[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die 3080 ftw3 für 1040 will wohl keiner ^^
 
Mist, ich war für die EVGA für 739 einfach zu langsam :(
 
Das echt der Knaller was manche bereit sind auszugeben. Ich war eben auch am überlegen die RTX 3070 für 800€ zu kaufen, aber man sollte sowas echt nicht unterstützen.
 
Wann genau kann man wo die 3070 kaufen. Ist das schon bekannt? Nen Kumpel von mir wollte aktuell seinen PC für wow und cyberpunk aufrüsten und ihm fehlt nur noch die Graka.
 
good luck und hoffe Eure Bots sind schnell genug
 
Wenn man jene Nachricht weiterverbreitet, wäre es toll..

.. dann hätte man eher eine Chance um 14:00 eine abzustauben :fresse:

Habe eben in nem Reddit Thread gelesen, dass die Botter bereitstehen, Captcha vernichten können und direkt alles absahnen wollen. Strengt euch an. Ich tu mir das nicht an. Hoffe nur auf meine EVGA von amazon für 730 jetzt :d
 
Reminder: Falls jemandem das Fehlen eines Backplates am XC3 stören sollte, besteht immernoch die Möglichkeit eines step ups auf eine FTW3. 🤣
 
Die Backplates bei den EVGAs sollen keine Pads haben und auch keine Wärme ableiten, daher die ohne Backplate evtl. sogar etwas kühler?

p.s. ich war leider zu langsam eben :/
 
Vielleicht hat evga endlich Mal auch die black gaming Karten versendet. Habe die am 17.09. bei alternate bestellt. Ich drücke die Daumen, dass das da langsam Mal los geht :eek:
 
Kann mir wer verraten wo beim macbook bei Google Chrome die Refresh Funktion ist, die den Cache verwirft?
 
Die Backplates bei den EVGAs sollen keine Pads haben und auch keine Wärme ableiten, daher die ohne Backplate evtl. sogar etwas kühler?

p.s. ich war leider zu langsam eben :/
Ich werde einfach so ein Teil auf meine installieren.
 
ich habe da schon einmal was vorbereitet:fresse:

desktop.PNG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh