[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
(War auch nicht das erste Mal mit einem falschen call) Das hier Mods noch nicht eingegriffen haben wundert mich.
Ich war hier etwas inaktiv, aber ich habe einen solchen falschen Call noch nie gesehen. Hab allerdings auch keine 500 Seiten zurückgelesen da mich 90% der Kommentare nicht interessiert haben. Was ich persönlich aber lustig finde ist, das hier viele total aggro und böse werden weil sie ja ÜBERHAUPT KEINE CHANCE HABEN eine FE oder Karte abzugreifen und ich trotz berufstätig und ohne Bots schon 2x einen 5900X und 3x eine FE im Warenkorb hatte die ich hätte kaufen können. Einfach durch selbst aktivität betreiben. Wenn man halt nur hier hofft das etwas für einen abspringt, wirds schwer.

gönnt euch 8-)
hm?
"10 Stück im eigenen physikalischen Lager vorhanden"
irgendwie macht mir das Angst. Aber was solls. Kauft. wird schon passen.

Also wer ne 3090 sucht sollte sich hier im Marktplatz umsehen, auf der ersten Seite gibt es so viele Angebote :unsure:
Das ist wohl richtig. Und 3080 gibts auch wenn ich richtig geschaut habe.

hm?

nicht Lang genug hier um den Marktplatz einzusehen...dödö.

Ich war hier etwas inaktiv, aber ich habe einen solchen falschen Call noch nie gesehen. Hab allerdings auch keine 500 Seiten zurückgelesen da mich 90% der Kommentare nicht interessiert haben. Was ich persönlich aber lustig finde ist, das hier viele total aggro und böse werden weil sie ja ÜBERHAUPT KEINE CHANCE HABEN eine FE oder Karte abzugreifen und ich trotz berufstätig und ohne Bots schon 2x einen 5900X und 3x eine FE im Warenkorb hatte die ich hätte kaufen können. Einfach durch selbst aktivität betreiben. Wenn man halt nur hier hofft das etwas für einen abspringt, wirds schwer.
Bin halt von 08-17 im Home-Office und sitze deshalb nicht gerade auf der F5 Taste. Habe addons 24/7 am laufen und schau ab und zu mal in diverse Foren. Konnte seit dem Release am 29. nicht einmal eine 3070 in den Warenkorb legen. Deshalb props an dich, dass bereits schon Hardware ergattern konntest.

hm?

Ohne Widerrufsrecht würde ich keine 1000€ Karte von wildfremden kaufen wollen. Ratet mal warum die im Marktplatz landen :ROFLMAO:

Du solltest vielleicht auch mal etwas Eigeninitiative zeigen. Kann doch nicht so schwer sein sich ein Browser Addon einzurichten :rolleyes2:
Da hast du recht könnten sie. Ändert aber nichts an den Aussagen der anderen 2. Es gibt nunmal leute welche keinen Sarkasmus erkennen und für die ist das dann kacke. Allgemein wie abfällig manchmal über Leute hier geredet wird ist echt schade, da alle eigentlich aus dem selben Grund hier sind.

Bin halt von 08-17 im Home-Office und sitze deshalb nicht gerade auf der F5 Taste. Habe addons 24/7 am laufen und schau ab und zu mal in diverse Foren. Konnte seit dem Release am 29. nicht einmal eine 3070 in den Warenkorb legen. Deshalb props an dich, dass bereits schon Hardware ergattern konntest.
Ich bin unterwegs. Jeden Tag auf der Straße. Und kann nur nebenbei mal etwas ans Handy. Ich habe noch keine einzige Minute F5 benutzt. Es geht alles.

Also ich warte seit dem 17.09. auf meine Gigabyte 3080 Eagle OC von Caseking für 699€. Ich glaube ich werde sie bekommen :d
Ich hatte dort eine 3080 Evga xc3 black an release Tag um 15:10 bestellt aber die wurde bisher nicht ein einziges mal verschickt 😂 Zum glück habe ich gestern eine bei Asus ergattern können ^^

Ich hatte dort eine 3080 Evga xc3 black an release Tag um 15:10 bestellt aber die wurde bisher nicht ein einziges mal verschickt 😂 Zum glück habe ich gestern eine bei Asus ergattern können ^^
Hab mich verschrieben, ich meinte ich werde sie NIE bekommen ;)

Deine Karte wollte ich zuerst bestellen, war dann aber wegen den paar Euro mehr zu geizig :LOL:

Also ich warte seit dem 17.09. auf meine Gigabyte 3080 Eagle OC von Caseking für 699€. Ich glaube ich werde sie nie bekommen :d
Der Glaube soll ja angeblich Berge versetzen können. Aber auf Grafikkarten hat er wohl keinen Einfluss. Nicht einmal, wenn Du ne Kerze ins Fenster stellst.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Asus verkauft Evga Karten? Verrückte Welt.

Naja kannst sie ja eigentlich trotzdem einbauen und ggf. zurücksenden. Je nachdem was am Mittwoch von der Konkurrenz kommt und zu welchem Preis verfügbar ist wird das schon der ein oder andere machen.

Das mit dem Spulenfiepen ist wirklich ein Problem diese Generation. Ich hatte auch eine Strix mit unerträglichem Spulenfiepen da.
Die jetzige etwas weniger. Damit kann ich leben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh