[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fe drop.jpg

das einzige was mir dazu einfällt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mich echt interessieren, warum in Deutschland so wenig ankommt bzw. wer die Kontingente festlegt.
 
Mich würde mal interessieren ob NBB die Drops steuern kann (zurückhalten) oder ob Nvidia sagt GO und es muss GO sein.
 
Hat NBB beim letzten Drop nen Fehler gemacht und Vorkasse als Zahlungsmethode freigeschaltet, was sie vorher nie gemacht haben?
Nein die haben eine Mail geschrieben an (fast) alle die die Bezahlung nicht abschließen konnten. NBB Hat dann die Bestellung einfach wiederhergestellt und man hatte die Möglichkeit 1 Tag später per Vorkasse zu bezahlen..

kA ob die anderen Shops das ähnlich machen.
 
Nein die haben eine Mail geschrieben an (fast) alle die die Bezahlung nicht abschließen konnten. NBB Hat dann die Bestellung einfach wiederhergestellt und man hatte die Möglichkeit 1 Tag später per Vorkasse zu bezahlen..

kA ob die anderen Shops das ähnlich machen.
das war vor 3 Wochen und die Karten waren damals direkt geliefert. Die haben da sicher nur soviele rausgegeben wie sie noch hatten.

In der Zwischenzeit müssten die doch längst wieder Ware haben...
 
und letzten Drop gab es keine Vorkasse mehr oder? Mitarbeiterin von NBB meinte auch, dass Vorkasse wahrscheinlich nicht mehr möglich sei
 
Was immer noch "nur" 900€ für eine 3080 sind... und die RTX30 FE sind gute Karten, also um einiges billiger als alles was du aktuell an 3080 in D kaufen kannst...
 
Irgendwie ist heute alles Mist. Bei meiner ASUS TUF 3090 OC von Amazon für ca. 1850€ wurde erst die Zahlungsart abgelehnt, weil Amazon mich nicht zur 2FA aufgefordert hab. Dann hab ich die Summe auf Anraten der Hotline mit GESCHENKGUTSCHEINEN bezahlt. Jetzt ist die Kohle da aber der Liefertermin nicht mehr 6.-12.02. sondern unbekannt. Gleichzeitig bietet ein Händler die selbe Graka für 3299€ an und als "Versand durch Amazon"... (n) Die geilste Aussage von der Hotline war dann: "Wenn wir die nicht mehr bekommen, dann erstatten wir ihnen die Geschenkgutscheine. Aber auszahlen können wir das nicht..."
 
Ich frage mich welcher Marketing Manager es zugelassen hat, LDLC die FE's zu geben und nur an Frankreich zu liefern. NBB hat seit Wochen nichts bekommen, ganz zu schweigen von Österreich, wo die RTX Reihe nicht mal existiert.
 
Irgendwie ist heute alles Mist. Bei meiner ASUS TUF 3090 OC von Amazon für ca. 1850€ wurde erst die Zahlungsart abgelehnt, weil Amazon mich nicht zur 2FA aufgefordert hab. Dann hab ich die Summe auf Anraten der Hotline mit GESCHENKGUTSCHEINEN bezahlt.
Auf was sich die Leute alles einlassen, dann noch für eine 3090 die eigentlich die ganze Zeit noch relative gut verfügbar war und auch bei den Preissteigerungen deutlich humaner ist.
 
Ey ich frag mich jetzt ob ich die stornieren soll :d
 
Ich frage mich welcher Marketing Manager es zugelassen hat, LDLC die FE's zu geben und nur an Frankreich zu liefern. NBB hat seit Wochen nichts bekommen, ganz zu schweigen von Österreich, wo die RTX Reihe nicht mal existiert.
In Österreich kannst du den Gebrauchtmarkt durchforsten :LOL:
 
Also ich glaub mittlerweile wirklich das nbb heimlich die FEs auf ebay zu scalperpreisen verkauft. Kann doch nicht sein das seit 3 Wochen kein drop kommt.
 
Ich frage mich welcher Marketing Manager es zugelassen hat, LDLC die FE's zu geben und nur an Frankreich zu liefern. NBB hat seit Wochen nichts bekommen, ganz zu schweigen von Österreich, wo die RTX Reihe nicht mal existiert.
Ach das war schon immer so - kann mich erinnern, hab 1990 meinen Papa genötigt nach München zu fahren um ein Game zu kaufen..
 
Auf was sich die Leute alles einlassen, dann noch für eine 3090 die eigentlich die ganze Zeit noch relative gut verfügbar war und auch bei den Preissteigerungen deutlich humaner ist.
Das machen "die Leute" nur bei Händlern wie Amazon, die zwar für ihre beschissenen Arbeitsbedingungen aber auch für ihren sehr guten Kundenservice bekannt sind. Wenn das nicht "Verkauf und Versand durch Amazon" gewesen wäre, hätte ich das niemals gemacht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh