[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade Zahlungsaufforderung und Bestätigung bekommen.
Soll ich bezahlen, obwohl Amazon Pay auch noch offen ist? :d
 
Die werden vermutlich gerade von Armeen von Buybots überrannt ... Und das wegen nem Bestandsfehler bei der API. Aber Gier frisst Hirn, ich versuchs auch mal.
 
Ach, jetzt ist die 3070 auch mal ausverkauft. :d Mal sehen, ob der Praktikant was falsch eingestellt hat oder ob ihr in der Tat eure Karten bekommt.
Ne 3060Ti wäre toll, bei den noch humanen Preisen dort!
 
So, jetzt läd die Asus-Seite auch mal, aber selbst von den 70ern (die ich eigentlich gar nicht brauche) wird mir auf der Übersichtsseite nicht eine als verfügbar angezeigt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ach, jetzt ist die 3070 auch mal ausverkauft. :d Mal sehen, ob der Praktikant was falsch eingestellt hat oder ob ihr in der Tat eure Karten bekommt.
Ne 3060Ti wäre toll, bei den noch humanen Preisen dort!
Ah natürlich... War klar (n)
 
Ich habe tatsächlich auch eine der Dual RTX 3070 aus dem Asus Shop bekommen. Im aktuellen Bestellstatus steht aber leider nur " Kein Status!".
Jemand ähnliche Erfahrungen auf der Asus Seite gehabt? Wird morgen wahrscheinlich ein Storno geben 🤔
 
Ich habe tatsächlich auch eine der Dual RTX 3070 aus dem Asus Shop bekommen. Im aktuellen Bestellstatus steht aber leider nur " Kein Status!".
Jemand ähnliche Erfahrungen auf der Asus Seite gehabt? Wird morgen wahrscheinlich ein Storno geben 🤔
Ist normal, solange bei Anzahl (storniert) die 1 nicht in Klammern steht bist du safe
 
Ich hab noch eine RTX 3070 im Warenkorb. Könnte mich jetzt registrieren oder per amazon pay bezahlen. Seite geht schnell ohne lange Ladezeiten.
 
Ich hab noch eine RTX 3070 im Warenkorb. Könnte mich jetzt registrieren oder per amazon pay bezahlen. Seite geht schnell ohne lange Ladezeiten.
Nur wenn du zur Kassa gehst, steht da “Ein Artikel aus Ihrer Bestellung ist nicht mehr verfügbar! Bitte entfernen Sie die Position aus dem Warenkorb!“
 
Ich hab noch eine RTX 3070 im Warenkorb. Könnte mich jetzt registrieren oder per amazon pay bezahlen. Seite geht schnell ohne lange Ladezeiten.
Du fragst sicher nach meiner Erlaubnis...hiermit darfst du die Karte kaufen! 🦸‍♂️

:fresse:


Wer auch immer das Angebot bei Mydealz gepostet hat verdient einen Hieb mit dem Bambus :fresse:
 
Du fragst sicher nach meiner Erlaubnis...hiermit darfst du die Karte kaufen! 🦸‍♂️

:fresse:


Wer auch immer das Angebot bei Mydealz gepostet hat verdient einen Hieb mit dem Bambus :fresse:
1612906109622.png

Schade. ging nicht durch.
 
bei mir ist die Bestellung jetzt auch durch, kann ich die Lieferung noch an ne Packstation umleiten? Das ist doch DHL.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich glaube 650 ist mir zuviel für ne 3070er, weiß einer wie ich beim Asus Shop mit Amazon Pay stornieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon Pay anmelden unter den Punkt

Sie möchten ein Problem mit Ihrem Kauf lösen? -> Stornierung anfordern.​

 
bei mir ist die Bestellung jetzt auch durch, kann ich die Lieferung noch an ne Packstation umleiten? Das ist doch DHL.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich glaube 650 ist mir zuviel für ne 3070er, weiß einer wie ich beim Asus Shop mit Amazon Pay stornieren kann?
Und warum kaufst Du die Karte dann anderen erst weg, Du Nacken??? 🤷‍♂️
Wirklich Gier frisst Hirn.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist die Bestellung jetzt auch durch, kann ich die Lieferung noch an ne Packstation umleiten? Das ist doch DHL.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich glaube 650 ist mir zuviel für ne 3070er, weiß einer wie ich beim Asus Shop mit Amazon Pay stornieren kann?

Wenn dir 650 komisch vorkommt, kannst auch 914€ bei Scalpernate zahlen https://www.alternate.de/ASUS/GeForce-RTX-3070-DUAL-OC-Grafikkarte/html/product/1677326

Oder 1.125€ bei Amazon US (lol) https://www.amazon.de/ASUS-Grafikkarte-DisplayPort-Lüfterdesign-Schutzrückwand/dp/B08L8LG4M3/

:fresse:
 
Oder die 5K bei Amazon WHD wenn die EVGA wieder da ist, sind alles aber Preise die nicht gezahlt werden.
Die 650€ für die 3070 Dual sind schon hart aber es hat doch auch letztens einer eine 3060 Ti für 580€? gekauft, von daher alles eine Sache der Perspektive.
 
bei mir ist die Bestellung jetzt auch durch, kann ich die Lieferung noch an ne Packstation umleiten? Das ist doch DHL.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich glaube 650 ist mir zuviel für ne 3070er, weiß einer wie ich beim Asus Shop mit Amazon Pay stornieren kann?
Will nicht unhöflich sein aber wenn dir 650 für eine 3070 zu viel ist kannst du eigentlich aufhören zu suchen und höchstens auf unglaublich Glück bei einem FE Drop hoffen, sollte nochmal einer kommen.

Aktuell sind keine 3070 unter 600 zu haben (außer FE) und die meisten wären schon froh eine 3070 für 650 zu bekommen. (Spielt aber alles eh keine Rolle weil da sicher eine Storno Welle auf uns zukommt)
 
Update: grad kam die Bestellbestätigung, also direkt die Überweisung raus. Kann jetzt noch ein Storno kommen?
 
Update: grad kam die Bestellbestätigung, also direkt die Überweisung raus. Kann jetzt noch ein Storno kommen?
kann mich nicht erinnern beim letzten großen Drop was von Stornos gelesen zu haben. Das einzige war halt bei vielen Warteliste wegen Überverkauf, was vollkommen in Ordnung ist.
 
  • Danke
Reaktionen: exR
Ist schon verrückt das es noch funktioniert, interessehalber mal eine bestellt. Ist bestimmt eine kleine Turbine xD

Ich habe damals eine bei MM bestellt. Grafisch anspruchsvolle Spiele würde ich nicht ohne Kopfhörer spielen selbst wenn das Gehäuse schallgedämpft ist und unterm Tisch steht. Mittlerweile ist alles aber so teuer das ich damit trotzdem ganz glücklich bin. Habe nichts in Richtung UV gemacht, ledeglich statt Performance auf "Silent" gestellt.

Drücke euch die Daumen. Ist ne gute Karte für 1440p.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh