[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Hermes Idioten legen hier auch schon einfach mal Pakete draußen vor die Tür ohne Bescheid zu geben.. und das ganze jetzt ohne Nummer..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand aus Offenbach am Main hier, der heute schon eine FE per Hermes zugestellt bekommen hat, Kollege wartet noch auf seine 3070 FE. Könnte ja tatsächlich noch kommen.
Warte auf ne 3060ti. Bisher noch nix

Danke für die Info!

Wer empfiehlt mir Grafikkarte für 5950X ohne
Sah bei meiner EVGA 3080 FTW auch so ähnlich aus, von außen das Klebeband an den Seiten ca. zur Hälfte eingerissen.
Aber immerhin war genug Packungsmaterial vorhanden und der Karton der Graka war auch noch nicht geöffnet.
Natürlich ein Unding, dass Alternate gerade so teure und empfindliche Ware so schlampig verpackt und schon deutlich geöffnete als ovp verkauft 😡
An deiner stelle würde ich kurz vor Ablauf Widerruf zurückschicken und woanders Kaufen.

Hat jemand schon seine Gigabyte 3080 Gaming OC ausprobiert?
Ja die habe ich auch seit heute, temps und Performance grandios Spulenfiepen definitiv vorhanden aber, naja da kommt man anscheinend nicht drumrum bei ner 3080. Das fiepen ist nur wahrnehmbar beim zocken selbst und habe ein Recht offenes Gehäuse, aber man muss dazu sagen dass das Spulenfiepen nur beim Starten von Spielen stärker wahrnehmbar ist, nachdem mein ein wenig im Spiel ist drehen die Lüfter auch mehr und man nimmt es gar nicht mehr war. Für mich ist es ok, da ich eh immer mein Headset trage und da nimmt man das fiepen überhaupt nicht wahr(ist ein offenes Headset) außerdem habe ich eh einen Tinnitus 🤷

Ist schon bestellt. Wenn es Alternate und DHL gut mit mir meinen, sollte nächste Woche ein Seasonic Prime GX-850W bei mir eintrudeln.
sehr fein hoffe DHL liefert bei dir auch :P Meine 3080 Suprim X steht noch immer in Zustellung :d hab ich schon erwähnt das ich Corona und und DHL nicht so gern hab ? :P

Meine von NBB/Hermes kam heute auch , ohne Versandbestätigung.

Aber alles okay , tolle Karte zu einem guten Preis.

Mich stört die fehlende Versandbenachrichtigung nicht

IMG20201205173026.jpg

Krasse Preise bei Mindfactory. Die Karten sind mittlerweile wohl mit Gold verziert. Vielleicht noch mit ein wenig Lametta und bling bling.

Krasse Preise bei Mindfactory. Die Karten sind mittlerweile wohl mit Gold verziert. Vielleicht noch mit ein wenig Lametta und bling bling.
So lange sie gekauft werden... Die Karten sind jetzt vielleicht ein bisschen länger drin, aber in 1-2 Stunden werden womöglich trotzdem alle weg sein. Ein Zeichen für MF noch einen draufzulegen.

Screenshot_30.jpg

Interessant sind ja die Verkaufszahlen, soweit sie denn stimmen. MF hat für mein Empfinden noch nicht so viele 3080er gehabt, aber laut deren Zahlen sind schon ein paar über den Tresen gewandert.

Sehe ich das eigentlich richtig, dass außer Saturn / Mediamarkt kein Händler die Karten für UVP weiter verkauft? Außer noch vielleicht NBB bei den FE Karten weil sie wahrscheinlich müssen?

Schon traurig. Da gebe ich den Aufpreis fast schon lieber einer Privatperson auf ebay weiter.

schön das Mindfactory ne dicke Lieferung bekommen hat, aber MM offensichtlich nicht um mal die Bestellungen abzuarbeiten :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh