[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ratzemoedl @Epic2k
Ich hab die Versandbestätigung von MediaMarkt zur Zotac 3080 Trinity OC erhalten, bin superglücklich - dann hat die Suche endlich ein Ende gefunden. Hoffentlich klappt jetzt alles mit der Lieferung und dem Umbau auf Wakü.

Vielen Dank an den Threadersteller und am Poster Epic2k (y):banana:

(P.S. schaut bei Euch in den Spamfilter, falls die Bestätigung nicht im regulären Postfach ist,)
Danke dir für die Info.
Die E-Mail habe ich noch nicht erhalten, aber unter meinen Bestellungen steht ebenfalls, dass sie versendet wurde. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr die Erfahrung gemacht, wenn ich zu Media Markt direkt gehe, das meine Chancen erhöht sind an eine 3080 zu kommen ?
Quasi von dort aus vorbestellen
 
hat keiner meiner 4 stück hier gemacht

welche willst du denn?

ich mein man bekommt doch aktuell ganz gut eine wenn man bei nem drop kauft

natürlich musst du mit 800-950 euro rechnen
 
hat keiner meiner 4 stück hier gemacht

welche willst du denn?

ich mein man bekommt doch aktuell ganz gut eine wenn man bei nem drop kauft

natürlich musst du mit 800-950 euro rechnen
Ich will langsam einfach nur eine ... Farbe oder Design ist mir völlig egal
Genauso möchte ich daran nicht rumschrauben

Immer wenn ich nach ein drop mitbekomme bin ich zu spät dran :(
 
nimm dir ne woche urlaub :fresse:
ich hab auf der arbeit (it support help/servicedesk) nebenbei discord und luxx offen und kann sofort kaufen. hätte glaub schon 10-15 karten kriegen können oder mehr.
 
Ich will langsam einfach nur eine ... Farbe oder Design ist mir völlig egal
Genauso möchte ich daran nicht rumschrauben

Immer wenn ich nach ein drop mitbekomme bin ich zu spät dran
geht mir auch so.
will einfach nur ne 3080 für en "normalen" Preis.
Natürlich hätte ich am liebsten die FE, aber zur Zeit würde ich jede nehmen.
meine gtx 970 muss langsam echt mal in Rente
 
nimm dir ne woche urlaub :fresse:
ich hab auf der arbeit (it support help/servicedesk) nebenbei discord und luxx offen und kann sofort kaufen. hätte glaub schon 10-15 karten kriegen können oder mehr.
Dito :d zwar eher Mädchen für alles neben meinem Kollegen und zuständig für 150 User, aber ähnlich. :)

Das ist bei mir leider nicht möglich...
du könntest auch den anderen Thread abonnieren, dann erhältst du wenigstens eine Mail, wenn eine Verfügbar ist. https://www.hardwareluxx.de/community/threads/rtx-und-rx-gpu-verfügbarkeitshinweise.1281755/page-4
 
altenativ übers handy.

NBB und alternate hatten die tage mehrere karten verfügbar.
 
Meine 3080 von KFA2 vom Saturn Drop gestern wurde auch endlich verschickt.. das war's dann endlich. Höchstens morgen um 15 Uhr nochmal nach ner XT Ausschau halten.

Achso: Denkt ihr nen MSI MPG B550 Gaming Plus eignet sich für ne 3080?
Und beim NT sollten doch 750W Gold ausreichen oder?
 
Bei Computeruniverse gibt es einige 3080er zu einigermaßen guten Preisen zu bestellen, allerdings mit "Liefertermin hat erhebliche Schwankungen". Habe mal eine EVGA mitgenommen, mal schauen, wann die liefern können.
 
Bei Computeruniverse gibt es einige 3080er zu einigermaßen guten Preisen zu bestellen, allerdings mit "Liefertermin hat erhebliche Schwankungen". Habe mal eine EVGA mitgenommen, mal schauen, wann die liefern können.
Wird die KK bzw. Paypal erst belastet bei Versand oder sofort?
 
Hermes präsentiert sich wieder mal von der besten Seite. Änderung auf PaketShop zerstört wohl schon den kompletten Prozess.....

1606218316097.png
 
Bei Computeruniverse gibt es einige 3080er zu einigermaßen guten Preisen zu bestellen, allerdings mit "Liefertermin hat erhebliche Schwankungen". Habe mal eine EVGA mitgenommen, mal schauen, wann die liefern können.
Bei Computeruniverse sind jetzt aber auch anscheinend *alle* Karten auf "Liefertermin hat erhebliche Schwankungen" gesetzt. Die "drops" sind dann vermutlich bei diesem Shop auch vorbei.
 
Hermes präsentiert sich wieder mal von der besten Seite. Änderung auf PaketShop zerstört wohl schon den kompletten Prozess.....

Anhang anzeigen 553287
Will Dir ja keine schlechte Laune machen, aber ich habe auf eine in einen Shop umgeleitete Hermes-Sendung schon mal 13 Tage warten müssen in der Weihnachtszeit.

Das geht grundsätzlich ins Paketzentrum/Depot zurück und wird dort umsortiert, dauert meist wenigstens zwei Tage, also das umsortieren alleine.
 
Hat jemand von Saturn eine 3070 geordert und kann mir sagen, wie da der Geforce Now Code beiliegt? Papierform in der Umverpackung, Papierform in der OVP oder sollte der per Mail kommen? Irgendwie find ich da nix. :-[
 
Hat jemand von Saturn eine 3070 geordert und kann mir sagen, wie da der Geforce Now Code beiliegt? Papierform in der Umverpackung, Papierform in der OVP oder sollte der per Mail kommen? Irgendwie find ich da nix. :-[
Email. Zwei Wochen nach dem Kauf/Lieferung in etwa.
 
Will Dir ja keine schlechte Laune machen, aber ich habe auf eine in einen Shop umgeleitete Hermes-Sendung schon mal 13 Tage warten müssen in der Weihnachtszeit.

Das geht grundsätzlich ins Paketzentrum/Depot zurück und wird dort umsortiert, dauert meist wenigstens zwei Tage, also das umsortieren alleine.

Kannst du gar nicht :d habe am Wochenende noch eine 3080 TUF OC bekommen können, die ist gerade (mit DHL) angekommen. Diese hier (MSI Trio) geht dann wohl zurück wenn sie mal angekommen ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh