[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Asus Shop ist jetzt komischerweise mein erster Versuch mit Amazon Pay durchgegangen (obwohl ich bei dem Versuch ne Fehlerseite beim letzten Schritt hatte). Jedenfalls hab ich ne Email von Amazon bekommen dass die Zahlung bearbeitet wird.

Ich bin allerdings zurückgegangen nach dem Fehler und hab auf Vorkasse geändert und das ging dann durch.
In der Übersicht bei Asus steht aber nur ne Bestellung mit Vorkasse drin.
Was für ein Durcheinander...
 
liefert der ASUS Shop nicht an eine Packstation?
Sei doch froh wenn du eine Bestellnr. hast. Amazonpay heisst aktuell leider kaum was..
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Beim Asus Shop ist jetzt komischerweise mein erster Versuch mit Amazon Pay durchgegangen (obwohl ich bei dem Versuch ne Fehlerseite beim letzten Schritt hatte). Jedenfalls hab ich ne Email von Amazon bekommen dass die Zahlung bearbeitet wird.

Ich bin allerdings zurückgegangen nach dem Fehler und hab auf Vorkasse geändert und das ging dann durch.
In der Übersicht bei Asus steht aber nur ne Bestellung mit Vorkasse drin.
Was für ein Durcheinander...
Ganz wichtig. Nine Point kann erst was machen wenn du eine Bestellnr. hast, selbst wenn die Kredikkarte nach 7Bestellungen glüht ist im schlimmsten Fall nicht eine durch. Kaufbar aktuell immer noch 20.00
 
Due Dual 3070 konnte ich kaufen
 
Ganz wichtig. Nine Point kann erst was machen wenn du eine Bestellnr. hast, selbst wenn die Kredikkarte nach 7Bestellungen glüht ist im schlimmsten Fall nicht eine durch. Kaufbar aktuell immer noch 20.00
Die hab ich nur bei der Vorkassebestellung (und noch keine Bestätigungsmail bekommen)

Entweder haben die von der Karte nen riesigen Drop bekommen, oder deren Server und Software ist von 1999. :d
 
Jetzt kam ne Mail von Amazon Pay, dass die Zahlung erfolgreich durch is. Hört sich gut an, oder?
 
Mann kann die Dual 3070 immer noch kaufen, da muss doch was faul sein. :rolleyes2:
Hab sie auch noch im Warenkorb, müsste normalerweise eine riesige Stückzahl sein..
Wär jetzt noch die 3060 Ti da wär ich wunschlos glücklich
 
Die 3070 DUAL lässt sich ohne Probleme bestellen falls jemand will, grad mal aus Interesse geschaut ob es klappt...
 
Ich versuche gleichzeitig via 2 Browser die Dual zu bestellen, einmal amazon, einmal paypal.. bin gespannt welche durchgeht

Edit: ob überhaupt eine durchgeht..
 
Meine Bestellung der Dual ist um 20:06 mit Vorkasse durch, mal schauen ob da wirklich was kommt. Bisher keine Mail
 
Wie gesagt, bei mir läd gar nix. Liegt vllt. auch an meiner Leitung. Ich geb auf! Was ein Dreck...
 
bei mir hats ein neuer browser in ner vm ohne adblocker funktioniert. aber so lange wie die jetzt verfügbar ist gibt das garantiert stornos.
 
Ich habe auch meine Bestätigungsmail bekommen, habe kurz nach 19Uhr bestellt. Mal sehen ob das was wird, mein Bruder wollte gerne eine 3070.
Ich hätte gern die 3090 TUF die da immer mal wieder auftaucht, aber der Webshop ist ja ordentlich am abkacken im Moment.
Mal sehen ob die im Laufe des Abends nochmal erscheint.
 
Ich hatte sie 1x als verfügbar um 18Uhr mit der Möglichkeit sie in den Warenkorb zu legen, dort ist sie dann leider nicht gelandet.
 
gemäß der bestellnummer sind in der letzten halben stunde 200+ bestellungen durchgegangen
toll: jetzt ist neben der vorkasse bestellung gerade noch eine nachricht über eine (vormals angeblich abgebrochene) amazonpay bezahlung eingetrudel.......
 
Müsst ihr wirklich Angebote von über 2x über der UVP der FE posten? :kotz:
Diese Karten sind einfach viel zu teuer, dafür bekommt man problemlos eine 3070 und mit Glück ne 3080.
Auch wenn es uns preislich nicht gefällt, es ist ja ein Verfügbarkeits-Thread und kein Deal-Thread.
Wurden hier nur Deals gepostet, wäre der Thread nur zwei Seiten lang. :giggle:
 
Ich weiß nicht, wie ihr bei der Seite durchkommt. Trotz guter und stabiler Leitung und adblocker lädt die Seite bei mir seit 2 Stunden gar nicht mehr.
 
Ist schon verrückt das es noch funktioniert, interessehalber mal eine bestellt. Ist bestimmt eine kleine Turbine xD
 
ich glaube die Aktivitäten im asusshop bilden heute ganz gut die wirkliche Produktionskapazität ab. Jede Grafikkarte wird einzeln verkauft
 
Konnte eine gerade eine bestellen und via pp bezahlen. Laut Bestellnummer sind wir jetzt bei 287xx als mehr als 600 Stück. Ich fürchte Morgen wirds Stornos regnen.
 
Bei mir steht auf der Produktseite abwechselnd "Nicht verfügbar" ; dann verfügbar und beim in den Warenkorb tun kommt "Invalides Formular-Token!"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh