[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei ebay Kleinanzeigen gibt es keine Gebühren

bei Ekleinanzeigen gibt es keine Gebühren und wahrscheinlich hat er sie für 644,90 noch kaufen können..
Bei Kleinanzeigen gibt es die Option sein Angebot als Anzeige auf der Hauptseite zu schalten und/oder in Suchen immer oben anzuzeigen.
Es gibt genau genommen also schon Gebühren - nur halt optional. 🤓
 
Kann sein dass die Preise fallen, da Ethereum gerade sinkt wie noch was
 
Gleiche Person verkauft auch eine versiegelte rtx 3080 Strix für 920€. Wenn das Angebot echt ist, dann ist das ein super Deal.
Die strix sollte bei dem Rechnungsdatum über 937€ im asus Shop gekostet haben... ausser es war eine ältere vorbestellung, natürlich.

Auch zelda für die switch für 35€ ist eher niedrig, just sayin
 
Gleiche Person verkauft auch eine versiegelte rtx 3080 Strix für 920€. Wenn das Angebot echt ist, dann ist das ein super Deal.

Wieviele Ullas gibt es in DE die sich für Ampere Grafikkarten interessieren? Ich weiss ja nicht....
 
Meine MSI 3060Ti im Saturn-Warenkorb kostet nun anstatt 486€ -> 503€ :hmm:
 
Jetzt ist Media Markt und Saturn zum Scalper geworden
 
Naja immer noch wesentlich günstiger als die anderen. Wer weiß ob die Vertraglichen Lieferungen nun aufgebraucht sind und neu verhandelt wurde, oder oder oder...
 
Ich hab letztens 470 für die Asus Dual OC gezahlt und jetzt einfach 540 :d
Meine TUF war auch noch 30€ günstiger - aber 30€ auf nen über 800€ Artikel - das sind nichtmal 5%, das ist schon noch ok find ich.
Wenn man mal auf Alternate schielt, die reizen es bis zum äußersten aus. Und die Leute kaufen trotzdem
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh