[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, 650€+ ist mMn zu viel für ne 3070er
 
1603980760466.png
 
Screenshot_20201029-144536.jpg
Screenshot_20201029-144540.jpg

Close enough :d
Naja immerhin ist die 3070 FE für meine Freundin zumindest bezahlt :wall::wall:
 
Juhuuu, ich habe es geschafft, nach Refreshen des Warenkorbs am PC und schon aufgeben (hatte da vor 30 min schonmal eine drin, da wollte aber das Payment nicht, und dann waren wieder alle Serversessions weg), hatte ich auf einmal in der Handyapp ne session. Beim Einloggen ist die abgeraucht, aber die Karte war wieder im Warenkorb, dann am PC über Amazon Pay abgeschlossen.


Screenshot 2020-10-29 151334.png


Ich freu mich so :-)
 
Brauchst du um jeden Preis eine neue Karte?
Zur Zeit hab ich eine 1070 und die befeuert einen WQHD Monitor, also ja. Ich habe zu oft ruckler, trotz niedrigen Grafikeinstellungen .
Um eine gute 3080 zu bekommen muss man leider auch drauflegen, dann sind wir bei 200 Euro mehr. Das ist es mir dann auch nicht wert.

Und mein letztes Upgrade war im April 2017, für 440 Euro hab ich die MSI Gaming X damals bekommen.
 
NBB ist dochj die reinste verarsche, hab geschlagene 10 min versucht die FE zu bezahlen, es ging weder mit sofort, noch Am amzonPay, noch mit kreditkarte.
vor 3 wochen hat es bei NBB wunderbar mit Amazonpay funktioniert..
hab die FE aber immernoch im warenkorb
 
konnte gerade bei asus direkt die 3070 strix (non oc) für 630€ bestellen. mal schaun ob die kommt ;-)
edit: angeblich bearbeitet amazon auch gerade meine bezahlung bei NBB für die 3070 FE obwohl er immer beim bezahlen abgekackt ist. mit glück ging sie einmal durch.
 
Jetzt hat Nvidia es auch gemerkt das bei NBB ausverkauft ist, vorher konnte man über derren link eine vermeintliche verfügbare Karte bei NBB abrufen.
 
Zur Zeit hab ich eine 1070 und die befeuert einen WQHD Monitor, also ja. Ich habe zu oft ruckler, trotz niedrigen Grafikeinstellungen .
Um eine gute 3080 zu bekommen muss man leider auch drauflegen, dann sind wir bei 200 Euro mehr. Das ist es mir dann auch nicht wert.

Und mein letztes Upgrade war im April 2017, für 440 Euro hab ich die MSI Gaming X damals bekommen.
Und jetzt machst du deinen PC aus trinkst nen Tee und Resümierst das g anze mal in nem Guten Buch oder im Garten. evtl merkst du die Kausalität der Sache ( Ich nutze eine 1080 an nem WQHD Monitor und bin damit mehr als aussreichend unterwegs)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh