[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich scalpe nicht. Meine erste Ventus steckt in meinem Rechner, und die jetzt vom Saturn, falls es denn geklappt hat, wandert umgehend in den Rechner meines Kumpels. Ich hasse dieses verscalpen.!
Das nächste mal muss ich mein ;) wohl offensichtlicher machen als nur an der Schreibweise ;)
 
was ein dummes Geschwätz, sowas kannst Du Dir hier sparen.
Worauf genau beziehst Du Dich jetzt? Fühlst Du Dich als Early Adopter angesprochen, fühlst Dich dementsprechend angegriffen oder bist genervt oder hälst Du die Information selbst für Blödsinn? Die stammt von einem bekannten Leaker, kannst Du auch selbst nachlesen.

Mir sind Menschen übrigens grundsätzlich unsympathisch, wenn sie Worte wie "Geschwätz" nutzen. Dieses grundlose Wegdiffamieren allen Ungewünschtens ist mir zuwider. Es gibt kein Geschwätz in einem Fachforum, in dem Menschen sich um technologische Feinheiten unterhalten. Geschwätz entspricht höchstens das Diskutieren von Fußballergebnissen. wenn man sturbesoffen nichtmehr zwischen einer Eingangstür und einer Backsteinmauer unterscheiden kann. Es gibt Meinungen, manche sind gut argumentiert, andere widerum schwach. Es gibt sinnige Dinge und unsinnige.

1604054763760.png
 
Ich habe daran geglaubt das Amazon der mit der wenigen ist die nicht Scalpen, aber ich habe mich getäuscht :cry: EVGA FTW3 3090 UVP 1755€, Amazon Verkauf und Versand 2064€ o_O
 
Schade das CU dein Geld, Nix liefert und mit den Tageszinsen noch ihren Reibach einfahren😂
 
Hat hier irgendjemand der heute bei CU bestellt hat seine Versand(!)bestätigung bekommen mit Verfolgungsnummer?
 
NBB hat gerade eine Latte von 3070ern eingepflegt, leider alle noch ohne Liefertermin. Schaut Euch dort um, da geht heute bestimmt noch was :fresse2:
 
Endlich die Erlösung, eben Versandbestätigung von meiner 3080 TUF von Equippr bekommen. Mit Glück schon Morgen da.
 
Vielleicht für ein paar andere Österreicher relevant. Die Zotac 3080 ist angeblich verfügbar.
Anhang anzeigen 543302
Update - Hab gestern nachgefragt, ob das mit der Verfügbarkeit eh so stimmt und meine Bestellbestätigung usw. mitgeschickt.
Antwort: Leider wurde kein Auftrag im System gefunden. Ist das die korrekte Auftragsnummer?
:wut:

Wenigstens haben sie es heute am Vormittag geschafft, die Paypal-Zahlung rückgängig zu machen.

Also doch wie geplant auf die 6800 XT warten und hoffen, dass dort die Verfügbarkeit etwas besser ist.
 
Gamerock...dein ernst? Ich hoffe du hast kein Fenster in deinem Tower oder setzt die unter Wasser
Die GameRock war ein Frustkauf auf Alternate.. konnte ja nicht Ahnen das ich am selben Abend noch die 3080 Strix über den Asus Webshop erhalte!
 
Die GameRock war ein Frustkauf auf Alternate.. konnte ja nicht Ahnen das ich am selben Abend noch die 3080 Strix über den Asus Webshop erhalte!
ergo auch noch viel zu viel bezahlt... zurück damit :) aber bitte erst den Karton aufreißen..am besten auch richtig aufreißen damit Alternate mal ne Quittung bekommt
 
Update - Hab gestern nachgefragt, ob das mit der Verfügbarkeit eh so stimmt und meine Bestellbestätigung usw. mitgeschickt.
Antwort: Leider wurde kein Auftrag im System gefunden. Ist das die korrekte Auftragsnummer?
:wut:

Wenigstens haben sie es heute am Vormittag geschafft, die Paypal-Zahlung rückgängig zu machen.

Also doch wie geplant auf die 6800 XT warten und hoffen, dass dort die Verfügbarkeit etwas besser ist.
Bei Conrad ist die nur verfügbar wenn LAGERND steht lt. Support
 
Bei Satrun hatte ich eben ein Captcha, denen ging das ewige F5 drücken wohl auch auf die Leitung und den Sack :d
 

Anhänge

  • Unbenannt_2.PNG
    Unbenannt_2.PNG
    9,2 KB · Aufrufe: 177
  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    9 KB · Aufrufe: 172
Worauf genau beziehst Du Dich jetzt? Fühlst Du Dich als Early Adopter angesprochen, fühlst Dich dementsprechend angegriffen oder bist genervt oder hälst Du die Information selbst für Blödsinn? Die stammt von einem bekannten Leaker, kannst Du auch selbst nachlesen.

Mir sind Menschen übrigens grundsätzlich unsympathisch, wenn sie Worte wie "Geschwätz" nutzen. Dieses grundlose Wegdiffamieren allen Ungewünschtens ist mir zuwider. Es gibt kein Geschwätz in einem Fachforum, in dem Menschen sich um technologische Feinheiten unterhalten. Geschwätz entspricht höchstens das Diskutieren von Fußballergebnissen. wenn man sturbesoffen nichtmehr zwischen einer Eingangstür und einer Backsteinmauer unterscheiden kann. Es gibt Meinungen, manche sind gut argumentiert, andere widerum schwach. Es gibt sinnige Dinge und unsinnige.

geh zum Sport oder reagier Dich anderstwo ab, das könnte in Deinem Fall helfen
 
Oh man, Karte im Warenkorb, Zahlung per Amazon und jetzt steht im Konto "Artikel ist für eine Folgebestellung nicht mehr verfügbar".
Hat sich das immer noch nicht rumgesprochen? Man zahlt nicht mit Amazon, wenn jede Sekunde zählt. Da kann es nämlich auch schon mal einen Tag dauern, bis die Zahlung autorisiert ist.
 
geh zum Sport oder reagier Dich anderstwo ab, das könnte in Deinem Fall helfen
Ich habe in ruhiger und sachlicher Weise auf einen beleidigenden Spruch reagiert. Bitte welchen Sinn ergibt Dein Satz da oben?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh