[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein geht nicht, hab mal eben für Dich über meinen Account bei NBB geschaut ....

Bildschirmfoto 2020-11-19 um 16.59.51.png


mußt sie Ihm eben kaufen und er soll Dir das Geld geben :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ist echt komisch markt für 3090 ist wohl gesättigt^^
 
Was mir auch aufgefallen ist, dass NBB bei Nvidia Drops jedes mal den Einstieg über Payback Punkte deaktiviert. Die wissen schon, wie sie ihre Kohle maximieren. Ziemlicher Affenladen.
 
Bei Sonderaktionen sind nicht alle Zahlungsmöglichkeiten verfügbar.
Ok, danke. Das ist irgendwie schlecht, dann sehe ich für meine 3080FE irgendwie auch schwarz. Hab das Geld ja hier im Briefumschlag liegen. Dann sollte ich mir wohl einen Plan B überlegen :/
 
Habt ihr schon ne Ab Bekommen oder nur die Mail das die Bestellung eingegangen ust
 
Ich hab von AmazonPay ne Info, dass die Zahlung prozessiert wird. Verschicken tun die ja erst in ein paar Tagen.
Die machen ja scheinbar ne manuelle Bestellprüfung, da dürften die ABs etwas dauern.
 
Ich hab von AmazonPay ne Info, dass die Zahlung prozessiert wird. Verschicken tun die ja erst in ein paar Tagen.
Die machen ja scheinbar ne manuelle Bestellprüfung, da dürften die ABs etwas dauern.
Wie ist das eig mit AmazonPay, buchen die erst ab Versand ab oder schon davor?
 
ja ist echt komisch markt für 3090 ist wohl gesättigt^^
Naja bald 6900XT, im Januar wohl ne 20GB TI für 500€ weniger werden halt auch ein Argumente sein. Mich stört auch der 12 PIn weil mir Adapter nicht ins Haus kommen und die Buchse mit Waterblock wieder affig wäre. Zudem soll die FE wohl ordentlich Buzzing aufweisen, wobei das bei den 3090 wohl generell Hit & Miss ist.
 
hm? Gibt doch Blöcke
AC hat keinen, WC hat keinen, EKWB hat keinen (nur 3080 FE), selbst ALC nur mit Platzhalter Liefertermin für irgendwann Mitte Dezember. ezmodding den Bkyski auch nur für Dezember zur Vorbestellung.

Davon ab dass ich den 12pin da in der Mitte eigentlich auch völlig bescheuert finde.
 
Naja bald 6900XT, im Januar wohl ne 20GB TI für 500€ weniger werden halt auch ein Argumente sein. Mich stört auch der 12 PIn weil mir Adapter nicht ins Haus kommen und die Buchse mit Waterblock wieder affig wäre. Zudem soll die FE wohl ordentlich Buzzing aufweisen, wobei das bei den 3090 wohl generell Hit & Miss ist.

bequiet! versendet KOSTENLOS für deren Netzteile die 12Pin Adapter...
nur mal so als Info.


Kein Spuhlenfiepen mit meinem bequiet 1200W DarkPower Pro 11
und die 3090 FE macht so manche Custom Nass 8-)

 
GEIL! Nbb haut gerade die FE's raus. Zuerst 3070 bestellt und 10min später war die 3080 auch wieder da :bigok: Sorry "Team RED" aber deine 6800XT für >850€ kannst du dir sonst wohin stecken
 
Seit Tagen aktualisiere ich die NVIDIA Seite, immer habe ich es verpasst.
Gerade hoffnungslos in den tollen Verfügbarkeitsthread geschaut und konnte tatsächlich bestellen!

Vielen Dank dafür!
 
Das muss man Nvidia in der Tat zugute halten. Wenn die Founders Edition mal verfügbar ist, gibt es sie ausschließlich zur UVP.
 
Nein, das ist einfach der Preis. Nicht jeder gibt 1500€ für ne GPU aus die kaum besser ist als eine die die hälfte kostet.

das stimmt nicht, es gibt hier viele die die 3090 bevorzugen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh