bestellungen offen ... 1x Saturn 1x Media Markt ... Mal sehen welche 3080 zuerst kommt. Alles schon 2 Wochen alt....
 
Oh Gott... ich komme von einem Morpheus II und Noctua Lüftern. Naja mal abwarten.
:LOL: wollte hier niemand Angst machen. Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen , dass das generell so ist bei den Inno IChill Karten.
Der Chip auf meiner Karte hat sich mit erhöhtem PW Target auch bis 1.05v gegönnt, wenn man den nicht durch die Kurve ausgebremst hat.
Reduziert auf 0.97v gingen dann aber immerhin 2040mhz bei CP (ka ob das jetzt besonders gut ist)
 
Naja hab auch noch 2 Bestellungen offen ... 1x Saturn 1x Media Markt ... Mal sehen welche 3080 zuerst kommt. Alles schon 2 Wochen alt....
2 Wochen :ROFLMAO:

Ich warte auf eine Bestellung aus dem Dezember und gerüchteweise gibt es hier noch Leute die ihre Release Day Bestellung aus September noch nicht haben.
 
Ich gehe mal davon aus dass es mit der MSI dann nichts wurde?

Eigentlich schade, hätte die lieber gehabt aber ich hab die Zotac auch mal bestellt weil ich schon das Gefühl hatte dass es bei der MSI nichts wurde.

Wie lange hat es denn in der Vergangenheit so ungefähr gedauert bis die MSI erneut gedroppt ist bzw bis die trotzdem verschickt wird?
Du kriegst beide hatte auch schon 2 mal die selbe bestellt gehabt und kamen alle gleichzeitig
 
haben MMS gestern und heute noch keine 3060TI bzw. 3080 gedroppt oder hab ich mein Distill falsch eingestellt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh