[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch.

Das ist ja schon mal hilfereich, so ein enges Intervall hatte ich mich nicht getraut.

Weiß eigentlich wer, ob die Merkliste gecached ist? Hab derzeit 20 Tracker auf den Produktseiten laufen...

Heute Morgen um 05:28 haben die das erste mal bei einer KFA 3060 gebimmelt. Habe es aber wie alle anderen Wecker um die Uhrzeit stillgelegt 😔
also bei mir hat saturn schon bei drei karten und 30 sekunden nach kurzer zeit angefangen capcha anfragen vor zuschalten. nutzt du den lokalen modus oder den clouddienst ?
 
Das ist auch gleichzeitig der Beweis, dass die nicht nach Bestellung gehen. Ich hab das gleiche Modell am 04.01. Bestellt und warte immer noch und musste 60 Euro mehr bezahlen. Wie kann das denn bitte sein? Wenn man jetzt wüsste ob es b-ware war.
Glückwunsch an dich, dass ist echt der schnapper des Jahres, aber finde das echt absolut unmöglich von mms. 🤬 Deine ist ja sogar schon versandt.
Da wäre ich mir nicht sooooooooo sicher, ich vermute er hat hier ein einzelnes Exemplar bekommen wo es nur 1/1 gab.
Das Teil wird ja erstmal ins System gebucht und bevor es dann evtl. verteilt werden konnte, hast du es weg geschnappt.

Als ein Paar Zotacs 3080 rein kamen wurde meine Zotac Bestellung die seit dem 4 oder 7.1 in "vorbereitung" war bearbeitet und verschickt.
 
also bei mir hat saturn schon bei drei karten und 30 sekunden nach kurzer zeit angefangen capcha anfragen vor zuschalten. nutzt du den lokalen modus oder den clouddienst ?

Ich fahre da zweigleisig:
Ich bin in einer closed Alpha von einer Distill-Alternative... bisschen buggy, aber komplett kostenlos. Bei der kann ich die Intervalle nur auf „so oft wie wie möglich“ und „mit Abstand „ wählen. Das läuft über die Cloud. Könnte man wohl auch auf Proxy setzen. Ganz cool, der liefert auch an IFttt - oder in meinem Fall an Slack aus.

Lokal beharke ich die Seiten mit Pagerefresh und einem Alert-Skript... funktioniert aber noch nicht zuverlässig. Will ich auch nur solange machen, bis der Webmonitor zuverlässig läuft. Da habe ich so ca 1,25 Minuten mit Varianz von 10% um nicht <1 min zukommen. Aber das ist mir schon etwas zu weit ...
 
Tag X kommt näher, bin gespannt wann und bis wann es verschoben wird. :fresse:

1612857813417.png


1612857838024.png
 
was ist das fürn shop?
 
Irgendwie spackt die Media Markt Seite bei mir rum - ich kann nichts suchen oder zu meinem Merkzettel
bin ich geblockt oder sowas?
 
Hier stand mist. Ist ja ne 2070 :fresse:
 
Currys haut gerade nonstop welche zu guten Preisen raus...
 
Geht auf Currys eh nur mit Weiterleitungsservice.
Aber toll, dass man dort sämtliche Karten zu vernünftigen Preisen kaufen kann.
Ist ja im deutschsprachigen Raum fast unmöglich.
 
Reine Pfundumrechnung in Euro würde sich lohnen, aber 19% und Zoll macht das ganze wiederum zu teuer, liefern die überhaupt in die EU? Die Karten waren dort aber auch quasi sofort weg, also auch liebe Bots am werkeln dort...
 
Geht auf Currys eh nur mit Weiterleitungsservice.
Aber toll, dass man dort sämtliche Karten zu vernünftigen Preisen kaufen kann.
Ist ja im deutschsprachigen Raum fast unmöglich.
Currys hat ein extremes Bot Problem und ist als normaler User kaum möglich Karten zu erhalten.
Hier bekommst du genauso gute Preise über MMS
 
Geht auf Currys eh nur mit Weiterleitungsservice.
Aber toll, dass man dort sämtliche Karten zu vernünftigen Preisen kaufen kann.
Ist ja im deutschsprachigen Raum fast unmöglich.
Also laut den UK Leuten in Discord können die dort auch nicht wirklich bestellen, wird ständig gecancelt und geht wieder auf verfügbar
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh