[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kennst du die zitieren Funktion? :d
Ich find witzig dass du das sagst, denn deine Beiträge waren mindestens genauso hilfreich außer die Diskussion anzuheizen..im Sinne eines Moderators..
Tut mir leid, aber ich hab lediglich auf deine Kommentare genantwortet, weil ich es lächerlich fand, meinen Satz wirklich ernst zu nehmen.
Weil du deinen Satz ernst gemeint hast. Nur aufgrund der darauf folgenden Kommentare, was du für einen Quatsch schriebst, behauptest du das jetzt.
Und irgendwann ist auch mal gut.

Und das mit der Sammelklage hast du natürlich genau so wenig ernst gemeint, ne?
Du weißt nämlich ganz genau, dass es so etwas in Deutschland nicht gibt. Ganz bestimmt :LOL:
 
Auf der Übersichtsseite bei MMS sind die 3070 alle noch sehr günstig. Gehen da die Preise erst hoch wenn die Verfügbar sind? Normalpreis für eine 3070 ist ja eher richtung > 700€ aktuell.
 
Weil du deinen Satz ernst gemeint hast. Nur aufgrund der darauf folgenden Kommentare, was du für einen Quatsch schriebst, behauptest du das jetzt.
Und irgendwann ist auch mal gut.
was hab ich ernst gemeint? das ist auch wieder ein wage behauptung..^^ aber sehr unterhaltsam danke^^
aber gut für dich nochmal. ich hab das nicht ernst gemeint mit der Sammelklage gegen Kackanate:fresse2:
 
Wenn man schon dem Finanzamt schreibt, dann kann man sich auch gleich noch die Mühe machen zum Schein die Karte abholen und bar bezahlen zu wollen. dann gibt's für das Finanzamt die Adresse noch gratis dazu ;-)
Und Du meinst, dass das eine Staatsanwaltschaft im Zuge von einem Ermittlungsverfahren nicht raus bekommen würde? 🤷‍♂️
 
Auf der Übersichtsseite bei MMS sind die 3070 alle noch sehr günstig. Gehen da die Preise erst hoch wenn die Verfügbar sind? Normalpreis für eine 3070 ist ja eher richtung > 700€ aktuell.
Nein, die bleiben auch bei Verfügbarkeit so günstig - daher ist MM/S auch so begehrt und üblicherweise in Sekunden abgegrast
 
Ja, hab sie auch als gewerblich gemeldet, vor allem wie kann man so doof sein und direkt reinschreiben, dass man 6 verkauft?!
 
jetzt ist die anzeige wieder drinne, aber er verkauft nur noch eine :d, hab es wieder gemeldet, mal sehen was passiert
 
Nehmen wir mal an man ist hier erfolgreich und will die RTX 30X0 in 2 Jahren wieder loswerden: Ist anzunehmen, dass die 3090 wegen dem vielen VRAM wertstabiler ist, als die 3080, oder werden die dann mehr oder weniger gleich viel/wenig wert sein, weil die Rechengeschwindigkeit halt ähnlich ist. Schaut mal bitte in Eure Glaskugeln. Meine kennt sich da zu wenig aus.
 

gönnt euch 852€
Wow, das erste Mal, dass ich bei einem amazon-Angebot das noch selbst sehen durfte.
Dazu die Keepa-Angaben zur Preisentwicklung. Die war wohl schon bei 1200 Euro 🤦‍♂️

Keepa Gigabyte RTX 3070 Gaming OC.PNG
 
Bei Amazon ist es praktisch unmöglich, Karten zu humanen Preisen zu erwerben. Sind immer gleich instant weg, und wenn die Bestellung doch mal durchgeht, wirds hinterher storniert... :rolleyes2:
 
Nehmen wir mal an man ist hier erfolgreich und will die RTX 30X0 in 2 Jahren wieder loswerden: Ist anzunehmen, dass die 3090 wegen dem vielen VRAM wertstabiler ist, als die 3080, oder werden die dann mehr oder weniger gleich viel/wenig wert sein, weil die Rechengeschwindigkeit halt ähnlich ist. Schaut mal bitte in Eure Glaskugeln. Meine kennt sich da zu wenig aus.
Ich denke das ist der neue normale Status. Nach der mining kacke damals sind die Preise auch nie wieder runter gegangen. Ich gehe stark davon aus das beim 4000er launch die Sache genau so wird wie jetzt und man locker den Preis einer 3090 wieder drin hat, wenn man nicht voreilig auf ebay sie los werden will. Schau mal was noch ne 2080ti grad wert ist.
 
Alter..... Ich war immerhin so weit, dass ich auf "jetzt kaufen" klicken konnte und es erst dort abgebrochen ist bei der B-Ware...
Warum sind andere sooo schnell?! Ich hab nichtmal gezögert!
 
Bei mir das gleiche: Jetzt kaufen, dann KK-Daten eingegeben und zack... Konnte nicht abgeschlossen werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh