[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade war angeblich eine ASUS TUF-RTX3080-10G-GAMING im Asus-Shop verfügbar, für 712€. Als ich die in den Warenkorb legen wollte, war die schon nicht mehr da.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur TUF für 712 Euro geht voll klar auch wenn die 3080 Ti rauskommt.
 
Was ist eigentlich mit den Drops von gestern die heute früh mit der 3090 meinten die Bestellung der Strix hängt, hat sich da was getan? Irgendwie kommt man kaum bei was durch in dem Shop oder man muss dann warten wenn man bestellt hat? Ein paar haben ja schon Karten trotzdem nen Durcheinander irgendwie
 
In seinem neusten Stream behauptet Moores Law is Dead auch, dass mittlerweile auch kleine Distributoren 1000 Karten pro Woche erhalten. Mal sehen, wann davon hier was ankommt.
Die Drops im Asusshop würd ich ja mal auf niedrige zweistellige Mengen schätzen, wenn hier pro Drop vlt 2 Leute eine abgreifen.

1605115144206.png


Wie weit man dem trauen kann ist so ne Sache
 
Habe gerade versucht beim Asus-Shop eine Karte zu bekommen, musste zwischendurch Seiten mehrmals neu laden, aber habe laut Paypal erfolgreich bezahlt.
Bei der Bestellübersicht habe ich jetzt 2 Bestellungen offen für die Karte.

Hatte das schonmal jemand?
So gut wie es läuft, werden die wahrscheinlich beide storniert.
 
Habe gerade versucht beim Asus-Shop eine Karte zu bekommen, musste zwischendurch Seiten mehrmals neu laden, aber habe laut Paypal erfolgreich bezahlt.
Bei der Bestellübersicht habe ich jetzt 2 Bestellungen offen für die Karte.

Hatte das schonmal jemand?
So gut wie es läuft, werden die wahrscheinlich beide storniert.
nehme dir gerne eine ab falls beide durchgehen
 
Die Drops im Asusshop würd ich ja mal auf niedrige zweistellige Mengen schätzen, wenn hier pro Drop vlt 2 Leute eine abgreifen.
Ich möchte dir nicht deinen Glauben nehmen, aber du weist sicher das dieser Thread hier nicht der Nabel der Welt ist. oder ? Bis hier einer ne Karte abbekommt haben dutzende schon Karten gekauft. Das kannst du überhaupt nicht abschätzen.
 
Habe gerade versucht beim Asus-Shop eine Karte zu bekommen, musste zwischendurch Seiten mehrmals neu laden, aber habe laut Paypal erfolgreich bezahlt.
Bei der Bestellübersicht habe ich jetzt 2 Bestellungen offen für die Karte.

Hatte das schonmal jemand?
So gut wie es läuft, werden die wahrscheinlich beide storniert.
Storniert idR nicht, sondern du kommst auf ne Warteliste.
Hätte ich vlt doch besser über PayPal gehen sollen, und nicht über AmazonPay? Das ging diesmal mega lahm.
 
Was ist eigentlich mit den Drops von gestern die heute früh mit der 3090 meinten die Bestellung der Strix hängt, hat sich da was getan? Irgendwie kommt man kaum bei was durch in dem Shop oder man muss dann warten wenn man bestellt hat? Ein paar haben ja schon Karten trotzdem nen Durcheinander irgendwie
Jo, meine Karte ist gestern versendet worden und steckt nun bei DHL bei "Vorbereitung für Weitertransport" fest^^
 
musst noch weiter hochscrollen. Die 1800€ waren Falschangabe eines Users. Die Karte hat 1670€ gekostet. Davon dann alles abziehen :) Landest dann unterm Strich bei etwas über 1500€ also kaum über FE Preis. Geht finde ich.
Ja mag ja sein, dass das für 3090er Preisverhältnisse okay geht. Aber mir persönlich wäre es zu viel Geld für ne Graka. Ich zock halt in WQHD, da wäre die 3090 overpowered. Da reicht auch dick ne 3080 oder 6800XT. 3080 würd ich aber echt nur kaufen, wenn sie günstig ist so als Übergangskarte. 10GB VRAM iss etwas mau für die Zukunft, aber iss ja nix Neues.

Eine Woche noch, dann wissen wir endlich mehr. Den Benches von AMD trau ich nämlich nicht. Mich interessiert, wie der Müll ohne SAM und ohne RAGE Modus läuft.
Eigentlich schon n Brett. Macht kein anderer Hersteller. Aber relativ schlau von AMD, wer die Karte voll ausreizen will, muss sich zwangsläufig ein 500er Board und nen neuen 5000er Ryzen holen.
 
in was für ein zeitalter leben wir denn das die die webseite nicht auf sofort nicht verfügbar setzen können?
Können Sie doch. Aber was willst du denn machen wenn da 100 Bestellungen binnen sekunden reinkommen aber du nur 20 Karten hast ? Das dauert eben ne weile bis das aktualisiert wird. Du glaubst wohl auch das 2020 alles super laufen muss.
 
Ich möchte dir nicht deinen Glauben nehmen, aber du weist sicher das dieser Thread hier nicht der Nabel der Welt ist. oder ? Bis hier einer ne Karte abbekommt haben dutzende schon Karten gekauft. Das kannst du überhaupt nicht abschätzen.
Gewiss, aber ich gehe von so vlt 30-50 Karten pro Drop aus. Ich würde ja mal schon sagen, dass hier der Anteil der Enthusiasten die richtig gern eine Karten haben wollen, und dafür auch entsprechende Tools nutzen auch höher ist.


Keiner will eine EOL Karte haben für 1800€.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Soweit war ich auch :d
Ich frag mich grad... wenn ich diese Seite bis zum nächsten Drop offen halte, müsste ich doch eigentlich nur noch auf Bestellen drücken, oder? Oder kickts das automatisch raus nach ner Zeit?
 
Ja mag ja sein, dass das für 3090er Preisverhältnisse okay geht. Aber mir persönlich wäre es zu viel Geld für ne Graka. Ich zock halt in WQHD, da wäre die 3090 overpowered. Da reicht auch dick ne 3080 oder 6800XT. 3080 würd ich aber echt nur kaufen, wenn sie günstig ist so als Übergangskarte. 10GB VRAM iss etwas mau für die Zukunft, aber iss ja nix Neues.

Eine Woche noch, dann wissen wir endlich mehr. Den Benches von AMD trau ich nämlich nicht. Mich interessiert, wie der Müll ohne SAM und ohne RAGE Modus läuft.
Eigentlich schon n Brett. Macht kein anderer Hersteller. Aber relativ schlau von AMD, wer die Karte voll ausreizen will, muss sich zwangsläufig ein 500er Board und nen neuen 5000er Ryzen holen.
vorhin haste den quatsch mit der Wakü erzählt und jetzt hauste sowas raus... Unverständlich. Aber egal. Deine Ansicht.
 
Scheiß distill watchen is ja auch bissl sucht. erstmal deaktivieren jetzt alles. fühlt sich echt komisch an :oops:
 
dr. google hilft dir weiter :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh