[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DIe Hitze aus dem Gehäuse zu bekommen ist schon wichtig, geht aber auch anders, bei mir im Gehäuse, sitzt das Netzteil direkt hinter der Graka und saugt die Luft an, gleichzeitig sitzt über der Karte ein 120er Lüfter der raus pustet.

Wenn du dein Netzteil dauerhaft mit heißer Abluft fütterst, geht das auf die Lebensdauer des Netzteils.
Klar sind Blower nicht das NonPlusUltra, aber mit einem Miefquirl das Gehäuse beheizen und sämtliche Komponenten mit warmer Luft segnen... ist auch nicht schön.
Hier ist das ATX Design am Ende. CPU, GPU und Netzteil mögen Frischluft einfach lieber, etwas das mit dem jetzigen Design kaum zu machen ist.
 
Hatte schon im 3090 Sammler gepostet. Geschwitzt hatte ich schon etwas 😅
Unterluft wenn sie leise war kein cap Geräusch, jetzt hört man sie 🙄. Dafür ist sie kühl. Karte und Kühler kommen von Caseking.
 

Anhänge

  • e4bb388a-7a9b-4afb-b000-0961b64460cc.jpg
    e4bb388a-7a9b-4afb-b000-0961b64460cc.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 134
  • 814dbcef-57bc-4b65-acdb-b737ca1c0019.jpg
    814dbcef-57bc-4b65-acdb-b737ca1c0019.jpg
    137 KB · Aufrufe: 123
  • de148b91-7476-4631-9fcb-84bfd28560df.jpg
    de148b91-7476-4631-9fcb-84bfd28560df.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 127
  • IMG_20201112_022534.jpg
    IMG_20201112_022534.jpg
    712,7 KB · Aufrufe: 124
Konnte gerade eben eine TUF OC im Asus Shop bestellen :oops:

Dann kann mich Scalpernate mal mit ihren 929€ ;)
 
es ist mir ein Rätsel, wie ihr die Karten im Asus Shop bestellen könnt. Bei mir bimmelt distill ich gehe auf die Karte aktualisiere und dann Shop Seite down und das war’s....
 
schon wieder dieses verfickte asus webshop . man sind das hundesöhne. Beim Paypal check out abgekackt
 
Die Dual 3070er für 501,- haben auch nen guten Kühler ist echt massiv hab gestern eine verbaut. nur so zur info falls sich jemand nicht sicher ist wegen der günstigsten asus 3070er karte
 
es ist mir ein Rätsel, wie ihr die Karten im Asus Shop bestellen könnt. Bei mir bimmelt distill ich gehe auf die Karte aktualisiere und dann Shop Seite down und das war’s....
Sieht bei mir nicht anders aus. Distill überprüft schon alle 5Sek ob was kommt und man klickt direkt drauf aber sobald Checkout macht, steht dass Sie nicht mehr verfügbar ist. Kann man nur hoffen, dass die Verfügbarkeit endlich besser wird bzw. die RX6800XT diese Nachfrage Händeln kann
 
asus.PNG




ich bin gespannt :d
 
Wenn du dein Netzteil dauerhaft mit heißer Abluft fütterst, geht das auf die Lebensdauer des Netzteils.
Klar sind Blower nicht das NonPlusUltra, aber mit einem Miefquirl das Gehäuse beheizen und sämtliche Komponenten mit warmer Luft segnen... ist auch nicht schön.
Hier ist das ATX Design am Ende. CPU, GPU und Netzteil mögen Frischluft einfach lieber, etwas das mit dem jetzigen Design kaum zu machen ist.
Naja aber bei nem normalen ATX Designn kriegt das Netzteil auch die warme Luft vom Prozessor ab, es sitzt ja diorekt oben drüber, also wie sollte sich das unterscheiden? Wenn das Netzteil nicht dafür konstruiert ist, hätte es vielleicht kein Netzteil werden sollen. 🤷‍♂️
 
tuftuf.png


Ohne Distill, Bot, oder ähnlichem.

Am 12. um exakt 12:12 Uhr bestellt. Das muss klappen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh