[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war wirklich langsam, einloggen, Adresse eingeben etc. und die Bestellung ging durch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich konnte die bestellen, Danke ralle_h! :)
 
Die 3080 Strix OC ist in der Übersicht jetzt auch grün, kommt da ggf. auch was?
 
Danke @ralle_h . Bestellung ist durchgegangen und wurde von Paypal abgebucht. Zwar 20 EUR teurer als ich mein Limit gesetzt habe, aber immerhin.

Hoffe Mediamarkt frisst die weiterleitung nach AT. Bei unsere MMs kriegt man 0. Bei den Fachhändlern kosten die € 1000 Aufwärts
 
Geile Sache man. Danke ralle und ihr hier. Ich glaube ich bin auch durchgekommen, obwohl meine erste Bezahlung mit Paypal gescheitert ist.. puh. Der Preis ist noch voll akzeptabel finde ich! Hat sich gelohnt, dass ich gerade im Office nicht so viel aufpasse :)

Bzw jetzt hoffen, dass die auch noch auf "in Bearbeitung" umspringt!
 
Geb ich dir recht, aber 100€ mehr bei MM für ein Upgrade von der 3080 TUF Non-OC auf Strix 3080 OC klingt verlockend :d
wer jetzt eine Strix oc für 1k bekommen kann, kann sich eig glücklich schätzen :fresse:
 
Danke @ralle_h . Bestellung ist durchgegangen und wurde von Paypal abgebucht. Zwar 20 EUR teurer als ich mein Limit gesetzt habe, aber immerhin.

Hoffe Mediamarkt frisst die weiterleitung nach AT. Bei unsere MMs kriegt man 0. Bei den Fachhändlern kosten die € 1000 Aufwärts
Bestellung angenommen und Auslieferung sind leider 2 Paar Schuhe wie wir gelernt haben :(
 
Seltsam, habe die Strix auch zu keiner Zeit bestellbar gesehen. Weder im Direktlink noch auf dem Merkzettel.
 
Btw schlug nun auch direkt mein Distill an. Scheine es also korrekt für MM/S konfiguriert zu haben.
Dann teile deine Weisheit bitte mit uns. Ich hab den nur auf den Karten laufen die ich haben will. Da hatte er bei der iChill gestern ohne Probleme funktioniert. Nur auf der Übersichtsseite kein Plan... Der schlägt wegen allem an, aber nicht wegen einer echten Änderung.
 
und weg...
Danke ralle, konnte auch eine ergattern, endlich hat das ganze ein Ende (y)
 
denke da werden einige überbestellungen eintrudeln aber jeder der bestellt hat dürfte eine kriegen bei den nächsten lieferungen.

man muss MM und saturn echt loben für die fairness. ich finds interessant dass gerade die beiden die Preise nicht anheben. gibts da eigentlich irgendeine sinnvolle erklärung zu?
 
Es hat (vorerst) tatsächlich geklappt, obwohl der erste Post mit dem Hinweis hier schon 8 Minuten alt war.
 
denke da werden einige überbestellungen eintrudeln aber jeder der bestellt hat dürfte eine kriegen bei den nächsten lieferungen.

man muss MM und saturn echt loben für die fairness. ich finds interessant dass gerade die beiden die Preise nicht anheben. gibts da eigentlich irgendeine sinnvolle erklär
Die habens nicht nötig😂😂 Ne bessere Erklörung hab ich nicht wirklich, außer dass sie vielleicht keinen Bock auf nen Social Media Shitstorm haben.

Oder sie wollen den Großteil der Bestellungen abgreifen mit den niedrigen Preisen, aber das macht wohl kaum nen echten Unterschied, weil die so oder so weggehen...
 
Ist doch zum Mäuse melken, die TUF war bei mir auch kaufbar, aber dafür gibt es keinen ordentlichen Block, die Strix ist nie verfügbar geworden :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh