[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er hat nur 700 Watt und dann auch noch eines der billigsten verfügbaren Modelle von beQuiet. Klar, sogar die billigen beQuiet, sind besser als die meisten nonames der Klasse, denn es ist ne gute Marke. Aber dennoch ist ein System Power schlichtweg nicht für diesen Einsatz ausgelegt und sollte getauscht werden.

Es ist auch einfach Quatsch, wenn man bereit ist, die vergleichsweise exorbitanten Kosten für ne 3090 auszugeben aber dann mit einem grenzwertigen System Power Netzteil um die Ecke gekrochen kommt. Seine Nachfrage ist also absolut berechtigt, und der Tausch empfehlenswert.

Was ich bereits getan habe. Habe das "NZXT C850 | 850W" auf NBB soeben bestellt. Danke für die Hilfe (y)

Jetzt fehlt nur noch die passende GPU :ROFLMAO:
 
Ich konnte sogar zu Kasse gehen und Zahlart auswählen und dann konnte man einfach nicht auf weiter klicken...
 
ich leider nicht 😢
ich hab's eben versaut. Hatte sie im Warenkorb, konnte "zur Kasse gehen" und auf kaufen klicken. Dann fiel mir ein - lieber abholen als liefern, also zurück zur Lieferoption. Danach konnte ich nicht mehr "zur Kasse gehen" :wall: Selber schuld.
 
War nur am refreshen und habe die MSI Trio tatsächlich auch "gekauft". Jetzt hoffen das es nicht so wie bei der Gigabyte bis heute auf "Bestellung wird vorbereitet" bleibt :(
 
Vermutlich sind gerade da die Kaufbots auch unterwegs - ich warte zwar auf ne 3080 gerade, die ich auch für 899€ ergattern konnte, doch mir fällt schon auf, dass gerade in der, lol ... "normalen Preisklasse" die Karten instant weg sind.
 
Meine zweite Master Aorus 3080 kommt heute. Hab hier eine MSI liegen die funktioniert,aber leider hat mich die erste Defekte Aorus von der Optik und Kühlleistung so angefixt,dass wenn die heutige Aorus in Ordnung ist die MSI Trio weichen muss.
 
ich hab's eben versaut. Hatte sie im Warenkorb, konnte "zur Kasse gehen" und auf kaufen klicken. Dann fiel mir ein - lieber abholen als liefern, also zurück zur Lieferoption. Danach konnte ich nicht mehr "zur Kasse gehen" :wall: Selber schuld.
Du darfst nicht zögern, wenn due eine Grafikkarte haben willst :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

War nur am refreshen und habe die MSI Trio tatsächlich auch "gekauft". Jetzt hoffen das es nicht so wie bei der Gigabyte bis heute auf "Bestellung wird vorbereitet" bleibt :(
"Bestellung wird vorbereitet" bedeutet leider garnichts... :/

Edit:

Außer natürlich, dass sie dein Geld nehmen.
 
wann gibts eigentlich mal wieder FE's bei NBB für die sagenomwobenen 699 Euro ?
In Legenden wird berichtet, dass es vergangen Donnerstag einige gab. Aber niemand weiß wann die extrem seltenen Kreaturen wiederkehren.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

letzten Donnerstag gab es erst welche.
Volles Programm: 3070-499€ 3080-699€ 3090-1499€.
Die 3090 konnt eman sogar ne ganze Weile lang bestellen.
 
Bei der 3080 waren es über 2 Wochen bis sie bei NBB kaufbar war vor dem letzen Drop am Donnerstag. Also vermute ich mal sehr stark das es wieder nen ganzes Stück dauern wird. Zumal auch NBB sagt das sie immer wieder Karten bekommen aber warten müssen bis sie genug auf Lager haben um einen Verkauf zu starten.
 
also am besten täglich reinschauen .... ich sehe es nämlich langsam nicht mehr ein diese unverschämten mondpreise für custom modelle zu zahlen bei gleicher taktung usw für ne 3060 ti genausoviel wie für ne 3080 FE zu zahlen ...echt ulkig was menshcne tun !
 
Das wird sich aber nicht ändern, Ende Q1 soll es erst besser werden .... wer wirklich eine will, dem bleibt leider nix anderes übrig, als etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen.
 
Das ist mal ein humaner Preis für eine Custom - sind die da immer so?

Habe mich auch gewundert, vor allem weil am Sonntag bei mehreren Seiten-Aktualisierungen (F5) der Preis zwischen 1.660 (so stands auch bei Geizhals) und 1.750 (ca.) hin und her gesprungen ist. Ich habe sie dann für 1.660 in den Warenkorb bekommen und auch so viel bezahlt, equippr hat sich dagegen auch nicht gesträubt. Fand ich alles sehr seltsam. Hab da jetzt zum zweiten Mal was gekauft und bin zufrieden (der frühere Kauf – ein SeaSonic TX-1000 – war aber eher ein "normaler" Preis).

Der Preis ist ja vor allem für *diese* Custom sehr gut, denn die Suprim X nimmt es zumindest aus Sicht von MSI mit der FTW3 Ultra und der Strix OC auf. Was den Lieferumfang und die Verarbeitung angeht, kann ich da bisher zustimmen. Ich habe mir vor 1-2 Wochen bei CU schon eine Suprim X abgeholt (aber für 1.799€, was eher dem typischen Händler-Preis ohne Nachfrage-Aufpreis entspricht).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh