[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo und wie gesehen? Auf der normalen B-Waren Übersicht war nix zu sehen :(

Distillt ihr die B-Waren Seite im 5 Sekunden Takt? Der Bot guckt nur 1x pro Minute
Da war wohl nur das Timing schlecht.
Ich schau auch nur 1x pro Minute nach.
Die FE ist bei mir noch in der B-Liste, aber schon verkauft gewesen.

Wobei die Treffer ohnehin ab und an hin und her springen zwischen 2 Zuständen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow. Gem. den heutigen Verfügbarkeitsmeldungen sind die 3080er Preise schneller als gedacht auf 3090 Niveau. Da kann man die 200€ auch draufpacken und direkt eine 3090 nehmen
 
wird so angezeigt:
1612169740333.png
 
Tauchen die B-Ware Karten bei NBB ganz normal im Outlet auf?
Hab die heute morgen genau da gesehen, Outlet - PC Komponenten - Grafikkarten. War aber wohl einer schneller, weil im Warenkorb dann nicht mehr bestellbar. Immerhin aber wohl einer von hier und nicht irgend en Bot, so scheint es dann doch Chancen zu geben diese Karten als normal Mensch zu kaufen.
 
Hat schon jemand was Neues von den Rog Strix 3080, die man am Samstag Mittag bei Amazon bestellen konnte, gehört?
 
Hat schon jemand was Neues von den Rog Strix 3080, die man am Samstag Mittag bei Amazon bestellen konnte, gehört?

Kein Storno bisher, Lieferung ab 10.02 bis 02.03.2021
 
War gerade vor 10min bei einer der 3070 < 700€ auf NBB schon bei Amazon Pay, dann werde ich zurück zum Warenkorb geworfen, weil ich meine Telefonnummer nicht im Format +49 angegeben habe. Danke für nichts :fresse:
 
War gerade vor 10min bei einer der 3070 < 700€ auf NBB schon bei Amazon Pay, dann werde ich zurück zum Warenkorb geworfen, weil ich meine Telefonnummer nicht im Format +49 angegeben habe. Danke für nichts :fresse:
jetzt weisst bescheid :d viel erfolg
 
Da war wohl nur das Timing schlecht.
Ich schau auch nur 1x pro Minute nach.
Die FE ist bei mir noch in der B-Liste, aber schon verkauft gewesen.

Wobei die Treffer ohnehin ab und an hin und her springen zwischen 2 Zuständen.

Ah, ja ich checke noch ob sie in den Warenkorb gehen und melde sie dann, damit keine Leichen gemeldet werden. Vermutlich hat der Bot sie auch in der Liste gesehen, aber konnte sie schon nicht mehr in den Warenkorb legen.
 
Das habe ich schon eine.. die ich dann wieder abgegen würde - wie bei vielen anderen halt auch die ihre "Traumkarte" nicht bekommen :cautious:
 

edit: ach hat der bot auch gepostet.
 
Wow. Gem. den heutigen Verfügbarkeitsmeldungen sind die 3080er Preise schneller als gedacht auf 3090 Niveau. Da kann man die 200€ auch draufpacken und direkt eine 3090 nehmen
Das ist das, was ich schon von nem Monat gepredigt habe. :ROFLMAO:
 
Taugt ARLT denn was? War <5 Sekunden nach Alert dort und konnte in Warenkorb legen, doch dann wurde die Karte wieder entfernt. Wer ist bitte sooo schnell? Oder hatten die nur eine?
 
alternate :lol:

1440 für ne strix white
1399 für ne suprim
1299 für ne tuf.

alter.....

sind die EK "unten" geblieben oder sind die auch hochgegangen? wenn nein dann sind das brutale margen die sich der chef einsteckt
 
Solang die Strix 3080 auf MMS noch unter 1k kostet, bleib ich beim hunt noch dabei. Die zwei Bestellungen für 850€ bei FutureX und Mercateo lass ich noch laufen.

Wenns drüber geht oder die anderen Karten nicht kommen, dann setz ich die Generation halt doch aus.
Kauf ich mir lieber noch ein Satz neue Felgen. :fresse:
 
das ist doch einfach nur noch wucher. ich bin für ne sammelklage gegen Kackanate
Entschuldigung, aber wie alt bist Du, fünf? :lol:Oder warum benutzt Du hier Kinderfäkalsprache ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh