[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Bruder hat die 3080 auch in Bearbeitung hat er mir eben erzählt - ich bin zum Glück schon versorgt :-)

Edit: Strix von MM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von einer 1080Ti auf eine 3060Ti find ich irgendwie unsinnig.

Ich wollte ja eigentlich eine RX 6800 XT von Sapphire. Aber die sind ja nicht bezahlbar.

Dann dachte ich mir es muss eine RTX 3080 sein.

Wenn schon 1GB VRAM weniger dann wenigstens auch ein ordentlicher Schub !
ich konnte die 1080ti für fast 400 Euro verkaufen. Somit hätte ich mit der 3060ti ein wenig mehr leistung und wieder frische Garantie und bessere Werterhaltung.
 
offtopic: kann mir jemand sagen wie ich am besten einen cleanen Übergang von AMD zu Nvidia GPU schaffe?
Am besten ohne windows reboot

Gibts ein Tool das alle treiber restlos entfernt?

Ohne reboot? Du musst doch eh zum Karten umbauen runterfahren oder geht das neuerdings im laufenden Betrieb?
 
Ich habs einfach über die Listen gemacht welche Punkte meinste denn :-D
1611270738759.png


Die Punkte neben "Lieferung". Die sollten schneller grün werden, noch bevor man die Karten in den Warenkorb legen kann.

Wie genau hast du das Distill mit deiner Wunschliste eingestellt?
 
Wie genau hast du das Distill mit deiner Wunschliste eingestellt?
Habe alle interessanten DInge auf die Wishlist und dort den kompletten div blog gesetzt. Ist halt die Frage ob das so funktioniert xD Wenn ich das hinzufüge gehts dann kommt auch die Benachrichtigung. Allerdings weis ich net obs auch geht wenn sich dort was ändert bzgl. zum Warenkorb hinzufügen da sich da ja der Link zu klickable ändert
 
Habe alle interessanten DInge auf die Wishlist und dort den kompletten div blog gesetzt. Ist halt die Frage ob das so funktioniert xD Wenn ich das hinzufüge gehts dann kommt auch die Benachrichtigung. Allerdings weis ich net obs auch geht wenn sich dort was ändert bzgl. zum Warenkorb hinzufügen da sich da ja der Link zu klickable ändert
ich glaube dann kriegst du aber auch immer einen altert, wenn sich der preis minimal ändert.
 
@Sisso

meine 1080 Ti bleibt hier (normal verkauf ich auch immer weiter) und geht samt Netzteil in den HTPC
 
no way ! vom gestrigen Drop ?
Heilig's Blechle !

Dann haben die ja Zeit meine zu bearbeiten xD
 
Um wie viel Uhr kam deine Bestellbestätigung per E-Mail?
 
21.01. um kurz nach 11 Uhr zum Drop, halt :)
 
Müsste die Non-OC gewesen sein
 
Ja, nur die Non OC.
 
Da ist @Hirschkaeferkind jetzt echt off .... argh

Hätte auch gerne gewusst wann seine Bestellbestätigung einging.

Geh jetzt auch pennen.

Haut rein

what ?! .... seit März 2004 im Luxx angemeldet ? holy !
 
Die von meinem Bruder ist auch versendet, Bestellbestätigung ist von 11:09 Uhr
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh