[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Österreich kannst du den Gebrauchtmarkt durchforsten :LOL:
Nicht nur das, unsere Shops sind auch richtige scalper, siehe e-tec:
1612453140525.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frage mich welcher Marketing Manager es zugelassen hat, LDLC die FE's zu geben und nur an Frankreich zu liefern. NBB hat seit Wochen nichts bekommen, ganz zu schweigen von Österreich, wo die RTX Reihe nicht mal existiert.
Die letzten NBB drops waren immer 4 Wochen auseinander, schätze mal die verdienen an den Dingern kaum was und wollen sich den Streß nur einmal im Monat geben.
 
bei der RTX 3090 von £1399.00 sind es € 1.587,33.- ohne Lieferkosten und Mwst ? . Aber liefern eh nicht nach DE
 
Denke, die FEs sind bei nbb schon längst vorrätig. Werden ja ähnlich wie UK/FR beliefert. Ist halt nur noch nicht auf aktiv geschaltet.
 
Die letzten NBB drops waren immer 4 Wochen auseinander, schätze mal die verdienen an den Dingern kaum was und wollen sich den Streß nur einmal im Monat geben.
Genau das denke ich auch, ich bin mir sicher die haben etwas und warten einen bestimmten Zeitpunkt ab damit sie es Verfügbar machen.
 
Das machen "die Leute" nur bei Händlern wie Amazon, die zwar für ihre beschissenen Arbeitsbedingungen aber auch für ihren sehr guten Kundenservice bekannt sind. Wenn das nicht "Verkauf und Versand durch Amazon" gewesen wäre, hätte ich das niemals gemacht.
Aber du bist nicht stuzig geworden das dir irgentein Supportmitarbeiter geraten hat in 'Geschenkgutscheinen' zu bezahlen ?
Ist doch klar das du bei einer Rückzahlung auch wieder in Gutscheinen ausbezahlt wirst.
 
Irgendwie ist heute alles Mist. Bei meiner ASUS TUF 3090 OC von Amazon für ca. 1850€ wurde erst die Zahlungsart abgelehnt, weil Amazon mich nicht zur 2FA aufgefordert hab. Dann hab ich die Summe auf Anraten der Hotline mit GESCHENKGUTSCHEINEN bezahlt. Jetzt ist die Kohle da aber der Liefertermin nicht mehr 6.-12.02. sondern unbekannt. Gleichzeitig bietet ein Händler die selbe Graka für 3299€ an und als "Versand durch Amazon"... (n) Die geilste Aussage von der Hotline war dann: "Wenn wir die nicht mehr bekommen, dann erstatten wir ihnen die Geschenkgutscheine. Aber auszahlen können wir das nicht..."
Würde niemals sowas mit Geschenkgutscheinen bezahlen. Wenn mit der Karte was wäre und du die retournierst, könntest du vor genau dem gleichen Problem stehen, hast dann ein Guthaben von fast 2000€ dort, willst es aber vielleicht gar nicht mehr dort investieren.
 
Schlimmstenfalls kann ich das Guthaben dann für die PNY nehmen, die da immer wieder kommt. Aber blöd wäre es schon...
 
Am Besten, Du rufst mal an und fragst. :ROFLMAO:
Mal ganz ernst hat schon mal wer bei NBB angerufen wegen solchen Infos? Würd mich echt interessieren wieviel Einfluss sie auf Datum des Drops und Ähnliches haben.
 
Mal ganz ernst hat schon mal wer bei NBB angerufen wegen solchen Infos? Würd mich echt interessieren wieviel Einfluss sie auf Datum des Drops und Ähnliches haben.
Gefühlt haben die die Service Hotline ausgeschalten. Da fliegste seit Wochen nur raus weil zu viele Anrufer. Kannste bestenfalls mal im Chat oder über Twitter fragen
 
Mal ganz ernst hat schon mal wer bei NBB angerufen wegen solchen Infos? Würd mich echt interessieren wieviel Einfluss sie auf Datum des Drops und Ähnliches haben.
Ja, haben schon mehrere probiert, die rücken keine Infos raus.
 
Hat keiner Bock auf 3070 AMP Holo oder was ist los? :ROFLMAO:

 
in der Theorie sollten die Drops von NBB dann ja "länger" halten, wenn die Abstände größer sind. Oder sind es dann eh nur Unterschiede von sekunden?
Da keiner weiß welche Volumen da wirklich bei den Drops bisher durchgegangen sind und auch jeder einzelne stark unterschiedlich gewesen ist kann man das nicht sagen.
 
Der letzte Drop vom 13.1 war ja relative lange Verfügbar, ich hätte theoretisch alle bis auf die 3090 kaufen können, und habe mich dann für die 3070 entschieden.
Aber selbst die 3080 war wohl über eine Minute verfügbar.
 
Der letzte Drop vom 13.1 war ja relative lange Verfügbar, ich hätte theoretisch alle bis auf die 3090 kaufen können, und habe mich dann für die 3070 entschieden.
Aber selbst die 3080 war wohl über eine Minute verfügbar.
Ich hab beim letzten Drop versucht eine 3060 TI zu kaufen aber amazon pay ging nicht
 
Der letzte Drop vom 13.1 war ja relative lange Verfügbar, ich hätte theoretisch alle bis auf die 3090 kaufen können, und habe mich dann für die 3070 entschieden.
Aber selbst die 3080 war wohl über eine Minute verfügbar.
Echt? Mein Bedenken ist halt, dass selbst wenn ich on point bestelle, es trotzdem noch nen 50/50 Ding ist, ob ich an eine (in meinem Fall 3080 FE) Karte komme. So hört es sich zumindest an :d
 
Ich hab beim letzten Drop versucht eine 3060 TI zu kaufen aber amazon pay ging nicht
Bei mir ging Amazon Pay bei der 3070 auch nicht aber ich hatte am Abend eine Email wo drin steht das es probleme mit Amazon pay gab und sie die offenen Bestellungen widerherrgestellt hatten und in eine Vorkasse Bestellung gewandelt haben und man bis zum 22.1. zeit hat die Vorauskasse zu bezahlen.
Das habe ich gemacht und die 3070 kam dann auch sehr schnell.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh