[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ging Amazon Pay bei der 3070 auch nicht aber ich hatte am Abend eine Email wo drin steht das es probleme mit Amazon pay gab und sie die offenen Bestellungen widerherrgestellt hatten und in eine Vorkasse Bestellung gewandelt haben und man bis zum 22.1. zeit hat die Vorauskasse zu bezahlen.
Das habe ich gemacht und die 3070 kam dann auch sehr schnell.

War bei mir auch so.

Zweimal angefragt und zweimal war der Tenor : uns sind Kunden egal, du kannst ja einfach nochmal bestellen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leute ich hab mal ne Frage, falls es dafür den passenderen Thread gibt könnt ihr mich gerne dahinverweisen :) bei der Gigabyte 3080 Gaming OC, das Ding is ja doch ein ordentlicher Brocken, ist eine zusätzliche Halterung notwendig oder reichen PCIe-Anschluss und die Slotblendenverschraubung? Habe das Gefühl die sitzt schon stabil, aber das könnte sich ja auch mit der Zeit noch ändern und will nix kaputt machen am PCIe-Anschluss. Danke schonmal! Und auch danke erneut an alle hier, die Verfügbarkeiten posten, meine Montag geschossene Karte kam heute an :) daher auch die Frage^^

Hey Leute ich hab mal ne Frage, falls es dafür den passenderen Thread gibt könnt ihr mich gerne dahinverweisen :) bei der Gigabyte 3080 Gaming OC, das Ding is ja doch ein ordentlicher Brocken, ist eine zusätzliche Halterung notwendig oder reichen PCIe-Anschluss und die Slotblendenverschraubung? Habe das Gefühl die sitzt schon stabil, aber das könnte sich ja auch mit der Zeit noch ändern und will nix kaputt machen am PCIe-Anschluss. Danke schonmal! Und auch danke erneut an alle hier, die Verfügbarkeiten posten, meine Montag geschossene Karte kam heute an :) daher auch die Frage^^

Ja, die großen Karten hängen gerne mal hinten runter.

Wäre mir auf lange Sicht auch unwohl dabei.

Es gibt diese Metallstreben oder "Wagenheber" extra zu kaufen, z.B. amazon

jetzt krieg ich einmal eine 3080 fe aber nur aus uk, man regt das auf. ich stornier die wieder.

jetzt krieg ich einmal eine 3080 fe aber nur aus uk, man regt das auf. ich stornier die wieder.
1612455085354.png

Bei mir ging Amazon Pay bei der 3070 auch nicht aber ich hatte am Abend eine Email wo drin steht das es probleme mit Amazon pay gab und sie die offenen Bestellungen widerherrgestellt hatten und in eine Vorkasse Bestellung gewandelt haben und man bis zum 22.1. zeit hat die Vorauskasse zu bezahlen.
Das habe ich gemacht und die 3070 kam dann auch sehr schnell.

Braucht man einen Account um solche Infos zu erhalten? Ich hab leider keinen NBB Account gehabt.

Das sie wirklich Kaputt geht halte ich für eher unwahrscheinlich aber ich hätte auch ein Problem damit das ein 1000€ Karte so schief rumhängt und würde Sie etwas abstützen.

Ich dachte die Schippern sowieso nicht ins Ausland. Nagut, wenn es so ist wie du sagst, verständlich.

Nochmal:
Hat hier sich niemand für die 3070er ASUS Drops interessiert ? Mit dem Spitzenpreis? Sonst sind doch alle immer auf der Jagd.

Heute ist ja mal übelst flasche leer , bin dann mal raus . :grrr:

Weil Spitzenpreis - nehm ich an xD

reine Vermutung !

Nochmal:
Hat hier sich niemand für die 3070er ASUS Drops interessiert ? Mit dem Spitzenpreis? Sonst sind doch alle immer auf der Jagd.
Welcher Spitzenpreis ? Ich habe heute nur Karten für über 700€ gesehen das empfinde ich halt als teuer für ne 3070,

oh jetzt alle 3070er für 850 weg, dacht mir schon was da los. waren ja lange drinnen heute

Jetzt mal ehrlich, das Thema gabs monatelang in den Medien und zwar so, dass es selbst der letzte Blindfisch mitbekommen haben sollte.
Also was stimmt mit Dir nicht??? Okay 5 Monate eingeschlossen im Bergwerk lasse ich als Ausrede gelten. :ROFLMAO:

Und wenn Du hinterm Mond lebst, brauchst Du auch keine Grafikkarte von hier. Also troll Dich. :lol:

Jetzt mal ehrlich, das Thema gabs monatelang in den Medien und zwar so, dass es selbst der letzte Bilndfisch mitbekommen haben sollte.
Also was stimmt mit Dir nicht??? Okay 5 Monate eingeschlossen im Bergwerk lasse ich als Ausrede gelten. :ROFLMAO:
Schaue kein TV und persönlich hat es mich nie interessiert, da ich sonst nie ausm Ausland bestelle.

Momentan ist echt übel vor allem bei den 3080er, MM/S sind auch seit ~10 Tagen komplett tot, rührt sich gar nichts mehr.
Future-x verschiebt die Verfügbarkeit auch nur alle paar Tage weiter nach hinten.

Schaue kein TV und persönlich hat es mich nie interessiert, da ich sonst nie ausm Ausland bestelle.
Also halten wir fest, schaust kein TV, liest keine Zeitung und keine News im Internet, hörst kein Radio?

Oh mann, ich befürchte schlimmes für Deutschland. :rolleyes2:

Ja das mit dem Brexit kam auch völlig aus dem nichts.....Hätte uns doch nur mal jemand gewarnt!!1!
das haben die so oft nach hinten geschoben dachte die haben irgendeinen speziellen Vertrag mit der EU oder so was ähnliches :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh