[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab was Witziges. Am 21. Dezember hab ich ja eine MSI Ventus 3x 3080 bei Amazon.de vom Global Store US bestellt und kein Lieferdatum erhalten:
amazon_3080_2.png

Heute wurde das Ding jetzt versendet, aber nicht wie erwartet aus den USA. Und es wird auch nicht mehr vom Global Store US verkauft, sondern von Amazon US:
amazon_3080_3.png

Kommt jetzt anscheinend irgendwo aus Europa, mehr weiß ich noch nicht:
amazon_3080_4.png

Edit: Kommt doch aus den USA. UPS tracking zeigt jetzt was an, und zwar, dass das Paket gerade in Fresno, California ist. Wie sie es von da innerhalb von dreieinhalb Tagen in die deutsche Provinz bringen, will ich mal sehen. Kann ja nur mit dem Flieger sein?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na da hat sich das warten doch gelohnt und dann noch per UPS, herrlich :) das ist doch mal ein Megaschnapper!

Für alle die es interessiert. Die COD Black Ops Cold War Codes werden von Mediamarkt angeblich am 16.02. versendet. Scheinbar wurde die Einlösefrist verlängert.

Bis auf die WK 3070 heute morgen gab es heute wenig bei MMS. Oder hat wer was gesehen?

Hat einer diese bekommen:

Alarm, new stock: Name: ZOTAC Holo (ZT-A30800F-10P) (NVIDIA, Grafikkarte) :: State: IN_WAREHOUSE :: Stock: 3 (0) :: Price 917.35€ :: Url: https://www.mediamarkt.de/de/product/-m100-2689453.html

Denn als ich 2 Minuten später posten wollte, war die leider schon weg.

Bis auf die WK 3070 heute morgen gab es heute wenig bei MMS. Oder hat wer was gesehen?

Hat einer diese bekommen:

Alarm, new stock: Name: ZOTAC Holo (ZT-A30800F-10P) (NVIDIA, Grafikkarte) :: State: IN_WAREHOUSE :: Stock: 3 (0) :: Price 917.35€ :: Url: https://www.mediamarkt.de/de/product/-m100-2689453.html

Denn als ich 2 Minuten später posten wollte, war die leider schon weg.
ich hab nur gesehen, dass es auf der übersichtsseite grün war, aber konnte sie nicht in den warenkorb legen

Aber es gab heute verdächtig viel ASUS Karten, NUR bei MMS nicht 8-)

Aber gab es auch mal nachts oder später einen Drop bei MMS und Asus?

Vorhin wurde noch eine 3090 per Bot von ralle gemeldet.

Müsste die ICHILL X4 gewesen sein. Bei Stückzahl 1, war die ziemlich schnell weg😁 Dann hat mein System ja nichts verpasst.

Bei Asus hat man ohne Bot bei 3080 eigentlich keine Chance. Vielleicht muss ich doch mal ein bauen.

Hab was Witziges. Am 21. Dezember hab ich ja eine MSI Ventus 3x 3080 bei Amazon.de vom Global Store US bestellt und kein Lieferdatum erhalten:

Heute wurde das Ding jetzt versendet, aber nicht wie erwartet aus den USA. Und es wird auch nicht mehr vom Global Store US verkauft, sondern von Amazon US:

Kommt jetzt anscheinend irgendwo aus Europa, mehr weiß ich noch nicht:

Edit: Kommt doch aus den USA. UPS tracking zeigt jetzt was an, und zwar, dass das Paket gerade in Fresno, California ist. Wie sie es von da innerhalb von dreieinhalb Tagen in die deutsche Provinz bringen, will ich mal sehen. Kann ja nur mit dem Flieger sein?

Ich meine das Amazon eigene Flugzeuge betreibt und die da ganz flexibel sind. Auf jeden Fall richtig guter fang! Glückwunsch zu deiner Karte und für deine Geduld.

Liefert amazon italien eig anständig nach deutschland? Hatte eben fast die 3080 Strix gekauft, wäre ich eingeloggt gewesen T_T

Liefert amazon italien eig anständig nach deutschland? Hatte eben fast die 3080 Strix gekauft, wäre ich eingeloggt gewesen T_T

Ja das funktioniert gut, hab mal ein Batterieladegerät über diesen Weg bestellt.

Kann man ausländische Amazon Webseiten auf deutsch stellen, zb die italienische? Ich habe das nicht gefunden.

Hallo,
ich bin eigentlich nur ein stiller Mitleser, konnte aber heute eine MSI Gaming X Trio 3060 ti beim Saturn abstauben. Dank Superbowl Aktion sogar ohne MwSt
bestellung.jpg

Für alle die ebenso noch auf der Suche sind hat es bei mir so geklappt:
1. Der Warenkorbtrick hat auch bei mir funktioniert. Legt auf alle Fälle die Karte in den Warenkorb auch wenn sie nicht verfügbar ist
2. Mit "distill" den Teilbereich "Leider keine Lieferung möglich" und "Abholung" auf der Produktseite und auf der Warenkorbseite "Online leider nicht mehr verfügbar" überwachen (bei mir war es ein 29 Sekunden Intervall). Wenn man die ganze Seite vom Saturn überwacht schlägt distill unnötig oft an.

Es hat zeitlich sogar gereicht mich bei paypal einzuloggen.
Ich wünsche allen Nicht-Scalpern Viel Glück!

Hallo,
ich bin eigentlich nur ein stiller Mitleser, konnte aber heute eine MSI Gaming X Trio 3060 ti beim Saturn abstauben. Dank Superbowl Aktion sogar ohne MwSt
Anhang anzeigen 587989

1. Der Warenkorbtrick hat auch bei mir funktioniert. Legt auf alle Fälle die Karte in den Warenkorb auch wenn sie nicht verfügbar ist
2. Mit "distill" den Teilbereich "Leider keine Lieferung möglich" und "Abholung" auf der Produktseite und auf der Warenkorbseite "Online leider nicht mehr verfügbar" überwachen (bei mir war es ein 29 Sekunden Intervall). Wenn man die ganze Seite vom Saturn überwacht schlägt distill unnötig oft an.

Glückwunsch.. Und nun mal für ganz doofe? :d
"distill" usw. sagt mir nichts.. kenne auch den Warenkorbtrick nicht :X

Hallo,
Anhang anzeigen 587989

Wann war die den Online?

Kann man denn auch die grauen bzw. grünen punkte im Warenkorb mit Distill überwachen ? so könnte man zumindest mehrere Karten gleichzeitig überwachen. mehrere einzelne Produktseiten lässt MMS ja nicht zu (captcha abfrage), zumindest bei dem Intervall. Wenn ich die ganze Warenkorbseite überwachen lasse, gibt distill sofort Fehlalarm.

Hallo,
Anhang anzeigen 587989

Das ist auch gleichzeitig der Beweis, dass die nicht nach Bestellung gehen. Ich hab das gleiche Modell am 04.01. Bestellt und warte immer noch und musste 60 Euro mehr bezahlen. Wie kann das denn bitte sein? Wenn man jetzt wüsste ob es b-ware war.
Glückwunsch an dich, dass ist echt der schnapper des Jahres, aber finde das echt absolut unmöglich von mms. 🤬 Deine ist ja sogar schon versandt.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir war es ein 29 Sekunden Intervall

Glückwunsch.

Das ist ja schon mal hilfereich, so ein enges Intervall hatte ich mich nicht getraut.

Weiß eigentlich wer, ob die Merkliste gecached ist? Hab derzeit 20 Tracker auf den Produktseiten laufen...

Heute Morgen um 05:28 haben die das erste mal bei einer KFA 3060 gebimmelt. Habe es aber wie alle anderen Wecker um die Uhrzeit stillgelegt 😔

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh